F
Gast
(Gelöschter Account)
Täglich? Oder nur wenn du'n Rock trägst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich war es nur ein haus der watschn und schläge.mein Elternhaus bedeutet für mich bis heute Schutz und Geborgenheit
da sieht man ,das alles im leben einen sinn hat.Da muss ich fast noch dankbar dafür sein, dass mich meine Eltern allein ließen...denn er ist das Beste, was mir passieren konnte.
Leider distanziert man sich ja von diesen in der Jugend zu schnell, doch dann in der weiteren Zukunft wünscht man sich meistens mehr Zeit mit ihnen verbracht zu haben, denn leider nimmt das Leben viel zu schnell seinen Lauf, ich hoffe ihr wisst was ich damit ausrücken möchte.
Ich wohne zurzeit auch wieder bei meinen Eltern und muss sagen mir geht es gut
Da hat sie halt noch gehofft, das wird was mit Dir und sie kriegt endlich viele Enkelkinder.als ich zum Ueben Kondome gekauft habe, hat meine Mutter sie weggenommen mit der Begründung - ICH BRAUCHE DIESE NICHT.
Soeben auf diesen Thread gekommen.
Meine Eltern......
...ich die fahrradprüfung bestanden habe. kann mich noch gut erinnern. allerdings a nur mit einer hand auf da schulterwo eine innige umarmung mitn vater das letzte mal als ...