Eure seltsamsten ersten Dates

hier sind die 3 Highlights der letzten Monate, recht magere Ausbeute

Fall Nr.1 war eine College Studentin, die meinen Akzent "interessant" fand.
Das "Date" hat sich als Gruppenveranstaltung mit ihren 5 Kommilitonen herausgestellt, die mich scheinbar brauchten, um in der Bar das Bier zu bestellen, weil alle mit 20 noch um 1 Jahr zu jung für Alkohol im dortigen Staat waren.
Das wurde mir dann weiterhin doch zu heiß, die Strafen dafür sind recht hoch. :vorsichtig:

Fall Nr.2, eine Flugbegleiterin der BA, mit der ich mich auf dem Flug mehr als nur gut unterhalten habe, den halben Flug in der Galley verbracht.
Sie erzählt mir dass sie sich am Zielort ein Zimmer mit ihrer Kollegin teilen muss und ich schlage ihr vor, gehen wir zusammen Abendessen.
Wir landen tatsächlich in meinem Hotelzimmer, ich geh kurz ins Badezimemer und komm zurück, sie ist bereist eingeschlafen. :zzz::(

Fall Nr.3, eine lokale Schönheit, etwas alternatv unterwegs, normal nicht mein Ding, aber man schaut mal über den Tellerand,
schlägt Ort und Zeit des Treffens vor, ich denk mir nichts dabei, bis ich, dort angekommen, vor dem Hexenmuseum stehe, sie auch schon da. :verwirrt:
Hatte meiner Meinung nach etwas zu starke Detailkenntnisse, war sicher nicht zum ersten Mal dort.
Date Nr.2 mit ihr ist geplant, mal sehen ob das noch getoppt werden kann.

ich glaube, ich hab das was versäumt, meine dates verliefen immer ganz normal, möchte fast sagen spießig, nach dem dessert oder letzten drink wurde gefickt ;)

hier sind die 3 Highlights der letzten Monate, recht magere Ausbeute
Fall Nr.2, eine Flugbegleiterin der BA, mit der ich mich auf dem Flug mehr als nur gut unterhalten habe, den halben Flug in der Galley verbracht.
Sie erzählt mir dass sie sich am Zielort ein Zimmer mit ihrer Kollegin teilen muss und ich schlage ihr vor, gehen wir zusammen Abendessen.
Wir landen tatsächlich in meinem Hotelzimmer, ich geh kurz ins Badezimemer und komm zurück, sie ist bereist eingeschlafen. :zzz::(
.
Sich dazukuscheln und sie wachschmusen war keine Option?

Ich überleg und studier... mir fällt momentan nur ein, wir sind zusammen auf ne Veranstaltung ins SMCafe gegangen.
Für mich eher untypisch - aber ein Erlebnis !

Seltsam wars eigentlich meist nur nach einem ersten Date...weils, obwohl nichts bemeckert wurde und auch [einige] Gemeinsamkeiten entdeckt wurden dann kaum weitere gab...:lalala:
:schulterzuck:

Es war ein tolles date.
Eine wunderschöne, junge Russin.
Gebildet, belesen, humorvoll noch dazu.
Ja, das könnte was werden.
Sie bringt es dann recht direkt zur Sache: "ich bin verheiratet. Mein Mann ist fast 60. Ich habe ihn geheiratet wegen der Aufenthaltsgenehmigung. Nun hat er genug von mir und will mich los werden. Ich brauche jemand anderen zum heiraten, damit ich hierbleiben kann. Ist das ok für dich?".

Ein anderes Mädel hat mir bei der Vereinbarung des Treffens mit zwinkersmiley geschrieben: deine Partnerin kannst du mitnehmen.
Ich bin nicht drauf eingegangen. Beim Treffen fragt sie mich wo meine Partnerin sei ? Sie hat mich im Netz durchleuchtet (hatte die falsche Mail Adresse verwendet) und rausgefunden, dass ich vergeben bin.
Ich: warum hast du dich dennoch mit mir getroffen?
Sie: weil ich Lust auf einen dreier hatte.
Naja, wurde nur ein zweier.

Tinder. Treffen. Sie sieht viel jünger aus als die angegebenen 28. Und schleppt ihre Freundin mit zum Treffpunkt in ihrem stammlokal. Dort ignoriert sie mich (egal, ohnehin nichts für mich), dafür ist ihre Freundin sehr interessiert. Sie ist müde, aber ihre Freundin würde gerne noch woanders hin...
Die Freundin und ich kommen uns dann sehr nahe (aber noch nicht ZU nahe). Beim heimfahren (geplant: zu ihr) erzählt sie mir dann: ihre Freundin ist 18. Und sucht jemand für sie. Sie selbst wäre zu schüchtern, aber sie steht auf männer die mind 15 jahre älter sind, möchte auch endlich einen freund, und sex. Dafür sei es schon an der Zeit mit 15. Wir müssten übrigens leise sein bei ihr, damit dir Eltern das nicht merken....
Ich habe mich sehr bemüht leise zu sein, obwohl der drang groß war mit quietschenden Reifen und heulendem Motor abzubrausen.

hehe, da fallen mir jetzt doch zwei begebenheiten ein, einmal russin, mit einem freund in der eden und danach im fünferl gesehen, dort geplaudert, steckt mir zur später stunde zettel mit nummer zu. treffen dann zwei wochen später. wollte auch gleich was festes und noch vor dem dessert meinte sie, dass sie alles macht, aber ich müsse treu sein. das war dann aber nicht der deal breaker.

eine andere, schwarzes kammeel, ins gespräch genommen, etwas später dann kaffee zu zweit, versprach, dass ich alles mit ihr machen könne, außer schlagen, das war dann der deal breaker ;)

Das mit "alles machen" meinen die wörtlich!!!

Date mit einer Ukrainerin. Top Hase, aber irgendwie recht untypisch zurückhaltend. Ok. War halt nix.
Ein paar Wochen später die SMS: heute ist internationaler frauentag!
Ja, natürlich Gratulation.
Abends dann, daheim bequem gemacht, kommt die SMS: meine Freundin ist bei mir und wir haben Sekt.... - und ich konnte nicht fahren da schon Bier getrunken...
Das wars natürlich!

Zurück
Oben