- Reaktionen
- 2.066
Passiert den Männern aber ständigNaja, fast
Da hätt I aber liaba an anderen, bei mir sitzen ghabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert den Männern aber ständigNaja, fast
Da hätt I aber liaba an anderen, bei mir sitzen ghabt.
So ein Elendiges SubjektJa, mir war das einfach so mega peinlich! Wär am liebsten im Boden versunken, als er sagte „naja ich hab jetzt kein Geldbörsl mit, zahlst eh Du, gö?!“ und das vor der Kellnerin. Hab wortlos gezahlt bin aufgestanden und gegangen.
Und die Parkgarage mit 10€ hab ich auch noch zahlen müssen
Naja, was solls.So ein Elendiges Subjekt
hmmm....du sehr jung, er sehr alt? lags auch daran?
Wer möchte schon die 2 Geige SpielenBin nicht so die Affärenfrau...schon gar nicht für den Partner einer Freundin
nein, manieren haben nichts mit dem alter zu tun. aber mit hohem altersunterschied sieht man dinge eben unterschiedlich und anders. aber egal, schön dast auf alte knacker stehstDass er keinerlei Benehmen und Manieren besitzt liegt daran dass ich viel jünger bin als er?
Ich hab aktuell eine Beziehung mit 30 Jahren Altersunterschied und die davor war mit noch ein bisschen mehr Unterschied, also nein daran liegts nicht...
Manieren haben schon Kleine KinderDass er keinerlei Benehmen und Manieren besitzt liegt daran dass ich viel jünger bin als er?
Ich hab aktuell eine Beziehung mit 30 Jahren Altersunterschied und die davor war mit noch ein bisschen mehr Unterschied, also nein daran liegts nicht...
und der freundin auch alles so erzählt? ich dachte ewiger single hä irgendwie passt da was nicht mit grosser liebe der er nachweint.... alles etwas konfus aber gut....
Wer von euch Bei den ist denn auf die blöde Idee gekommen so ein 1. Date neben einem SC zu machen?Mein "schrägestes" Date war, als ich mich nach sehr langem schreiben mit einer Frau, mit der ich mich sehr gut verstanden hab, endlich mal real getroffen habe. Das treffen fand quasi ums Eck von einem SC statt und nachdems ziemlich geknistert hat und wir zu keinem von uns nach Hause konnten, endete das date kurzerhand im SC.
Also absolut harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst so passiert
Passiert den Männern aber ständig
Wer von euch Bei den ist denn auf die blöde Idee gekommen so ein 1. Date neben einem SC zu machen?
Naja, man schämt sich Fuer seine geschlechtsgenossen!Naja, was solls.
Dito, teilweise.Naja, man schämt sich Fuer seine geschlechtsgenossen!
Sowas vonDito, teilweise.
Sie.Wer von euch Bei den ist denn auf die blöde Idee gekommen so ein 1. Date neben einem SC zu machen?
nein, manieren haben nichts mit dem alter zu tun. aber mit hohem altersunterschied sieht man dinge eben unterschiedlich und anders. aber egal, schön dast auf alte knacker stehst
Ich bin auch schon altJa danke ich finds auch schön
Ich fühle mich wie 80ig zählt das auchJa danke ich finds auch schön