Eure schrägsten Dates

Ja, mir war das einfach so mega peinlich! Wär am liebsten im Boden versunken, als er sagte „naja ich hab jetzt kein Geldbörsl mit, zahlst eh Du, gö?!“ und das vor der Kellnerin. Hab wortlos gezahlt bin aufgestanden und gegangen.
Und die Parkgarage mit 10€ hab ich auch noch zahlen müssen 🙄
So ein Elendiges Subjekt 🤬🤬🤬

Ich date nur selten. Bin nicht an irgendwelchen belanglosen Treffen interessiert. Und richtig schräges oder versetzt werden gabs noch nie. Zweimal aber hab ich aber Dinge gemacht, die eigentlich nicht so meins sind:

Einmal hab ich mit einer userin über einen längeren Zeitraum herumgetändelt, irgendwann schreibt sich mich an: Sie möcht mich treffen. Na gut, wo? Im Orient! Dann halt im Orient. Am ausgemachten Tag - ich hab bis zu dem Zeitpunkt weder ein Bild von ihr gehabt noch mit ihr telefoniert - schreib ich sie an und sag ich wart in der Bar auf sie und wir trinken mal was. Kommt zurück: Nein, im Zimmer! Tja, halt gleich ein Zimmer genommen und ihr die Nummer geschickt .......

Vor einiger Zeit auch mit einer userin Schmäh geführt. Ich hab festgestellt, ich wär urlaubsreif. Sie meint sie wärs ebenso. Ein paar Sätze später haben wir schon diskutiert, wo wir hinfliegen. Ich hab Flug gebucht, Hotel. Das erste Mal haben wir uns am Terminal gesehn. Waren unvergessliche Tage .......

Schrägeres hab ich nicht. :schulterzuck:

hmmm....du sehr jung, er sehr alt? lags auch daran?

Dass er keinerlei Benehmen und Manieren besitzt liegt daran dass ich viel jünger bin als er? :unsure:
Ich hab aktuell eine Beziehung mit 30 Jahren Altersunterschied und die davor war mit noch ein bisschen mehr Unterschied, also nein daran liegts nicht... :)

Dass er keinerlei Benehmen und Manieren besitzt liegt daran dass ich viel jünger bin als er? :unsure:
Ich hab aktuell eine Beziehung mit 30 Jahren Altersunterschied und die davor war mit noch ein bisschen mehr Unterschied, also nein daran liegts nicht... :)
nein, manieren haben nichts mit dem alter zu tun. aber mit hohem altersunterschied sieht man dinge eben unterschiedlich und anders. aber egal, schön dast auf alte knacker stehst :p

Mein "schrägestes" Date war, als ich mich nach sehr langem schreiben mit einer Frau, mit der ich mich sehr gut verstanden hab, endlich mal real getroffen habe. Das treffen fand quasi ums Eck von einem SC statt und nachdems ziemlich geknistert hat und wir zu keinem von uns nach Hause konnten, endete das date kurzerhand im SC.

Also absolut harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst so passiert :haha:

Mein "schrägestes" Date war, als ich mich nach sehr langem schreiben mit einer Frau, mit der ich mich sehr gut verstanden hab, endlich mal real getroffen habe. Das treffen fand quasi ums Eck von einem SC statt und nachdems ziemlich geknistert hat und wir zu keinem von uns nach Hause konnten, endete das date kurzerhand im SC.

Also absolut harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst so passiert :haha:
Wer von euch Bei den ist denn auf die blöde Idee gekommen so ein 1. Date neben einem SC zu machen?🤗

Zurück
Oben