Erwartetes oder überraschendes Liebesglück?

Mich würden mal wieder eure Geschichten interessieren bzw mit was ihr mehr Erfahrung habt oder was ihr für sinnvoller oder schöner haltet oder wahrscheinlicher. Und natürlich wer mag: Wie ist es euch gegangen?


DATE vs. ZUFALL

...wäre der Kern meiner Frage. Ich weiß natürlich: Das ist alles individuell und beides KANN klappen. Mich würden die Erfahrungen interessieren und die Meinungen was vielleicht sinnvoller, öfter oder besser klappt.

Wo oder wie habt ihr eure Partner kennen gelernt?
Ganz klassisch und bewusst... also zB bei einer Partnervermittlung registriert, Tinder installiert oder sonst irgendwas um einfach Dates auszumachen wo beiden von anfang an recht klar ist worum es geht (halbwegs... aber halt ein bewusstes Treffen um zu sehen ob mehr in irgendeiner Art Sinn macht).

Oder absolut zufällig? Einfach bei einem Betriebsausflug im Bus neben einer netten Kollegin aus einer anderen Abteilung gesessen... oder bei einer Party plötzlich die einzigen beiden gewesen die noch nüchtern genug waren um gemeinsam weiterzuplaudern und spazieren zu gehen. Oder einfach in Momenten wo man gar nicht damit rechnet oder es bräuchte DIE Frau erblickt von der man die Augen nicht mehr nehmen kann?


Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr mit bewusster Suche Erfolg? Oder durch reines "Glück", "Karma" oder "Zufall"?

Zufall!
Kam mit verschleppten Leistenbruch ins KH und mit Freundin (später Frau) wieder raus!
 
ist die Registrierung im EF als klassische Partnersuche zu werten, auch wenn man "suche nicht" ankreuzt?
sicher, das ist dann latente oder nichtintendierte Suche

Und wenn man dann wen kennenlernt, übers EF, ist das dann Zufall?
nein, höhere Gewalt, denn dafür kannst ja nichts wennst "suche nicht" angekreuzt hast.

Also man trifft wen bei einem Stammi oder so, ist das dann gesucht oder Zufall oder ... ?
das ist dann peinlich wenn bei meinem Stammi plötzlich materialisierte Fakes aufkreuzen.
 
ich find das iwie voll schlimm... du scheinst ein komplett anderer mensch gewesen zu sein damals...

das mädl, dass ich kennengelernt hab ist über alle maßen selbstbewusst und strahlt wirklich viel sexappeal und eine unheimlich charismatische aura aus! <3

du wirkst einfach gar nicht wie ein "mauerblümchen" welches unsicherheiten in sich trägt ^^

ich hoff, dass du meine süße bald mal kennenlernst, denn sie is auch schon neugierig geworden infolge meiner erzählungen ^^

(✿◠‿◠)

Hm ja, ich war schon anders. Glaub mir hat einfach das weibliche Vorbild gefehlt. Für meinen Vater waren nur schlanke Frauen hübsch, leicht mollige Frauen hat er als Hippo bezeichnet („wie kann man nur so ausschauen?“) Das ist mir ziemlich nah gegangen. Da kamen dann auch so Sprüche wie „Mit deinem Gewicht kannst du aber keine Flugbegleiterin werden“, „Noch mehr solltest du nicht zunehmen“ usw.

Zum Glück seh ich mich mittlerweile nimmer durch seine Augen. Als „über alle Maßen selbstbewusst“ würd ich mich zwar nicht bezeichnen, aber es geht :)

Danke jedenfalls für die charismatische Aura :liebe::bussal:
 
Hm ja, ich war schon anders. Glaub mir hat einfach das weibliche Vorbild gefehlt. Für meinen Vater waren nur schlanke Frauen hübsch, leicht mollige Frauen hat er als Hippo bezeichnet („wie kann man nur so ausschauen?“) Das ist mir ziemlich nah gegangen. Da kamen dann auch so Sprüche wie „Mit deinem Gewicht kannst du aber keine Flugbegleiterin werden“, „Noch mehr solltest du nicht zunehmen“ usw.

Zum Glück seh ich mich mittlerweile nimmer durch seine Augen. Als „über alle Maßen selbstbewusst“ würd ich mich zwar nicht bezeichnen, aber es geht :)

Danke jedenfalls für die charismatische Aura :liebe::bussal:
dafür darfst du mir nicht danken, die männerwelt dankt es eher dir! ^^

:O ....das klingt alles andere als schön... zum glück hast du diese zeit hinter dir und es hat offenbar keine "bleibenden schäden" hinterlassen...

(⊙﹏⊙✿)
 
Hi,

sie sollen nicht groß sein. Kostet Sprit, und müssen dauernd gebückt gehen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, wegen Diskriminierung und weil sie nicht genug Leute bekommen ...

LG Tom
 
Hi,

sie sollen nicht groß sein. Kostet Sprit, und müssen dauernd gebückt gehen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, wegen Diskriminierung und weil sie nicht genug Leute bekommen ...

LG Tom

Glaub das war eine andere Zeit :p Ende der 90er war die Größe zumindest bei der Aua kein Thema.

Aber ist auch egal, hier gehts ja eigentlich um Liebesglück. Im Flugzeug hab ich noch nie einen Mann kennengelernt :D
 
Wenn dir der Quatsch so wichtig ist, wende dich direkt an den @Mitglied #239795 . Mich lässt du mit deinem Geplänkel bitte in Ruhe.
momentchen mal... du zerlegst jeden satz den du hier siehst in seine elementaren grundbestandteile, aber bei anderen ist es nur quatsch....?

ein wenig selbstreflexion wäre schon vorteilhaft... aber nichts für ungut...

naja, wünsch dir halt trotzdem noch nen schönen abend!
(^_<)〜☆
 
momentchen mal... du zerlegst jeden satz den du hier siehst in seine elementaren grundbestandteile, aber bei anderen ist es nur quatsch....?

ein wenig selbstreflexion wäre schon vorteilhaft... aber nichts für ungut...

naja, wünsch dir halt trotzdem noch nen schönen abend!
(^_<)〜☆

Es ist eben ein Unterschied ob man zum Thema schreibt oder ins Persönliche geht, nur um jemandem was ans Bein pinkeln zu wollen.

Deine komische Zeichensprache kannst du dir bei mir auch schenken. Ich verstehe sie nicht.
 
Es ist eben ein Unterschied ob man zum Thema schreibt oder ins Persönliche geht, nur um jemandem was ans Bein pinkeln zu wollen.

Deine komische Zeichensprache kannst du dir bei mir auch schenken. Ich verstehe sie nicht.

offenbar verstehst du den unterschied nicht....

(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
 
Zurück
Oben