P
Gast
(Gelöschter Account)
Was du dir immer antust!
Ich hätt's Zusammengefasst und so geschrieben:
Na irgendwie ist mir beim Lesen die Hutschnur hochgegangen
Aber meine Unterschrift hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du dir immer antust!
Ich hätt's Zusammengefasst und so geschrieben:
Na irgendwie ist mir beim Lesen die Hutschnur hochgegangen
War nicht zu übersehen.
Ich frage mich nur, warum man mit einem Menschen den Ort (Swingerclub) des für ihn damalig schlimmen Geschehens gemeinsam aufsuchen will.
Ich frage mich nur, warum man mit einem Menschen den Ort (Swingerclub) des für ihn damalig schlimmen Geschehens gemeinsam aufsuchen will.
Selbstzerstörungstrieb? Masochismus? kA - geht mir auch nicht ein... aber ich muss ja nicht alles verstehen
)
Dachte mir bereits, dass er in einer ähnlichen Situation steckte, da ihm ihre Vergangenheit außerhalb der jetzigen Beziehung so sehr an die Nieren geht.
Aber da würde ich doch alles Andere als eine "Konfrontationstherapie" in Eigenregie versuchen.
Wer weiß, was hinter dem gemeinsamen Gang in den Swingerclub überhaupt steckt... Er hat geschrieben, dass er notorischer Fremdgänger war. Vielleicht wollte er ihr damit sein Fremdgehen nur weiterhin schmackhaft machen und sich damit schadlos halten, da es eben dort nicht unüblich ist, auch eine andere Frau als seine Partnerin zu "verwöhnen".
Diese Bilder aus dem kopf zu bekommen wie sie da von 2 Herren bedient wird in so einer schmuddeligen Umgebung und das auch noch die Frau die ich Liebe. Ich bin ja ansich gar nicht dagegen, die Leute sollen machen was sie wollen. Nur die Vorstellung das meine Freundin sowas gemacht hat. Absolut Horrorvorstellung.