- Reaktionen
- 14.276
Ja, alles hat Nachteile.Klar, war das wörtlicv gemeint, das mit der treue aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, alles hat Nachteile.Klar, war das wörtlicv gemeint, das mit der treue aber auch
Mut kann man echt nicht kaufen. Spätestens da hätte er von mir nur mehr die Rücklichter gesehen.. also darf ich nicht auf einem Sitz Platz nehmen sondern der Ehemann öffnet den Kofferraum und bittet mich einzusteigen.
Frauen gibts.....Vor vielen Jahren, kennen gelernt über irgendeine Internetplattform. Sie: Ärztin. Erstes Date im Kaffee, recht nett und angenehm, wir verstehen uns, verabreden ein Date im Orient in Wien. Ich bin da, sie kommt ein wenig später, inzwischen war ich schon geil wie Nachbars Lumpi, weil sich im Zimmer nebenan eine andere Dame durch Sonne, Mond und Sterne vögeln ließ und das auch lautstark kundtat, wir reden ein bisschen, gehen ins bad, lassen die Wanne ein, steigen rein, und dann erzählt sie mir von ihrem Tag in der Klinik...
erzählt ......
.... und erzählt ......
... und erzählt auch von der Zeit in der sie noch studiert hat ....
... und redet ....
... und quatscht ...
... eine geschlagene Stunde lang.
Irgendwann, als sie mal etwas länger Luft geholt hat, hab ich gesagt "Komm wir gehen jetzt raus", das Wasser war eh auch schon etwas ausgekühlt, wir trocknen uns gegenseitig ab, legen uns aufs Bett, knutschen 2 Minuten rum, dann dreht sie mich auf den Rücken, setzt sich auf meinen Schwanz, reitet 5 Minuten, ... "aaahhh oohhhhh... " steigt ab, legt sich auf den Rücken und sagt nur "its your turn" ...
Äähhhh ... wie bitte?
Ja, die Dame war fertig, rascher als ich Umpf sagen konnte, und hat gemeint, jetzt steht sie mir zur Verfügung und ich könne mich an ihr abreagieren.
Nein, an diesem Abend bin ich nicht befriedigt aus dem Orient raus gegangen ...
Das hat viel Schönes o)bei tinder: ein typ der die 30 schon überschritten hat und das einzige gesprächsthema war dass er keinen bock auf arbeit nd geld verdienen hat und er bei seiner mama im haus ja eh nichts zahlen muss und er nicht einsieht warum er je arbeiten sollte ....
auch bei tinder: ein etwas älterer herr (so um die 40 denke ich) der mir erklären wollte wie die welt funktioniert ... und dass ich mich doch mal bitte intensiver mit knigge beschäftigen soll, weil es ja gar nicht geht, dass ich bei einem date in hose und bluseerscheine und nicht in einem chancel kleid xD
ein etwas älterer herr (so um die 40 denke ich)
Haben sie keinen Besseren gefunden für ihre hübsche Tochter?Ein paar Tage später meldete sich Dann der Rest der Familie und wollten mich mit Geld kaufen das ich ihre Tochter glücklich mache!!
Oh Mann! Eine die so bescheiden und dankbar ist findest du nie wieder!zahlte ihr dann den Kaffee (woraufhin sie fast in Tränen ausbrach, denn so gut war noch nie ein Mann zu ihr gewesen)
Die hat überhaupt nichts gelesen oder nicht verstehen wollen, was ich ihr geschrieben hab. Dauernd kam die Monotonie: "Schick mir ein Foto bitte".
Auch, ein älterer Herr über 40
Wie unterschiedlich eben Weltbilder sind
Platz 2 belegt ein Typ der so ausgefuchst war das ich echt dachte zum Date kommt eine Frau. Extra davor mit der Frau telefoniert Date ausgemacht, erschienen ist dann ein kleiner, dicker Typ in Jogginghose der meinte er ist der Freund von der Frau die Oma ist leider gestorben sie konnte darum nicht erscheinen und er ersetzt sie