Erwartetes oder überraschendes Liebesglück?

Bester Zufall der mir je passiert ist :liebe:

(und ich glaube tatsächlich, dass SOWAS nicht passiert wenn man danach sucht...)

(und ich glaube tatsächlich, dass SOWAS nicht passiert wenn man danach sucht...)
ahm... weißt du was das heißt???:verwirrt:

Wir haben einen Punkt indem wir uns einig sind :shock::zensiert::oops:. Ich glaub ich markier den Tag im Kalender als "Furchiieinigkeitstag" und denk dann immer dran wenn wir in irgendeine Diskussion geraten ;).

Dann ist die Hölle wohl auch shcon zugefroren? Oder merkt irgendwer Zeichen der Apokalypse nahen? Ich dachte irgendwie immer diese Dinge würden zusammenhängen oder ich würd das nicht mehr erleben bevor die Welt untergeht:D

Klar....das Gewinsel in div.Threads nimmt ja ueberhand...nicht nur von dir....beachtenswert ist allerdings wie resitent die Probanden sind...
Ja es ist aber deine Sache wenn du dir dieses Gewinsel anhören möchtest, oder ist es etwa immer Zufall das du auf diese Threads stößt?

Aber ehrlich der einzige warst gerade du der gewinselt hatte,

Was soll daran Zufall sein?....ich lese fast alles hier....Kabarettkarten sind nicht immer verfuegbar...
Daswegen machst du dich also gerne über jeweligen User lustig der auf seine Art und Weise versucht seine Gedanken auszusprechen, ja klar was gibts da besseres, man braucht ja schließlich keine Karten für das "Kabarett" was sich Leid anderer nennt:up:

Aber bevor ihr hier über Leute mit einer knadenlosen Härte drüberfährt und euch gleich mal darüber lustig macht, lasst es doch mal einfach bleiben, oder bringt euch mal zum jeweiligen Themenpunkt mit ein! Danke

Daswegen machst du dich also gerne über jeweligen User lustig der auf seine Art und Weise versucht seine Gedanken auszusprechen, ja klar was gibts da besseres, man braucht ja schließlich keine Karten für das "Kabarett" was sich Leid anderer nennt:up:
Dein "Leid" ist aber hausgemacht.

Was soll daran Zufall sein?....ich lese fast alles hier....Kabarettkarten sind nicht immer verfuegbar...
Nicht nur er stößt drauf.
Nein aber mein lieber Ein_Mann... Sowohl 1_zwo_zwo über dessen Motivation ich da nicht viel sagen will oder kann als auch Gypaetus stoßen sich immer wieder an deiner Geschichte. Ich mich auch... nur ich tus per privaten Whatsapp Chats wie du weißt!

Aber zu meiner Motivation (und ich weiß nicht inwiefern Gypaetus da unterschreiben mag) an deiner Sache so Anstoß zu nehmen wie ich es tue ist sicher kein "Leidkino". Das brauch ich nicht, hatte ich im ÜBERFLUSS und vermeide ich gerade so konsequent ich kann im Leben. Sondern die Tatsache dass die Art wie du in deiner Situation feststeckst der Art entspricht wie ich in so einer Situation festgesteckt bin.

Und die Art deiner Suche nach Ausreden entspricht meiner Art nach Ausreden zu suchen... früher auf Beziehungen bezogen heute auf andere Dinge... Bitte versuch manches was in dem Forum geschrieben wird als ehrlich und positiv gemeinte Kritik aufzufassen und irgendwie anzunehmen. Zumindest Gypaetus halte ich für einen echt feinen Kerl mit Hirn, Erfahrung mit sowas und sicher keinem schlechten Willen dir gegenüber. Und ich will dir auch sicher nix böses... 1_zwo_zwo hat vielleicht keine Karten fürs Kabbaret ^^

Nur geht es hier gerade nicht um mein Leid
Ja nur musst du halt mit Reaktionen auf ALLES rechnen was du postest!

...ich rechne hierauf jetzt zB wieder mit Reaktionen zu meiner Arbeitssituation (einfach weil ich erwähnt hab dass bei mir da die selben Ausreden und Mechanismen noch am Werken sind und blockieren) oder ähnlichem... geht absolut nicht darum in dem Thread aber ICH habs erwähnt und ich weiß welche Menschen hier drin ich mit sowas TRIGGERE (meine Handlung! deren Reaktion!) und beschwer mich dann halt so wenig wie möglich... ist so! Und wenn manche Geschichten manchen Leuten besonders nahe gehen weil vl selbst ähnlich erlebt... reichen klitzekleinste Trigger!

Das ist in meinen Augen kein Leid,sondern Unvermoegen,Bequemlichkeit und Suderei...Leid stoesst einem zu und ist ein ganz anderes Kaliber...aber auch damit heisst es um zu gehen...Eier haben nennt man das wohl...

Hm, ich habe hier nur geschrieben wie ich zu meiner Frau kam, ja und auch Spaß von meinerseite, sonst ging es in keinerweise hier über mich.

Das ist in meinen Augen kein Leid,sondern Unvermoegen,Bequemlichkeit und Suderei...Leid stoesst einem zu und ist ein ganz anderes Kaliber...aber auch damit heisst es um zu gehen...Eier haben nennt man das wohl...
Oder einfach die Angst vor dem Unbekannten und die Wahl des gewohnten Übels.

Ich kenn das! Und unter anderem die konstant wiederholte Kritik von Leuten wie @Mitglied #464105 führen bei MIR zu Schande und der Tatsache dass ich einsehe: Ich rede mich raus. Und leide weil ich Angst hab, lieber gesudert hab, zu faul oder feig war was zu riskieren, weil ich mich im Kreis dreh und keinen Weg seh zu oft oder nicht weiß welcher der Richtige ist.

Tatsache ist vermutlich: das mit dem Weg wissen die wenigsten... aber die meisten marschieren (oder kriechen zumindest) mal los wenn sie in der Scheiße stecken. Mir fällt das oft genauso schwer wie dir :-(

Wahrer Mut wäre es loszugehen... die ganze Scheiß Angst hinter sich zu lassen. In meinem Fall: einfach mal ein paar Bewerbungen raussuchen, abschicken... schaun was passiert und bis dahin weiterlernen. In deinem Fall würd ich mal vorschlagen zu dir stehen und das tun was dich glücklich macht. Schreib doch mal Gypaetus und frag ihn nach SEINER Geschichte... vielleicht bringt dich das auf ein paar Ideen wie man mit sowas beziehungstechnisch umgehen kann.

Solange man Ausreden sucht und findet aendert sich nichts....nicht bei der Partnersuche oder ueberhaupt im Leben...
Ich bin ein ganz und gar durchschnittlicher Mann..was ich aber getan habe ist durch viele Tueren zu gehen...Chancen ergriffen....mich niemals in Bequemlichkeit,Krankheit usw.gesuhlt...kein Mensch nimmt euch an der Hand...betrachtet euer Leben von aussen und aendert was euch nicht gefaellt...Praesenz und Selbstbewusstsein faellt nicht vom Himmel...

Zurück
Oben