- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Über Sinn oder Unsinn kann und will ich nicht urteilen. Ich kann nur von mir sprechen, ein Date hat bei mir noch nie geklappt, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Dates einfach nichts abgewinnen kann.DATE vs. ZUFALL
...wäre der Kern meiner Frage. Ich weiß natürlich: Das ist alles individuell und beides KANN klappen. Mich würden die Erfahrungen interessieren und die Meinungen was vielleicht sinnvoller, öfter oder besser klappt.
Die meisten meiner Beziehungen und auch Affären verdanke ich dem Zufall und manches ist halt im Laufe der Zeit durch schleichende Veränderung des Verhältnisses passiert.
Wenn ich jetzt so nachdenke hat ein Date für mich immer ein bisschen etwas von verstellen, man versucht sich in gekünstelter Atmosphäre von seiner besten Seite präsentieren.
Beim Zufall ist man halt so wie man ist und das sich begegnen verläuft authentischer.
Ich betone, dass diese Zeilen meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben und keinerlei Anspruch auf irgendwelche erweiterte oder gar allgemeine Gültigkeit erheben wollen/sollen.