Etwas Vorsicht in der Erkältungszeit?

:unsicher: Bekannter wollte mal Diskus züchten, dazu braucht es weiches Wasser, aber anstatt nach Aspang fahren (4 DGH) kaufte er einige Kanister dest. Wasser im Bauhaus und mischte es mit unserm Leitungswasser - :schulterzuck: alle Fische nach 5 Minuten tot.

Erklärung liegt in der Ionisierung, das Wasser ist quasi falsch aufgeladen und schädigt die Zellen.
Genauso künstliche Ascorbinsäure, eine Aspro C enthält zwar auch scheinbar das gleiche Vitamin C, aber denen fehlt jeweils ein Elektron, welche sie sich von deinem Körper holen.
Das nennt man "freie Radikale".
Drum ist natürliches Vitamin C gut, künstlich hergestelltes ist aber schlecht für uns.

Danke, das klingt nachvollziehbar. :up:

Kommt immer auf den Partner an. Ich hatte eine Partnerin die ist beim Ansatz einer Grippe bereits gestorben.
Da musste ich Nachsicht walken lassen.

Bei meiner jetzigen Partnerin wird's da schon schwieriger, trotz fast 10 Jähriger Beziehung, können wir noch immer nicht die Fingern von uns lassen, da hat auch ne Grippe kaum ne Chance uns von einander fern zu halten.

Sollte mal wirklich eine Grippe hartnäckig sein, dann wird auf jeden Fall gekuschelt, gedrückt und gehalten.
Getrennte Schlafplätze gibt's bei uns prinzipiell nicht, da wir egal in welchen Zustand wir uns befinden, gemeinsam zu Bett gehen, genauso gemeinsam aufstehen, und immer irgendwelche Zärtlichkeiten im Spiel sind, wie z.b beim aufwecken ein Kuss auf den nackten Po plus Streicheleinheiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer auf den Partner an. Ich hatte eine Partnerin die ist beim Ansatz einer Grippe bereits gestorben.
Da musste ich Nachsicht walken lassen.

Bei meiner jetzigen Partnerin wird's da schon schwieriger, trotz fast 10 Jähriger Beziehung, können wir noch immer nicht die Fingern von uns lassen, da hat auch ne Grippe kaum ne Chance uns von einander fern zu halten.

Sollte mal wirklich eine Grippe hartnäckig sein, dann wird auf jeden Fall gekuschelt, gedrückt und gehalten.
Getrennte Schlafplätze gibt's bei uns prinzipiell nicht, da wir egal in welchen Zustand wir uns befinden, gemeinsam zu Bett gehen, genauso gemeinsam aufstehen, und immer irgendwelche Zärtlichkeiten im Spiel, wie z.b beim aufwecken ein Kuss auf den nackten Po plus Streicheleinheiten.

So soll's auch sein! :klatsch:

Ich stecke mich zwar an, bin aber im Gegensatz zu meiner Süßen dann nicht krank sondern höchstens zwei Tage verschnupft. Und die Ansteckung hat wiederum für gewöhnlich nichts mit Sex zu tun.
Somit ja, wenn sie es will. Kommt aber naturgemäß eher selten vor:)

Stimmt zum Teil, ja, aber auch Placebo aktiviert das Imunsystem, Ascorbinsäure verhindert die Vermehrung der Influenza-Viren, richtig abtöten kann sie nur Wasserdampf.
Künstliche Ascorbinsäure ist, wie meist alles industriell hergestelltes, frei radikal (fehlende Elektronen) und wird vom Imunsystem daher auch bekämpft.

Daher kannst z.B. sauberes Regenwasser auch bedenkenlos trinken, destilliertes Wasser im Flascherl gekauft aber nicht, obwohl es ja eigentlich dasselbe ist. Mit'n Vitamin C verhält es sich da genauso. Schwierig ist nur ein Zuviel an natürliches Vitamin C zu erreichen.
Regenwasser ist definitiv nicht dasselbe wie destilliertes Wasser
LG M.

Ich hatte letzten Mai eine verdammt miese Grippe ... und glaub mir, an Sex habe ich dabei nicht gedacht. Nur an Schlaf und Kopfwehtabletten. Ansonsten - wenn ich Lust hab - stört mich eine Erkältung auch nicht ...

Ich hatte letzten Mai eine verdammt miese Grippe ... und glaub mir, an Sex habe ich dabei nicht gedacht. Nur an Schlaf und Kopfwehtabletten. Ansonsten - wenn ich Lust hab - stört mich eine Erkältung auch nicht ...
Es geht mehr um die Frage was Du machst, wenn ein geiler Typ mit laufender Nase schmusen will

Im ersten Beitrag. Es geht ja mehr um die Frage der Ansteckungsgefahr als darum, ob man im kranken Zustand überhaupt will.

Liebes Dackeltier!
Da steht gar nix von schmusen mit laufender Nase!
Da ist die Frage gestellt ob man mit Erkältung Vorsicht walten lässt oder volles Programm fährt. Vom schmusen steht da wortwörtlich nix.

Ja, so eine Erkältung hat schon was:rofl:!

Anhänge

• Rotz.png
    Rotz.png
    306,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls brauch ich jetzt nimmer vorsichtig sein .... :hurra:

.... denn jetzt ist meine süße auch krank! :traurig::traurig::traurig:

Zurück
Oben