Erstes Date beim Würstelstand, danach ein Bier am Donaukanal ......

Ich verstehe was du meinst, ich kenne das Problem selbst nur zu gut :( ich werde regelmäßig von Frauen sexuell belästigt, manchmal sogar ungeniert in der Öffentlichkeit :vorsichtig: mir ist das dann immer total unangenehm nur auf meinen potenten und trainierten Body reduziert zu werden :wtf: fühle mich dann wie ein benutzter Toyboy :shifty:
:trost:

für mich ist ein erstes Date am Würstelstand oder auf einer "Tanke" ein No Go,
dann eher auf einen Cafe oder ein Eis

Am liebsten treff ich mich in einem netten Terassenlokal mit schöner Aussicht, das schafft eine positive entspannte Atmosphäre und der Tageslichtcheck kann bei ersten Treffen auch nicht schaden ;p

Warum nicht Museum, Albertina, Belvedere und Co, ein wenig Kultur ein etwas anderes Thema zum Plaudern vorerst und kulinarik in Reichweite. Der Rest ergibt sich oder ist Schweigen

i nimm a wurschtbrot und a packl weisswein mit, wenns dann noch mit mir ausgehn will.............:smuggrin:

Die Kunsthalle Wien oder die Secession kann ich für ein Date auch sehr ans Herz legen.

Alternativ empfinde ich auch einen simplen Spaziergang im Park als passend und angenehm.
Da ist man in Bewegung, kann sich setzen, Omas erschrecken, ggf. weglaufen, die Tauben vergiften… wunderbar.

stimmt, die kunsthalle bietet sich mit dem Kino sehr gut an, dort ist man meist ungestört und kann sich näher kommen ;)

Ich geh so schon nicht zum würstelstand, also dann bei einem date schon gar nicht! Bier trink ich auch keines und schon gar nicht aus einer dose.....

Würstelstand is ma lieber als Museum oder Abendessen beim ersten Date :roll:
Ein Spaziergang hat aber auch was, is irgendwie ungezwungen und lockert das Gespräch auf.

Zurück
Oben