Erwartungshaltung: Sex zum Geburtstag, Weihnachten, Silvester usw

Mitglied #528556

Power Mitglied
Reaktionen
10.170
Checks
5
Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?

Was haltet ihr davon, wenn der Partner diese Erwartungshaltung hat? Wie geht man damit um, wenn man ohnehin täglich und bei jeder Gelegenheit Sex hat?
Ein Heute nicht, samt einer plausiblen Begründung sollte reichen

Wenn ihr eh jeden Tag und bei jeder Gelegenheit Sex habt, dann eventuell auch ein:
Nein, Heute nicht .... der Tag soll ja etwas gaaaanz Besonderes sein :mrgreen:

LG Bär

Ein Heute nicht, samt einer plausiblen Begründung sollte reichen

Wenn ihr eh jeden Tag und bei jeder Gelegenheit Sex habt, dann eventuell auch ein:
Nein, Heute nicht .... der Tag soll ja etwas gaaaanz Besonderes sein :mrgreen:

LG Bär
Das Gegenüber könnte aber sehr beleidigt und eingeschnappt sein, wenn er genau dann, wo er es doch von dir quasi als Geschenk erwartet, keinen Sex bekommt. ;-)

Wenn man sich für einen Partner/ Partnerin entscheidet, dann sehe ich es als Pflicht seine/ ihre Bedürfnisse OHNE BEDINGUNGEN zu befriedigen.
Diese Bedürfnisse sollte man natürlich auch kennen und es zumindest versuchen.

Und ich meine damit nicht nur die Sexuellen, sondern auch die allgemeinen wie gutes Essen, ein Gespräch, Umarmung........

Das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund warum sich viele "Auseinander" leben, weil aufgehört wird auf den Partner/ Partnerin BEDINGUNGSLOS einzugehen.

Das Thema könnte man noch vertiefen, aber es passt jetzt nicht hierher.
Nen "Bestseller" will ich hier ja auch nicht schreiben 😉.

Zurück
Oben