Eure Gründe für Trennung oder unzufriedenes Verbleiben?

Ich behaupte mal das ist Nonsens...vorsichtig formuliert!
Es gibt Situationen wo du den Kampf verloren hast und gehen musst...
Und mit dem was da noch anhaftet- Kinder/Haus/Geld/Freunde....- von einer leichten Entscheidung zu sprechen... BULLSHIT!!

ja ne is klar, wir sind seid über 20 Jarhen zusammen, und unser Leben besteht nur aus Essen, Trinken, und Ficken:cool: , nein Probleme gibt es bei uns nie.....

Bitte versteh mich nicht falsch, aber es hat sich jeder selbst dahin gebracht wo er jetzt ist, und ich meinte nur, gehen ist der einfachste Weg, und nicht mehr.

Rational betrachtet hab ich alles was ich brauche und was mir gut tut. Die Statistik sagt mir dass wenn ich gehe die Chance einer nachhaltigen Verbesserung meiner Situation wenn ich alle Aspekte betrachte irgendwo bei ein paar kümmerlichen Prozentpunkten herumkrebst. Schlußfolgerung: ich bleibe.

WTF??? :up::up::up:

Ich erwart auch immer noch dass mein Dad mich hier irgendwann findet bzw könnt mir schon vorstellen dass der hier gelegentlich reinschaut. Keine Ahnung ob der so cool reagieren würde:D

Du bischts, du Rotzbua??? :verwirrt: Naja, an der Frisur hätte ich erkennen müssen, dass der faule Apfel nit weit vom Stamm fällt! :haha::hahaha::haha::hahaha: :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin geblieben weil ich die Beziehung und das gemeinsam aufgebaute Leben aus Liebe zu ihr und den Kindern nicht zerstören wollte.
Ich bin gegangen, weil sie nicht bereit war an ihrer Krankheit zu arbeiten und ich die Verpflichtung habe meine Kinder aus diesem Ringelspiel der wirren Gefühle herauszuholen.
Und nein @Mitglied #476347 , es war definitiv nicht der einfachere Weg, aber der einzig Richtige.

Du bischts, du Rotzbua??? :verwirrt: Naja, an der Frisur hätte ich erkennen müssen, dass der faule Apfel nit weit vom Stamm fällt! :haha::hahaha::haha::hahaha: :ironie:
Kein Scheiß... der Nick, das Postingverhalten und einige Überzeugungen bzw Aussprüche von dir... ich hab mir das Profil schon GENAU angesehen aus dem Verdacht heraus...kann aber glaub ich bestätigen das wir höchstens entfernt verwandt sind (hab ein bisschen was an Familie in der STMK):D:hmm::unsicher:

Kein Scheiß... der Nick, das Postingverhalten und einige Überzeugungen bzw Aussprüche von dir... ich hab mir das Profil schon GENAU angesehen aus dem Verdacht heraus...kann aber glaub ich bestätigen das wir höchstens entfernt verwandt sind (hab ein bisschen was an Familie in der STMK):D:hmm::unsicher:

Na, wenn wir weit genug zurück gehen, ganz bestimmt... in der Bibel steht ja, Adam und Eva hatten zwei Söhne... diese Message muss man auch etwas einwirken lassen...:D

Ich bin geblieben weil ich die Beziehung und das gemeinsam aufgebaute Leben aus Liebe zu ihr und den Kindern nicht zerstören wollte.
Ich bin gegangen, weil sie nicht bereit war an ihrer Krankheit zu arbeiten und ich die Verpflichtung habe meine Kinder aus diesem Ringelspiel der wirren Gefühle herauszuholen.
Und nein @Mitglied #476347 , es war definitiv nicht der einfachere Weg, aber der einzig Richtige.
Gehen bedeutet nicht immer davonlaufen...
Manchmal übernimmt man damit auch viel Verantwortung!

Na, wenn wir weit genug zurück gehen, ganz bestimmt... in der Bibel steht ja, Adam und Eva hatten zwei Söhne... diese Message muss man auch etwas einwirken lassen...:D
Im Buddhismus heißt es sogar dass ALLE Menschen (eigentlich sogar WESEN!) in irgendeinem vorherigen Leben statistisch wahrscheinlich irgendwann mal die eigene Mutter, der eigene Sohn oÄ waren... weshalb man von "Mutterwesen" und einer entsprechenden Liebe für alle Menschen spricht. Fällt mir auch manchmal noch etwas schwer und muss ich manchmal ein wenig auf mich einwirken lassen...:D

Zurück
Oben