Erfahrener Dom

Eben den meisten Möchtegern Doms ist der sub Space ein Fremder Begriff
Es geht einfach nicht darum ihr zu sagen blas du hure
Ein richtiger dom Bring seine sub
Dazu komplett abzuschalten und entführt sie in eine andere Welt

Eben den meisten Möchtegern Doms ist der sub Space ein Fremder Begriff
Es geht einfach nicht darum ihr zu sagen blas du hure
Ein richtiger dom Bring seine sub
Dazu komplett abzuschalten und entführt sie in eine andere Welt

Sehr schön formuliert!!! Auch an solchen Aussagen lässt sich erahnen ob Erfahrung vorhanden ist oder nicht...

Leider durch Handy und Auto Korrektur nicht ganz grammatikalisch richtig Sorry

Also das Thema lässt sich so ziemlich zusammenfassen in:
Meine Doms machen das nicht so, wie ich das will.

Wobei sich mir die Frage stellt ob das Konzept von Dom und Sub überhaupt verstanden wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch stark auf die Neigungen an
Nicht jeder dom mag spanking so wie nicht jeder Fesseln mag und kann
Sub und dom müssen sich einfach aufeinander ein pendeln

Also das Thema lässt sich so ziemlich zusammenfassen in:
Meine Doms machen das nicht so, wie ich das will.

Wobei sich mir die Frage stellt ob das Konzept von Dom und Sub überhaupt verstanden wurde.

Nein definitiv nicht ....

Mir persönlich geht es in einer gut funktionierenden Dom/Sub Beziehung um viel mehr als nur Sex...

Aber jeder sieht es anders...
Dass der S x vom.Dom bestimmt wird braucht denke ich hier keiner extra zu erwähnen ... Das setze ich bei Erfahrung voraus

warum nicht ? sie hat doch recht
Nein, hat sie nicht.

1. Ist die Antwort "Ich denke es geht bei Sub/Dom nicht nur um Sex sondern um sehr viel mehr" keine Antwort auf die Frage "Und jeder Dom, der das anders sieht, ist unerfahren?"
Oder weisst du jetzt ob sie Doms, die das anders sehen als unerfahren bezeichnet?
Ja, tut sie indirekt im ersten Posting aber ich wollte da nochmal genauer nachfragen und hab nur so eine nichtssagende Wiederholung vom vorangegangenen Posting bekommen.

2. Sind unter ihrer Vorraussetzung alle Paare, die BDSM nur im Bett praktizieren und es nicht auch außerhalb des Bettes leben keine BDSMler.

Vielleicht verstehst jetzt warum solche leere Pauschalaussagen, die sich nett anhören in Wirklichkeit nur gedankenlos sind.

Nein, hat sie nicht.

1. Ist die Antwort "Ich denke es geht bei Sub/Dom nicht nur um Sex sondern um sehr viel mehr" keine Antwort auf die Frage "Und jeder Dom, der das anders sieht, ist unerfahren?"
Oder weisst du jetzt ob sie Doms, die das anders sehen als unerfahren bezeichnet?
Ja, tut sie indirekt im ersten Posting aber ich wollte da nochmal genauer nachfragen und hab nur so eine nichtssagende Wiederholung vom vorangegangenen Posting bekommen.

2. Sind unter ihrer Vorraussetzung alle Paare, die BDSM nur im Bett praktizieren und es nicht auch außerhalb des Bettes leben keine BDSMler.

Vielleicht verstehst jetzt warum solche leere Pauschalaussagen, die sich nett anhören in Wirklichkeit nur gedankenlos sind.

nein woher soll ich das wissn

Nein, so habe ich das in keinster Weise behauptet
Ich zb lebe es auch ausschließlich im Bett... Dennoch geht es in einer meiner Meinung nach guten Dom/Sub Beziehung um viel mehr als nur Sex ...

Ich wage es zu behaupten,dass diejenigen mit Erfahrung, wissen was ich meine ...

"Erfahrung haben" bedeutet ja durch den Umgang mit einer Sub und von dieser was gelernt zu haben, und nicht "ich habe schon zig Frauen beherrscht, o.ä. "

Also ein erfahrener DOM weiß was Subs wollen und ist ein guter "Dienstleister".

"Erfahrung haben" bedeutet ja durch den Umgang mit einer Sub und von dieser was gelernt zu haben, und nicht "ich habe schon zig Frauen beherrscht, o.ä. "
Und was genau bringt dir das? Keine Sub ist wie die andere.
Es gibt da nichts was du universell lernen und bei allen anwenden könntest.

Danke.... Endlich jemand der es versteht!!!
:smuggrin:

Sehe ich anders...
Mag sein das ein Dom bereits vor mir andere Subs hatte - das mag ihm "technisch" viel an Erfahrung bringen, aber letztens Endes geht es für mich darum gemeinsam zu wachsen. Jede neue Beziehung beginnt bei 0, da man sich völlig neu kennenlernen und auf den anderen einstellen muss...

Zurück
Oben