Mich würden mal wieder eure Geschichten interessieren bzw mit was ihr mehr Erfahrung habt oder was ihr für sinnvoller oder schöner haltet oder wahrscheinlicher. Und natürlich wer mag: Wie ist es euch gegangen?
DATE vs. ZUFALL
...wäre der Kern meiner Frage. Ich weiß natürlich: Das ist alles individuell und beides KANN klappen. Mich würden die Erfahrungen interessieren und die Meinungen was vielleicht sinnvoller, öfter oder besser klappt.
Wo oder wie habt ihr eure Partner kennen gelernt?
Ganz klassisch und bewusst... also zB bei einer Partnervermittlung registriert, Tinder installiert oder sonst irgendwas um einfach Dates auszumachen wo beiden von anfang an recht klar ist worum es geht (halbwegs... aber halt ein bewusstes Treffen um zu sehen ob mehr in irgendeiner Art Sinn macht).
Oder absolut zufällig? Einfach bei einem Betriebsausflug im Bus neben einer netten Kollegin aus einer anderen Abteilung gesessen... oder bei einer Party plötzlich die einzigen beiden gewesen die noch nüchtern genug waren um gemeinsam weiterzuplaudern und spazieren zu gehen. Oder einfach in Momenten wo man gar nicht damit rechnet oder es bräuchte DIE Frau erblickt von der man die Augen nicht mehr nehmen kann?
Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr mit bewusster Suche Erfolg? Oder durch reines "Glück", "Karma" oder "Zufall"?
Beides, absolut beides.
Meinen ersten Freund traf ich in der Schule, das war Zufall. Aber unser Zusammenkommen war lange von mir geplant und funktionierte wunderbar
. Auch hielt es für eine erste Beziehung (für uns beide) doch recht lange, über drei Jahre.
Meinen jetzigen Partner habe ich auch einfach so getroffen und es hat im ersten Moment sowas von eingeschlagen. Ich wusste einfach, DAS ist er und tat dann auch alles, dass das Schicksal seine Bahnen findet.
Auch einige der Geilsten Bekanntschaften, waren absolute Zufälle. Also ich mag Zufälle und versuche sie zu nutzen, wo ich kann. Ergeben die besten Geschichten.
Aber auch komplett geplant hat es bei mir funktioniert. Wann immer ich eine Phantasie ausprobieren wollte oder in einer neuen Stadt eine F+ oder ähnliches wollte, hab ich einfach per Anzeige gesucht und wurde immer fündig. Und diese
Kontakte waren keinesfalls von schlechter Qualität, anders eben
.
Wobei, Partner habe ich nie über das Internet oder so gesucht, die waren einfach immer da. Hätte ich aber wohl ausprobiert, wenn keiner durch Zufall in meine Leben getreten wäre
Ich möchte weder die eine, noch die andere Option missen.