B
Gast
(Gelöschter Account)
BLASPHEMIE!
Wo ist der Scheiterhaufen?
Die brennt ned! ( siehe oben)
dann schauen wir doch mal, ob sie schwimmt...
Alles nur eine Frage der Temperatur!
Nur eines:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BLASPHEMIE!
Wo ist der Scheiterhaufen?
Die brennt ned! ( siehe oben)
dann schauen wir doch mal, ob sie schwimmt...
Alles nur eine Frage der Temperatur!
Sogt ma ned! Deine Ausdrucksweise wird immer schlimmer, da brauchst dich im Diskussionsforum nimmer sehen lassen
Nur eines:
Eh wahr,jetzt wo ihr auf Augenhöhe diskutieren könntDas kann ich doch dem Buchdi net antun!
Eh wahr,jetzt wo ihr auf Augenhöhe diskutieren könnt
Da sieht man wieder, das man trotz fortschreitenden Alter seinen Charakter noch ändern kann!Das find ich jetzt echt gemein!
Da Buchdi ist soooo höflich, den kannst ja nicht mal ansatzweise mit mir vergleichen.
Mir geht's um die Geste.
Ja, mit meinen 25 .....
Nur mal so gesagt,Würstelstand heißt jetzt Freiluftrestaurant..............
Also ein erstes Date am Würstelstand klingt nicht schlecht, aaaber inmitten von 20 Vollbetrunken, die vlt noch herumlallen wird das originelle Event postwendend zum Rohrkrepierer!
Lg Gitti
Ja! Korrekt! Kenn ich!Es gibt aber auch Standl mit Stil, z.B. der hinter der Oper. Dort gibt es sogar Champagner
Ich habe DIE Lösung
Beim ersten Date durch den Wald wandern, dann erspart man sich die Frage nach dem Bezahlen und kann sich gegenseitig im Sommer mit wilden Himbeeren füttern. Ist das nicht romantisch???
Der Mann pflücken und die Frau naschen. Das ist die gerechte Aufteilung.Aus Erfahrung weiss ich, daß der gentleman pflücken soll... die Damen zerreissen sich noch selbst die Kleidung..
Und den Mann hätt´ dann gleich die üble Nachrede dazu
Mann pflücken - Frau bücken ..Der Mann pflücken und die Frau naschen. Das ist die gerechte Aufteilung.
Mann pflücken - Frau bücken ..
Ich liebe Deinen Sinn für Pragmatismus.
Ja, habe ich. Er sagte er hätte keinen Hunger und hat bei dem Bestellten von mir einfach mitgenascht.
Im Grunde ja auch kein Problem, wenn es nicht wirklich um Schnorer geht.