- Reaktionen
- 10.170
- Checks
- 5
Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht wünschen die sich ffm oder mmf oder fmfmWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Wenn man ohnehin täglich Sex hat, ist diese Frage ja ohnehin hinfällig.Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
wenn man eh täglich sex hat...wie oder was ist dann diese spezielle erwartungshaltung?Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
nicht unbedingt es gibt ja mehrere Möglichkeiten , Standartsex jeden Tag und an den Festtagen etwas besonderesWenn man ohnehin täglich Sex hat, ist diese Frage ja ohnehin hinfällig.
Wo liest du das in der Fragestellung?nicht unbedingt es gibt ja mehrere Möglichkeiten , Standartsex jeden Tag und an den Festtagen etwas besonderes
Du meinst Sex mit anderen, oder?Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Vielleicht ist in der Fragestellung ein Rechtschreibfehler und statt Sex ist sechs gemeint.Wo liest du das in der Fragestellung?
Um mich mal im Grindjargon zu üben ... vielleicht will die Stute ja einen WeihnachtsbockVielleicht ist in der Fragestellung ein Rechtschreibfehler und statt Sex ist sechs gemeint.
Ein Sechsertragerl Weihnachtsbock wäre ja durchaus nicht zu verachten.
Ein Heute nicht, samt einer plausiblen Begründung sollte reichenWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Ich bevorzuge Sex am uswIm Titel des Thread
Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw
wenn sie jeden Tag sex haben welche Erwartungshaltung können sie an den diversen Festtagen noch habenNochmal: wo liest du was von "besonderem" Sex? Der Titel ist eine beispielhafte Aufzählung von speziellen Tagen. Und nicht von speziellen Praktiken.
Das ist auch nicht die Frage...wenn sie jeden Tag sex haben welche Erwartungshaltung können an den diversen Festtagen noch haben
Davon halte ich viel !!! Das sind meine einzigen Sex Tage .Auf diese Tage freut man sich das ganze JahrWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Das Gegenüber könnte aber sehr beleidigt und eingeschnappt sein, wenn er genau dann, wo er es doch von dir quasi als Geschenk erwartet, keinen Sex bekommt. ;-)Ein Heute nicht, samt einer plausiblen Begründung sollte reichen
Wenn ihr eh jeden Tag und bei jeder Gelegenheit Sex habt, dann eventuell auch ein:
Nein, Heute nicht .... der Tag soll ja etwas gaaaanz Besonderes sein
LG Bär
Wenn man sich für einen Partner/ Partnerin entscheidet, dann sehe ich es als Pflicht seine/ ihre Bedürfnisse OHNE BEDINGUNGEN zu befriedigen.Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
wie alt ist denn das gegenüber? 5?Das Gegenüber könnte aber sehr beleidigt und eingeschnappt sein,
Geistige und körperliche Reife passen oft nicht zusammenwie alt ist denn das gegenüber? 5?
Das ist auch nicht die Frage...
Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat?
ich mag's lieber spontan und nicht nach (zeit)planWas haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?