V
Gast
(Gelöschter Account)
Oder trotzdem volles Programm - auch wenn ein Partner schnupft/hustet/usw
Wie handhabt ihr es?
Wie handhabt ihr es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn einer Krank istdauerts nicht lange dann is es der andere auch, mit oder ohne Sex .Oder trotzdem volles Programm - auch wenn ein Partner schnupft/hustet/usw
Wie handhabt ihr es?
Wie handhabt ihr es?
Wie handhabt ihr es?
Auch mittels Selbstversuch getestet:
Spürt man dennoch mal eine im Anmarsch befindlich, hilft bei ersten Anzeichen sofortige Überdosierung mit natürlichem Vitamin C ( z.b. 6 Stk. Neuseeland-Kiwioder 2 -3 Kilo Ananas) diese abzuwehren.
Ich bin kein Mediziner, aber soweit ich schon mehrmals lesen und hören konnte, gehört diese Meinung von Vitamin C und Erkältung zu den großen Irrtümern. Vitamin C kann der Körper nicht in größeren Mengen aufnehmen und nicht speichern, wird umgehend ausgeschieden.
Die Inkubationszeit von einem Grippalen sind zw.2-8 Tagen, d.h.die Viren hatten vor den ersten Symptomem tagelang Zeit im Körper zu "wüten", unbemerkt.
Bei uns hat dieser Rat noch nie geholfen, haben auch schon zahlreiche verschiedene Selbstversuche hinter uns, im Glauben man muss doch der Erkältung ein Schnippchen schlagen können.
Aber schön wenns bei euch hilft-der Glaube kann ja angeblich Berge versetzen, warum nicht?!
Also meine Grippe habe ich mir wahrscheinlich bei Kunden geholt.
Hütet Euch vor dem Männerschnupfen![]()
Wenn die einen Meter vor Dir stehen und jammern, sie wären ja so krank...bitte was![]()
und ich dacht schon schlimmesWenn die einen Meter vor Dir stehen und jammern, sie wären ja so krank...
Du kennst meine Kunden nichtund ich dacht schon schlimmes![]()
![]()