Eure seltsamsten ersten Dates

Danke für die Info, ich werde es beiläufig auf Facebook mal erwähnen.. blöd nur dass er bereits eine andere gefunden hat, die scheinbar nicht so geruchssensibel ist wie ich :D

Eventuell lernte er den Umgang mit Wundern der Zivilisation wie Mundhygiene, Mundwasser, Zahnbürste und Zahnpasta?

das wäre schön aber ganz bestimmt nicht real.. er war sehr sehr schüchtern und zurückhaltend... eher ein Ja-Sager

Je nun, jetzt bleibt im Ausschlussverfahren nur mehr: Die Neue hatte einen veritablen Schnupfen gepaart mit einer Nasennebenhöhlenentzündung und einer auf das Geruchszentrum schlagenden Hirnhautschwellung...

Das war im Februar: wir machten als Ort das naturhistorische Museum aus. Traf sie dort, war nicht 100% mein Typ aber ok. Wir gehen also hinein, sie schaut sich etwas an, ich stell mich neben sie und versuche Smalltalk. Sie "pscht, ich kann nicht gleichzeitig schauen und reden"? So geht das 1,5 Stunden ohne reden. Danach gingen wir ins Cafe im Museum. Dort erzählt sie mir, dass sie gar keine Beziehung sucht, weil sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist. Ich denk mir, kein Problem, wir passen wohl eh nicht zusammen. Sag aber "schade". Sie meinte noch, ich erinnere sie an einem anderen Ex, meine Augen und so. Dann ist das Date fertig, ich will gehen, sie fragt dann, ob wir noch in die 25 hours Bar gehen wollen. Gut, geh ich halt mit. Wir trinken ein paar Cocktails, fängt sie plötzlich an über den Unterschied zwischen Fleischschwänzen und Blutschwänzen zu reden. Fleischschwänze top, Blutschwänze buh! Ich fang an zu grübeln, was ich wohl hab. Sehr strange. Um 3 Uhr nachts gehen wir und sie will noch tanzen gehen. Wir also in so ein grindiges Lokal, extrem heiß. Sie geht noch zum Bankomaten und lässt mich alleine. Fangen mich 3 Frauen 50+/90+ an, anzureden, wollten unbedingt tanzen. Ich wieder raus, sie kommt gerade zurück. Ich sag ihr, ich gehe jetzt. Die nächsten Tage hat sie mich ständig angerufen und am 5.Tag fragte sie mich, ob ich eine Beziehung mit ihr wolle, sie steht voll auf mich:)))

Das war im Februar: wir machten als Ort das naturhistorische Museum aus. Traf sie dort, war nicht 100% mein Typ aber ok. Wir gehen also hinein, sie schaut sich etwas an, ich stell mich neben sie und versuche Smalltalk. Sie "pscht, ich kann nicht gleichzeitig schauen und reden"? So geht das 1,5 Stunden ohne reden. Danach gingen wir ins Cafe im Museum. Dort erzählt sie mir, dass sie gar keine Beziehung sucht, weil sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist. Ich denk mir, kein Problem, wir passen wohl eh nicht zusammen. Sag aber "schade". Sie meinte noch, ich erinnere sie an einem anderen Ex, meine Augen und so. Dann ist das Date fertig, ich will gehen, sie fragt dann, ob wir noch in die 25 hours Bar gehen wollen. Gut, geh ich halt mit. Wir trinken ein paar Cocktails, fängt sie plötzlich an über den Unterschied zwischen Fleischschwänzen und Blutschwänzen zu reden. Fleischschwänze top, Blutschwänze buh! Ich fang an zu grübeln, was ich wohl hab. Sehr strange. Um 3 Uhr nachts gehen wir und sie will noch tanzen gehen. Wir also in so ein grindiges Lokal, extrem heiß. Sie geht noch zum Bankomaten und lässt mich alleine. Fangen mich 3 Frauen 50+/90+ an, anzureden, wollten unbedingt tanzen. Ich wieder raus, sie kommt gerade zurück. Ich sag ihr, ich gehe jetzt. Die nächsten Tage hat sie mich ständig angerufen und am 5.Tag fragte sie mich, ob ich eine Beziehung mit ihr wolle, sie steht voll auf mich:)))
Bistdudeppert. Also.. puh.... . Jetzt beschäftigt mich die Frage, was sie gegen Blutschwänze hat. Aber die Dame hatte wohl noch andere Themen am Tablett. Respekt!
Find es ursüß von dir, dass du "schade" gesagt hast. War zwar im Nachhinein ein Fehler, aber nett von dir :)

Und? Beziehung? Hach, meine Neugier....

Bezüglich Blutschwänze: Sie meinte, dass Männer mit Fleischschwänzen viel selbstbewusster damit umgehen. Gut aber ich hatte da schon 3 Cocktails intus, verstanden habe ich es nicht. Sie sagte auch, sie hätte mal einen Mann aus der Wohnung gejagt, weil sein Schwanz zu klein war.

Das Schlimmste ist, ich kannte die Begriffe gar nicht, hab dann ständig gegrübelt und auf Google nachgesehen. Bin genau dazwischen

Abgesehen davon, dass es nicht wirklich einen Unterschied im.. ähmm.. Ergebnis macht, ist das auch nichts, was ich mit einem Mann besprechen würde. Er hat es sich ja nicht ausgesucht und kann es auch nicht ändern. Ich mein, wie blöd käm ich mir vor, wenn mir ein Mann beim ersten Treffen seine Vorliebe für Steh- oder Hängebusen erklären würde. Seltsame Dame.

Abgesehen davon, dass es nicht wirklich einen Unterschied im.. ähmm.. Ergebnis macht, ist das auch nichts, was ich mit einem Mann besprechen würde. Er hat es sich ja nicht ausgesucht und kann es auch nicht ändern. Ich mein, wie blöd käm ich mir vor, wenn mir ein Mann beim ersten Treffen seine Vorliebe für Steh- oder Hängebusen erklären würde. Seltsame Dame.
Ja und wie! Ich scheine wirklich ein Händchen für seltsame Frauen zu haben!:)

Ja und wie! Ich scheine wirklich ein Händchen für seltsame Frauen zu haben!:)
Ach, du legst dir einfach ein Zweithandy mit einer Wegwerfnummer zu für deine Dates und schon hast von den besonders hartnäckigen Damen deine Ruhe. Lass dir das Höflich sein nicht nehmen, schön, dass es noch Männer wie dich gibt.

Bin ja gerade im Urlaub. Bei meiner Rückkehr hab ich dann eh gleich ein sehr vielversprechendes Date. Aber die hat meine Nummer schon:)

Zurück
Oben