- Reaktionen
- 53.615
ähm..bestätigt sich mein VerdachtDu kennst meine Kunden nicht
Ganz sicher nicht
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm..bestätigt sich mein VerdachtDu kennst meine Kunden nicht
Ganz sicher nicht
Gegen Grippe lassen wir uns seit vielen Jahren impfen und waren daran zum letzten Mal vor 48 Jahren erkrankt (Hongkong Grippe).Mit einer üblen Grippe einfach loslegen... würd ich allerdings trotzdem nicht
Stimmt zum Teil, ja, aber auch Placebo aktiviert das Imunsystem, Ascorbinsäure verhindert die Vermehrung der Influenza-Viren, richtig abtöten kann sie nur Wasserdampf.
Künstliche Ascorbinsäure ist, wie meist alles industriell hergestelltes, frei radikal (fehlende Elektronen) und wird vom Imunsystem daher auch bekämpft.
Daher kannst z.B. sauberes Regenwasser auch bedenkenlos trinken, destilliertes Wasser im Flascherl gekauft aber nicht, obwohl es ja eigentlich dasselbe ist. Mit'n Vitamin C verhält es sich da genauso. Schwierig ist nur ein Zuviel an natürliches Vitamin C zu erreichen.
Gegen Grippe lassen wir uns seit vielen Jahren impfen und waren daran zum letzten Mal vor 48 Jahren erkrankt (Hongkong Grippe).
Ich stehe im 88. Lebensjahr und wichse nach wie vor und unermüdlich meinen Schwanz. Er spritzt zwar nicht mehr wie in jungen Jahren, beschert mir aber immer noch dann und wann einen herrlichen Orgasmus.Sag mal, wie alt bischt du? Haben wir hier einen wichsenden Methusalem im EF?
Sich eine Krankheit holen? Holen?Also meine Grippe habe ich mir wahrscheinlich in der U-Bahn oder bei Kunden geholt.
Das kann jeder behaupten...Wenn die einen Meter vor Dir stehen und jammern, sie wären ja so krank...
Ich stehe im 88. Lebensjahr und wichse nach wie vor und unermüdlich meinen Schwanz. Er spritzt zwar nicht mehr wie in jungen Jahren, beschert mir aber immer noch dann und wann einen herrlichen Orgasmus.
Weil Schwänze und Muschis sich weder erkälten noch an Grippe erkranken, kann man auch in der Erkältungszeit unbedenklich gegenseitig die Genitalien lutschen.
Hütet Euch vor dem Männerschnupfen![]()
Also als ich verheiratet war, war mir das herzlich egal, meinem Exmann genau so....man schläft ja auch nebeneinander also.......Oder trotzdem volles Programm - auch wenn ein Partner schnupft/hustet/usw
Wie handhabt ihr es?
Destilliertes Wasser kann man nicht saufen? Hab es zwar noch nie getan und auch nicht vor, aber ich wüsste gerne, warum nicht.
Sich eine Krankheit holen? Holen?
Was kostet sowas? Holen tu ich mir doch was, was ich brauche oder möchte!![]()
Hast du diese Redewendung noch nie gehört? Ist absolut gebräuchlich, auch in Deutschland. LG Tina![]()
Bekannter wollte mal Diskus züchten, dazu braucht es weiches Wasser, aber anstatt nach Aspang fahren (4 DGH) kaufte er einige Kanister dest. Wasser im Bauhaus und mischte es mit unserm Leitungswasser -
alle Fische nach 5 Minuten tot.
Das hat nix mit Destillation zu tun, Wasser sauft man überhaupt ned. Da budern de Fische drin.Destilliertes Wasser kann man nicht saufen? Hab es zwar noch nie getan und auch nicht vor, aber ich wüsste gerne, warum nicht.
Das hat nix mit Destillation zu tun, Wasser sauft man überhaupt ned. Da budern de Fische drin.![]()
Wääähhhhh.Und Weissbiertoni, sie scheißen eini ano dazua!