T
Gast
(Gelöschter Account)
Und hast du dann wenigstens überprüft ob an dem Spruch was dran ist, von wegen "dumm fickt gut"?So eine blöde Dumpfbacke lernte ich mein Leben lang noch nicht kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast du dann wenigstens überprüft ob an dem Spruch was dran ist, von wegen "dumm fickt gut"?So eine blöde Dumpfbacke lernte ich mein Leben lang noch nicht kennen.
Und hast du dann wenigstens überprüft ob an dem Spruch was dran ist, von wegen "dumm fickt gut"?
hatte danach gleich meinen Schwanz im Mund, diese liebenswerte Nymphomanin.
Ich empfinde diese Art von Menschen leider oft als nicht ganz vertrauenswürdig. Wer weiß ob das gestimmt hat. Und selbst wenn... wer weiß was... du weißt schon....Zumindest war sie sterilisiert, was ja Tür und Tor für ein "angenehmes Miteinander" öffnet.
Platz 3: Norbert.
Ich war Anfang 20, er (angeblich) Ende 20. Er wohnte im Speckgürtel und wir trafen uns im Palmenhauscafé (mein Vorschlag) an einem Samstag Nachmittag um 14:00. Um 13:00 piepste mein Handy, er ist schon da, ob ich bald komme. Fand ich seltsam, aber ok. Ich habe mich also beeilt und war um 13:30 dort. Er entsprach überhaupt nicht seinen Bildern (die wohl alle etwa 10 Jahre alt waren...). Das Gespräch lief nur schleppend, was auch daran lag, dass er ständig seine Mutti erwähnte und an allem in dem Lokal etwas auszusetzen hatte. Irgendwann fragte ich ihn, ob seine Mutti der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Da meinte er ja, sie hat mich heute auch hergefahren, da hinten sitzt sie, sie will dich auch kennenlernen. Ich sah mich um und mein Blick fiel auf eine rüstige Pensionstin, die uns fröhlich zu winkte. Wenige Minuten später war das Date dann auch vorbei.
Platz 3:
Ellie aus Mödling/Favoriten:
Kochte mir nur pro forma Schweinemedaillons mit Kartoffelpüree samt Letscho und hatte danach gleich meinen Schwanz im Mund, diese liebenswerte Nymphomanin.
Wegen ihrer seeehr großen Leibesfülle bekam ich keinen bei ihr hoch und präferierte stattdessen ihre Freundin - meine körperliche Traumfrau. Das war ihr verständlicherweise ein Dorn im Auge.
Du stehst doch generell auf schlanke Frauen wenn ich mich nicht irre. Wie kommt´s dass du dich überhaupt mit ihr getroffen hast? Wegen den Schweinsmedaillons?Wegen ihrer seeehr großen Leibesfülle bekam ich keinen bei ihr hoch
Ich koche übrigens nie für einen Mann, dem ich bald einen blasen möchte, das ginge mir zu weit in Sachen Unterwürfigkeit.
Du stehst doch generell auf schlanke Frauen wenn ich mich nicht irre. Wie kommt´s dass du dich überhaupt mit ihr getroffen hast? Wegen den Schweinsmedaillons?
Du stehst doch generell auf schlanke Frauen wenn ich mich nicht irre. Wie kommt´s dass du dich überhaupt mit ihr getroffen hast? Wegen den Schweinsmedaillons?
Für mich hat das jetzt nichts mit Unterwürfigkeit deinerseits zu tun, wenn du z.B. zuerst meine komplette Wohnung putzen würdest, bevor du mir einen bläst ........
Kochen brauchst nicht, kann ich zum Glück selbst
Ja, aber ich persönlich klär das halt lieber vorher ab.Lieber wohlgeformt als knöchern.
Nachdem ich eine Wohnung geputzt habe, bin ich lustlos und zu nix mehr zu gebrauchen. Aber du könntest mir was kochen und ich putze danach die Teller.
Ihr seid ja alle Freaks
Ich hatte noch nie ein seltsames Date...oder ich habs verdrängt.