E
Gast
(Gelöschter Account)
war ein zufälliges beispiel passiert nix, habs probiert, muss zufall sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war ein zufälliges beispiel passiert nix, habs probiert, muss zufall sein
Da kommen sie wieder rausSowas hast ja eh....nur nie die eingetretenen Pfade verlassen...es koennte ja....du lieber Himmel.
Klar....das Gewinsel in div.Threads nimmt ja ueberhand...nicht nur von dir....beachtenswert ist allerdings wie resitent die Probanden sind...Da kommen sie wieder raus
ahm... weißt du was das heißt???(und ich glaube tatsächlich, dass SOWAS nicht passiert wenn man danach sucht...)
Ja es ist aber deine Sache wenn du dir dieses Gewinsel anhören möchtest, oder ist es etwa immer Zufall das du auf diese Threads stößt?Klar....das Gewinsel in div.Threads nimmt ja ueberhand...nicht nur von dir....beachtenswert ist allerdings wie resitent die Probanden sind...
Was soll daran Zufall sein?....ich lese fast alles hier....Kabarettkarten sind nicht immer verfuegbar...Ja es ist aber deine Sache wenn du dir dieses Gewinsel anhören möchtest, oder ist es etwa immer Zufall das du auf diese Threads stößt?
Nicht nur er stößt drauf.Ja es ist aber deine Sache wenn du dir dieses Gewinsel anhören möchtest, oder ist es etwa immer Zufall das du auf diese Threads stößt?
Daswegen machst du dich also gerne über jeweligen User lustig der auf seine Art und Weise versucht seine Gedanken auszusprechen, ja klar was gibts da besseres, man braucht ja schließlich keine Karten für das "Kabarett" was sich Leid anderer nenntWas soll daran Zufall sein?....ich lese fast alles hier....Kabarettkarten sind nicht immer verfuegbar...
Seit ihr verwandt?Nicht nur er stößt drauf.
Dein "Leid" ist aber hausgemacht.Daswegen machst du dich also gerne über jeweligen User lustig der auf seine Art und Weise versucht seine Gedanken auszusprechen, ja klar was gibts da besseres, man braucht ja schließlich keine Karten für das "Kabarett" was sich Leid anderer nennt
Nur geht es hier gerade nicht um mein LeidDein "Leid" ist aber hausgemacht.
Was soll daran Zufall sein?....ich lese fast alles hier....Kabarettkarten sind nicht immer verfuegbar...
Nicht nur er stößt drauf.
Nein aber mein lieber Ein_Mann... Sowohl 1_zwo_zwo über dessen Motivation ich da nicht viel sagen will oder kann als auch Gypaetus stoßen sich immer wieder an deiner Geschichte. Ich mich auch... nur ich tus per privaten Whatsapp Chats wie du weißt!Daswegen machst du dich also gerne über jeweligen User lustig der auf seine Art und Weise versucht seine Gedanken auszusprechen, ja klar was gibts da besseres, man braucht ja schließlich keine Karten für das "Kabarett" was sich Leid anderer nennt
Ja nur musst du halt mit Reaktionen auf ALLES rechnen was du postest!Nur geht es hier gerade nicht um mein Leid
Das ist in meinen Augen kein Leid,sondern Unvermoegen,Bequemlichkeit und Suderei...Leid stoesst einem zu und ist ein ganz anderes Kaliber...aber auch damit heisst es um zu gehen...Eier haben nennt man das wohl...Daswegen machst du dich also gerne über jeweligen User lustig der auf seine Art und Weise versucht seine Gedanken auszusprechen, ja klar was gibts da besseres, man braucht ja schließlich keine Karten für das "Kabarett" was sich Leid anderer nennt
Nur geht es hier gerade nicht um mein Leid
Ja eh nicht...Zufällig schreibt mich vllt auch eine nette Dame an..
Oder einfach die Angst vor dem Unbekannten und die Wahl des gewohnten Übels.Das ist in meinen Augen kein Leid,sondern Unvermoegen,Bequemlichkeit und Suderei...Leid stoesst einem zu und ist ein ganz anderes Kaliber...aber auch damit heisst es um zu gehen...Eier haben nennt man das wohl...