- Reaktionen
- 19.447
- Checks
- 21
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die Nachspeise kommt immer (dran) ....Der Mann pflücken und die Frau naschen. Das ist die gerechte Aufteilung.![]()
Mann pflücken - Frau bücken ..![]()
Eine schöne Geste wäre der Frau beim Würstelstand gepflegt auf den Arsch zu klopfen und sie dann schön laut zu fragen "Schatz, gibst du mir bitte mein Geld, damit ich dich einladen darf"und sie reibt sich dann den schmerzenden Po
![]()
Genau! Eis! Jeder mag Eis!Beim ersten Date würde ich von längeren Restaurantbesuchen tendentiell abraten.
Egal ob Haubenlokal oder Eckwirtn.
Nichts ist mühsamer, als auf den Hauptgang warten zu müssen obwohl man eigentlich schon
längst wieder aus dem Date raus sein will.
Daher zuerst Café, Eis oder auf einen Drink.
Da kann man dann schon feststellen, ob man es zwei Stunden miteinander aushält.
Nicht Jede/r und auch nicht immerGenau! Eis! Jeder mag Eis!
Genau! Eis! Jeder mag Eis!
ICH war auf ein Eis .... dann ist es doch WIR...Nicht Jede/r und auch nicht immer
Mit meinem Date am Dienstag war ich auch auf ein Eis.
Aber nur SIE hat eines gegessen, ich hab nur einen Cappucino getrunken![]()
Klingt gut für's erste Date.
... ach, just for fun. ...
Zwei?.... Sie hat gleich mal vorausgeschickt,
dass sie nicht nur einen Mann für's Bett suchen würde.
...
Im Vergleich zu dir, ist man schnell einmal simpler gestrickt... wenn du da zu wählerisch bist......Sie ist süß, aber für eine weiter gehende Beziehung ist sie wohl ein bissl zu simpel gestrickt![]()
Könnte schon sein - "fad" wirkt sie nicht.
Im Vergleich zu dir, ist man schnell einmal simpler gestrickt... wenn du da zu wählerisch bist...![]()
Dann lass es Dir schmecken.Ich werd heute wohl auch ein first date mit Eis haben. Nur mit Eis....![]()
Ich nicht... Aber für Cappuccino bin ich immer zu habenGenau! Eis! Jeder mag Eis!
wärst Du nicht 300km entfernt, würde ich das glatt als Einladung, eine Einladung zu einem Cappu auszusprechen interpretierenIch nicht... Aber für Cappuccino bin ich immer zu haben![]()
wärst Du nicht 300km entfernt, würde ich das glatt als Einladung, eine Einladung zu einem Cappu auszusprechen interpretieren![]()
Eine schöne Geste wäre der Frau beim Würstelstand gepflegt auf den Arsch zu klopfen und sie dann schön laut zu fragen "Schatz, gibst du mir bitte mein Geld, damit ich dich einladen darf"und sie reibt sich dann den schmerzenden Po
![]()
Wie hieß es früher immer... So genau wie möglich, so frei wie nötig übersetzen!
Und das war definitiv zu frei! ;-)
Also beim 1. Date setzte ich, wie dieschlimme auf einen neutralen Boden (z.B.: Cafe, Restaurant,...) wo jeder die Möglichkeit hat zu gehen, sollte es nicht passen
Es wäre nicht mein primäres Ziel mir für mein 1. Date einen möglichst tollen Fluchtweg zu überlegenich will ja das Mädchen kennenlernen, auch ihre Schwächen und unschönen Seiten
und wer mich datet hat ohnehin einen leichten Tupfer
![]()
Personen oft dann zu aufdringlich werden- und nicht wissen wann's genug ist...