Das war im Februar: wir machten als Ort das naturhistorische Museum aus. Traf sie dort, war nicht 100% mein Typ aber ok. Wir gehen also hinein, sie schaut sich etwas an, ich stell mich neben sie und versuche Smalltalk. Sie "pscht, ich kann nicht gleichzeitig schauen und reden"? So geht das 1,5 Stunden ohne reden. Danach gingen wir ins Cafe im Museum. Dort erzählt sie mir, dass sie gar keine Beziehung sucht, weil sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist. Ich denk mir, kein Problem, wir passen wohl eh nicht zusammen. Sag aber "schade". Sie meinte noch, ich erinnere sie an einem anderen Ex, meine Augen und so. Dann ist das Date fertig, ich will gehen, sie fragt dann, ob wir noch in die 25 hours Bar gehen wollen. Gut, geh ich halt mit. Wir trinken ein paar Cocktails, fängt sie plötzlich an über den Unterschied zwischen Fleischschwänzen und Blutschwänzen zu reden. Fleischschwänze top, Blutschwänze buh! Ich fang an zu grübeln, was ich wohl hab. Sehr strange. Um 3 Uhr nachts gehen wir und sie will noch tanzen gehen. Wir also in so ein grindiges Lokal, extrem heiß. Sie geht noch zum Bankomaten und lässt mich alleine. Fangen mich 3 Frauen 50+/90+ an, anzureden, wollten unbedingt tanzen. Ich wieder raus, sie kommt gerade zurück. Ich sag ihr, ich gehe jetzt. Die nächsten Tage hat sie mich ständig angerufen und am 5.Tag fragte sie mich, ob ich eine Beziehung mit ihr wolle, sie steht voll auf mich
))