H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Waschbär, dass wisst ihr auch noch nichtIch bin eher Dom, das wisst ihr leider noch nicht.
Anhang anzeigen 9359552
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein Waschbär, dass wisst ihr auch noch nichtIch bin eher Dom, das wisst ihr leider noch nicht.
Ich werde das Gefühl nicht losDom-Undercover also?
das solltest du Mal mit deinem Gejammer über deine Frau, jaUnd ich frage mich, ob man sich da nicht trotzdem etwas zusammenreißen kann?
die guten ja, viele und gscheite. nur dumme Doms wissen alles.Stellen Doms überhaupt Fragen
Also grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich am ersten Tag meiner Periode meist ziemliche Schmerzen habe (ist erst seit der Schwangerschaft, also nach dem Kaiserschnitt so). Jedes Lebewesen hat mit Schmerzen eine tiefere Tolleranzgrenze, ist dann auch bei mir so. Hier hilft zum einen Kommunikation. In meinem engen Umfeld können die Leut (meine zwei männlichen Mitbewohner und meine Tochter) recht gut damit umgehen. Sie nehmen Rücksicht und mit ein bisschen Humor bei allen Beteiligten vertragen wir alle das bisschen mehr Feuerspuken des geliebten Hausdrachen auch recht gut. Wenn jeder beteiligter sich bewusst ist, was grad abgeht, und hier schliesse ich mich natürlich nicht aus und versuche mich natürlich auch mehr zu beherrschen als es sonst nötig wäre, kann man damit gut leben.Mehr als da sein, mich alleine um die Kinder zu kümmern, einkaufen und kochen, wenn ich nicht grad auf der Arbeit bin kann ich nicht. Da hilft auch kein gut zureden.
Früher war es nicht ganz so schlimm und als keine Kinder im Haus waren, konnte ich ihr mehr oder weniger aus dem Weg gehen, so blöd es gerade auch klingt. Aber seit sie die Pille nicht mehr nimmt, ist es viel schlimmer.
Sie sagt aber selbst, dass sie insgesamt wehleidiger ist. Sobald unabhängig von den besagten Tagen irgendwas zwickt, weh tut, muss es durch Jammern und nörgeln mitgeteilt werden.
Sehr gut, sehe ich genau sodie guten ja, viele und gscheite. nur dumme Doms wissen alles.
Eigentlich wollen herausfinden wie du wirklich tickst, aber das ist der falsche Thread dafürIch werde das Gefühl nicht los
Ihr wollt mich alle nur verarschen
EhrlichEigentlich wollen herausfinden wie du wirklich tickst, aber das ist der falsche Thread dafür
Ok passt.Ehrlich
Ich will hier spass haben, und etwas Sinnbefreit herumschreiben
nein ... vorher reicht nicht.Sehr gut, sehe ich genau so
Man muss / sollte schon vorher alles abklären
Geh weida...Ich bin da nicht anders als sonst
Ja klar, man stellt auch nach der Aktion od währen der Aktion immer wieder Fragennein ... vorher reicht nicht.
Kein Problem, aber nicht alles ist immer Sinnbefreit.Ok passt.
Sorry fürs blöd melden
Was sie meint ist eine Nachbesprechung, ein Feedback, wie hat es ihr gefallen, wie dir, was hat nicht gepasst, was kann man anders machen.Wobei ich auch schon andere Thre
Ja klar, man stellt auch nach der Aktion od währen der Aktion immer wieder Fragen
Schreib das nicht! Sonst schreibt dich gleich ein Ernst an, der dich ordentlich durchnehmen will!Kein Problem, aber nicht alles ist immer Sinnbefreit.
Wenn es ernst wird kann ich durchaus auch ernst kommunizieren.
Keine Ahnung was du meinst@Mitglied #579308 deinen Likes zu urteilen
muss ich noch viel lernen
Jaja du schon wiederKeine Ahnung was du meinst
Ihr müsst mir schon eine Chance gebenSchreib das nicht! Sonst schreibt dich gleich ein Ernst an, der dich ordentlich durchnehmen will!