Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Der Mann pflücken und die Frau naschen. Das ist die gerechte Aufteilung. :D
... die Nachspeise kommt immer (dran) .... :D:cool:

Mann pflücken - Frau bücken .. :undweg:
:hmm: ... nach den Erdbeeren??

First date im Wald - das hätte meinem originalen Nick sicher gut gefallen... :hurra:
Aber andererseits - warum sollte man sich die Waldesruh stören lassen??

Also - für first dates habe ich bisher immer gemeinsame Willensbildung wirken lassen... ;)
Und "bezahlen" kann man ja auch verbal abklären... ach ja, zumindest beim ersten date. Wie die Erfahrung zeigt, fühlt sich Frau später doch leicht bevormundet, wenn man selbst die Börse zückt. ;)

Beim ersten Date würde ich von längeren Restaurantbesuchen tendentiell abraten.
Egal ob Haubenlokal oder Eckwirtn.
Nichts ist mühsamer, als auf den Hauptgang warten zu müssen obwohl man eigentlich schon
längst wieder aus dem Date raus sein will.

Daher zuerst Café, Eis oder auf einen Drink.
Da kann man dann schon feststellen, ob man es zwei Stunden miteinander aushält.

Beim ersten Date würde ich von längeren Restaurantbesuchen tendentiell abraten.
Egal ob Haubenlokal oder Eckwirtn.
Nichts ist mühsamer, als auf den Hauptgang warten zu müssen obwohl man eigentlich schon
längst wieder aus dem Date raus sein will.

Daher zuerst Café, Eis oder auf einen Drink.
Da kann man dann schon feststellen, ob man es zwei Stunden miteinander aushält.
Genau! Eis! Jeder mag Eis!

Genau! Eis! Jeder mag Eis!
:hmm: .. tatsächlich???
----->
Nicht Jede/r und auch nicht immer ;)
Mit meinem Date am Dienstag war ich auch auf ein Eis.
Aber nur SIE hat eines gegessen, ich hab nur einen Cappucino getrunken ;)
ICH war auf ein Eis .... dann ist es doch WIR... :D
Na gut - SIE hat an den Eisbällchen gelutscht und er hatte Schaum vor'm Mund....

Klingt gut für's erste Date. :cool:
:up:
... ach, just for fun. ...

Klingt gut für's erste Date. :cool:
:up:
... ach, just for fun. ...

Na schau ma mal. Langsam kommen lassen. Sie hat gleich mal vorausgeschickt,
dass sie nicht nur einen Mann für's Bett suchen würde.
Das haben schon mehr gesagt ;)

Sie ist süß, aber für eine weiter gehende Beziehung ist sie wohl ein bissl zu simpel gestrickt ;)

Könnte schon sein - "fad" wirkt sie nicht.
Dafür, dass sie zuvor Nachunteruntersuchung im Krankenhaus hatte,
kam sie recht sexy gekleidet zum ersten Date ;)

Im Vergleich zu dir, ist man schnell einmal simpler gestrickt... wenn du da zu wählerisch bist... :rofl:

Ich weiß, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich dann schnell gelangweilt bin,
wenn mich eine Frau nicht auch intellektuell stimuliert.
Man will sich ja zwischen den sexuellen Aktivitäten auch unterhalten -
also ICH will das halt. Und sollte es was Fixes werden lernt sie ja auch meine Tochter kennen,
und der will ich keine Dumpfbacke zumuten.

Ich werd heute wohl auch ein first date mit Eis haben. Nur mit Eis.... :(
Dann lass es Dir schmecken.

wärst Du nicht 300km entfernt, würde ich das glatt als Einladung, eine Einladung zu einem Cappu auszusprechen interpretieren ;)
:hmm: ...lässt die Wirkung des ersten Dates bereits nach?? Oder Kaffeesehnsucht?

Italienisch oder österreichisch?

:hmm: ... könnte "für einen Cappucino bin ich immer zu haben" nicht übersetzt "... mit einem Cappucino bin ich immer zu kriegen" .......... :lalala::lalala::lalala::lalala:
:undweg:

Wie hieß es früher immer... So genau wie möglich, so frei wie nötig übersetzen!

Und das war definitiv zu frei! ;-)

Also beim 1. Date setzte ich, wie dieschlimme auf einen neutralen Boden (z.B.: Cafe, Restaurant,...) wo jeder die Möglichkeit hat zu gehen, sollte es nicht passen.
Auf gar keinen Fall würd ich als 1. Date gleich ins Kino gehen, oder einen Picknick-Ausflug ins abgelegene Wäldchen machen...
Wenns dann gut läuft kann man sich ja über weiteres Gedanken machen.

Ich glaube es kommt halt drauf an, ob du nun wirklich nach einer Frau Ausschau haltest (Beziehung, Freundin)- oder ob du nur eine Dame zum abschleppen suchst.
Zweiteres war für mich aber nie interessant- ich bin der Romantiker :)

Also beim 1. Date setzte ich, wie dieschlimme auf einen neutralen Boden (z.B.: Cafe, Restaurant,...) wo jeder die Möglichkeit hat zu gehen, sollte es nicht passen

Es wäre nicht mein primäres Ziel mir für mein 1. Date einen möglichst tollen Fluchtweg zu überlegen o_O ich will ja das Mädchen kennenlernen, auch ihre Schwächen und unschönen Seiten :up: und wer mich datet hat ohnehin einen leichten Tupfer :D

Es wäre nicht mein primäres Ziel mir für mein 1. Date einen möglichst tollen Fluchtweg zu überlegen o_O ich will ja das Mädchen kennenlernen, auch ihre Schwächen und unschönen Seiten :up: und wer mich datet hat ohnehin einen leichten Tupfer :D

Natürlich sollte es nicht das primäre Ziel sein, einen Fluchtweg zu überlegen.
aber man hört und liest immer wieder, dass gewisse Personen oft dann zu aufdringlich werden- und nicht wissen wann's genug ist...

Personen oft dann zu aufdringlich werden- und nicht wissen wann's genug ist...

Ich verstehe was du meinst, ich kenne das Problem selbst nur zu gut :( ich werde regelmäßig von Frauen sexuell belästigt, manchmal sogar ungeniert in der Öffentlichkeit :vorsichtig: mir ist das dann immer total unangenehm nur auf meinen potenten und trainierten Body reduziert zu werden :wtf: fühle mich dann wie ein benutzter Toyboy :shifty:

Zurück
Oben