Eure schrägsten Dates

Beim ersten Date gleich Essen gehen ist ein großer Fehler! Besser zum Spazieren-Gehen treffen, maximal Cafè. Man erkennt nähmlich bereits nach 30 Sekunden, ob das Gegenüber den Erwartungen entspricht oder nicht. Wenn dann noch nicht mal die Getränke bestellt sind, ... ein Horror, oder wie Deine Schilderung, schon fast amüsant, eine Horror-Komödie ;)
Stimmt ,normal reichen die ersten sekunden.....cafe wird dann oft zur qual :D

Beim ersten Date gleich Essen gehen ist ein großer Fehler! Besser zum Spazieren-Gehen treffen, maximal Cafè. Man erkennt nähmlich bereits nach 30 Sekunden, ob das Gegenüber den Erwartungen entspricht oder nicht. Wenn dann noch nicht mal die Getränke bestellt sind, ... ein Horror, oder wie Deine Schilderung, schon fast amüsant, eine Horror-Komödie ;)

Wenn mich der Mensch nicht interessiert, dann treff ich mich nicht. Beiläufiges konsumieren ist ned meins.

Ich hab mich noch nie gelangweilt. Und wenn mich die Frau auch sexuell nicht angesprochen hat, wars trotzdem immer ein anregender Abend.

Ich erinnere mich grad wieder an ein Date aus dem Teletextchat. Wer über 40 ist weiss vielleicht was ich meine. Wer mit smartphone aufgewachsen ist eher weniger.
Jedenfalls war dieser Chat ein Wahnsinn, die dort aktiven Mädels liessen sich im Normalfall nach ein paar SMS auf ein Treffen ein, und die Treffen endeten zu 70% mit Sex.
Fotos tauschen war nicht (kein Smartphone und beim Netz war das 56k Modem der höchste Stand der Technik, also hatten die meisten einfach noch kein Internet).
Jedenfalls gab da dabei natürlich auch etwas seltsamere Treffen. Einmal beschrieb sich eine recht verlockend. 18, 1,75, 62kg, lange braune Haare.
Also ab zum Treffen am Arsch der Welt, wo sie autolos beheimatet war.
Pünktlich erschien sie am Treffpunkt, und im abendlichen Dämmerlicht sah ich erst mal eine recht ansprechende Figur, doch dann, das Gesicht. Weniger ansprechend. Und was sie wirklich hätte machen können - den Schnurrbart rasieren. Vielleicht kam sie nicht mehr dazu weil die Möse ebenso behaart war, und vor dem Date freigelegt werden musste, jedenfalls empfand ich das schon als sehr unhöflich. Selbiges wollte ich nicht sein, und ging auf einen Kaffee mit ihr. Da war sie anscheinend der Ansicht, dass mich Schwänke aus ihrem bewegten Leben interessieren würden, worauf ich mir 30min anhören durfte:
"Donn samma ins xd gfoarn, und dann hot de Rosi gsogt ... und donn hot da Seppi gsogt... und donn hot da Hansi gsogt.. und donn hot de Mizzi gsogt.."
Quietschvergnügt war sie, während mir der Gedanke kam, dass einer der Protagonisten vielleicht die bessere Wahl für sie wäre..
Somit eröffnete ich ihr, dass ich nun den Heimweg antreten müsste. Worauf sie mitten im Lokal spontan in Tränen ausbrach...
War wirklich ein interessanter Abend.

Mein „schlimmstes“ war, wir hatten uns einfach nichts zu sagen. Es kam keine Unterhaltung in Gang.

Exakt! Früher gings mir auch oft so und ein derart verkrampftes Date traumatisiert. Heute besitze ich ein Repertoire an Themen inkl. rheotrischer Brillanz, dass ich mein schweigsames Gegenüber gerne mit der genauen Funktionsweise einer Wärmepumpe unterhalte um nach spannenden drei Stunden das Thema Richtung Photovoltaik zu lenken. Die stille Begierde in ihren Augen entlockt mir dann meist ein Lächeln, Mann zahlt und beide gehen ihres Weges. :);)

Jaja der selige Teletextchat. :lol::lol:
Seite/n 451/2/3/4, - de 454 war die Datingseite. - a geile Gschicht damals.

Eine nette Frau dort kennengelernt, nach ein paar Tagen schreiben ein erstes Treffen in der nähe von Linz, bissi Smalltalk, guter Sex,.... sie musste um 7 in die Arbeit, ich um 9.00,- Kaffee getrunken, kommt die Freundin von der Nachtschicht, ..... noch einige male getroffen, echt klasse die Frau,.... und dann kommt wieder ihre Fteundin um 6.00 heim.... und fängt gleich an - also wennst A...... schon in meinem Bett vögelst, solltest doch mal so lieb sein und liegen bleiben bis ich mich zu dir lege ....
Äääääähhmmm, nie wieder gesehen die Beiden

Seite/n 451/2/3/4, - de 454 war die Datingseite. - a geile Gschicht damals.

Eine nette Frau dort kennengelernt, nach ein paar Tagen schreiben ein erstes Treffen in der nähe von Linz, bissi Smalltalk, guter Sex,.... sie musste um 7 in die Arbeit, ich um 9.00,- Kaffee getrunken, kommt die Freundin von der Nachtschicht, ..... noch einige male getroffen, echt klasse die Frau,.... und dann kommt wieder ihre Fteundin um 6.00 heim.... und fängt gleich an - also wennst A...... schon in meinem Bett vögelst, solltest doch mal so lieb sein und liegen bleiben bis ich mich zu dir lege ....
Äääääähhmmm, nie wieder gesehen die Beiden
nachdem du sex hattest mit beiden ...

Ich hatte da mal ein Date mit einer die unbedingt mal in einem Zelt schlafen wollte.
Beim ersten Date wohlgemerkt.
Also habe ich mein Zelt geschnappt und bin mit dem Moped zu ihr gefahren.
Wir waren beide 17 und ich empfand das als ausgesprochen cool weil ich, seit ich ein Kind war, permanent wenn die Jahreszeit es zu ließ, im Zelt schlief.
Also alles auf das Moped geschnürt inklusive 2 Flaschen Vodka und Orangensaft 😅
Das Zelt war schnell aufgebaut und ein Lagerfeuer machten wir auch.
Die erste Flasche Vodka war schnell leer und wir hatten schon ziemlich einen sitzen als die Dame zuerst normal und später unter lautem Protest verkündete dass sie ein Fanta möchte. Und zwar JETZT.
Handy hatte ich schon, also habe ich einen Freund angerufen und ihn gebeten uns ein Fanta zu bringen.
Die Stelle war immerhin gut erreichbar also kam mein Freund ca. 30 Minuten später und brachte uns eine Flasche Fanta.
Die gute Dame war aber schon so besoffen dass sie vor dem Lagerfeuer einschlief.
Mein Kumpel und ich legten sie in mein Zelt.
Da noch eine zweite Fladche Vodka da war blieb mein Kumpel bei mir sitzen.
1 Stunde nach dem sie im Zelt war begann sie zu Kotzen und zwar richtig heftig.
IM ZELT
Uns wurde aber dann ziemlich mulmig weil das nicht endete und wir riefen die Rettung.
Ich habe sie dann nicht wieder gesehen.
War mir aber auch nichtmehr so wichtig.

Ein bissel schräg war's schon:

Auf einer Dating-Seite kennen gelernt, netter Kerl ....ein bissel über MMF fantasiert. Das dritte Treffen war im Hotel, er schon am Zimmer.
"Setz dich, ich muss dir noch was sagen", meinte er.
Ich schieb Panik, fürchte, dass er noch einen Mann eingeladen hat.. und will flüchten :eek: :eek:
Hatte er nicht, er hatte einen Seitenausgang, aber sich das nicht zu sagen getraut.
Ich war ziemlich erleichtert 😂
Der Sex war super, wir haben uns ein paar Mal getroffen.

FYI: Nur beim Reiten muss ma aufpassen, dass man nicht den Beutel einzwickt.

Zuletzt bearbeitet:
meins war am Samstag obwohl für ein Date 2 nötig währen...

Über Badoo angeschrieben letzte Woche worden, dort unterhalten und gesagt bekommen das ich ein süßer bin 🤨 nagut
dann Nummern für WhatsApp getauscht dort weiter unterhalten und ein wenig geflirtet und ein treffen in der Stadt ausgemacht für einen Spaziergang und das ende war das nicht Da war, Telefon abgedreht, nicht erreichbar vermutlich meine Nummer blockiert da auch keine antworten gelesen wurde und Profilbild aus whatsapp nicht mehr sicht bar ist.... tja alles im allem so unnötig :shifty:

Hatte mal ein Date, mit einer Frau die sich auf der Single-Plattform "Hexe" nannte. Wir haben uns nach gar nicht viel Schreiberei getroffen. Es sollte ein schöner Abend werden. Ich habe ein candle light dinner Lokal in unserer Nähe gefunden und einen Tisch für zwei Personen im Gastgarten reserviert. Eine wirklich herrlicher lauer Sommerabend. Alles schien perfekt zu sein.
Vorfreudig wartete ich nur wenige Minute vor dem Lokal, um es mit ihr gemeinsam zu betreten. Relativ wenig verspätet war sie beim Treffpunkt und wir hatten folgenden Dialog:

Sie : "Hallo ich bin die Hexe." -
Ich : "Hallo ich heiße Ron, und wie ist dein richtiger Name?"
Sie: "Den verrate ich nicht, sonst sagst du ihn andauernd!"
Ich: "Weißt du was, nimm deinen Besen und flieg weit - weit weg von mir"

Date Ende -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben