- Reaktionen
- 4.481
- Checks
- 34
Ja, gibt es.Gibt es hier wirklich ERFAHRENE Dom...
Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gibt es.Gibt es hier wirklich ERFAHRENE Dom...
Eben den meisten Möchtegern Doms ist der sub Space ein Fremder Begriff
Es geht einfach nicht darum ihr zu sagen blas du hure
Ein richtiger dom Bring seine sub
Dazu komplett abzuschalten und entführt sie in eine andere Welt
Leider durch Handy und Auto Korrektur nicht ganz grammatikalisch richtig Sorry
Also das Thema lässt sich so ziemlich zusammenfassen in:
Meine Doms machen das nicht so, wie ich das will.
Wobei sich mir die Frage stellt ob das Konzept von Dom und Sub überhaupt verstanden wurde.
Und jeder Dom, der das anders sieht, ist unerfahren?Mir persönlich geht es in einer gut funktionierenden Dom/Sub Beziehung um viel mehr als nur Sex...
Aber jeder sieht es anders...
Und jeder Dom, der das anders sieht, ist unerfahren?
Das beantwortet die Frage nicht.Ich denke es geht bei Sub/Dom nicht nur um Sex sondern um sehr viel mehr
Aber da gehen selbstverständlich die Meinungen auch auseinander
Das beantwortet die Frage nicht.
Nein, hat sie nicht.warum nicht ? sie hat doch recht
Nein, hat sie nicht.
1. Ist die Antwort "Ich denke es geht bei Sub/Dom nicht nur um Sex sondern um sehr viel mehr" keine Antwort auf die Frage "Und jeder Dom, der das anders sieht, ist unerfahren?"
Oder weisst du jetzt ob sie Doms, die das anders sehen als unerfahren bezeichnet?
Ja, tut sie indirekt im ersten Posting aber ich wollte da nochmal genauer nachfragen und hab nur so eine nichtssagende Wiederholung vom vorangegangenen Posting bekommen.
2. Sind unter ihrer Vorraussetzung alle Paare, die BDSM nur im Bett praktizieren und es nicht auch außerhalb des Bettes leben keine BDSMler.
Vielleicht verstehst jetzt warum solche leere Pauschalaussagen, die sich nett anhören in Wirklichkeit nur gedankenlos sind.
"Erfahrung haben" bedeutet ja durch den Umgang mit einer Sub und von dieser was gelernt zu haben, und nicht "ich habe schon zig Frauen beherrscht, o.ä. "
Also ein erfahrener DOM weiß was Subs wollen und ist ein guter "Dienstleister".
Und was genau bringt dir das? Keine Sub ist wie die andere."Erfahrung haben" bedeutet ja durch den Umgang mit einer Sub und von dieser was gelernt zu haben, und nicht "ich habe schon zig Frauen beherrscht, o.ä. "
Danke.... Endlich jemand der es versteht!!!
Sehe ich anders..."Erfahrung haben" bedeutet ja durch den Umgang mit einer Sub und von dieser was gelernt zu haben, und nicht "ich habe schon zig Frauen beherrscht, o.ä. "