Eure seltsamsten ersten Dates

Es waren aber auch ihre zum Kleid unpassenden Strümpfe, ich bin da recht heikel ; )

die mit dem nicht schlagen hatte das dann später eh zurück genommen, nur hatte dann ein sportunfall ihrem jungen leben ein plötzliches ende gesetzt.

Vor vielen Jahren, kennen gelernt über irgendeine Internetplattform. Sie: Ärztin. Erstes Date im Kaffee, recht nett und angenehm, wir verstehen uns, verabreden ein Date im Orient in Wien. Ich bin da, sie kommt ein wenig später, inzwischen war ich schon geil wie Nachbars Lumpi, weil sich im Zimmer nebenan eine andere Dame durch Sonne, Mond und Sterne vögeln ließ und das auch lautstark kundtat, wir reden ein bisschen, gehen ins bad, lassen die Wanne ein, steigen rein, und dann erzählt sie mir von ihrem Tag in der Klinik...

erzählt ......

.... und erzählt ......

... und erzählt auch von der Zeit in der sie noch studiert hat ....

... und redet ....

... und quatscht ...

... eine geschlagene Stunde lang.

Irgendwann, als sie mal etwas länger Luft geholt hat, hab ich gesagt "Komm wir gehen jetzt raus", das Wasser war eh auch schon etwas ausgekühlt, wir trocknen uns gegenseitig ab, legen uns aufs Bett, knutschen 2 Minuten rum, dann dreht sie mich auf den Rücken, setzt sich auf meinen Schwanz, reitet 5 Minuten, ... "aaahhh oohhhhh... " steigt ab, legt sich auf den Rücken und sagt nur "its your turn" ...

Äähhhh ... wie bitte?

Ja, die Dame war fertig, rascher als ich Umpf sagen konnte, und hat gemeint, jetzt steht sie mir zur Verfügung und ich könne mich an ihr abreagieren.

Nein, an diesem Abend bin ich nicht befriedigt aus dem Orient raus gegangen ... :lol:

Ohne Reihung und Wertung ein paar "First Dates" die es in sich hatten:

-) devote/maso Wienerin ... Motto: Mir is NIX zu arg .. kannst alles machen! Bittet mich dann sie doch vor dem Date daheim abzuholen (kein Problem) und zu ihrem Sachwalter (Oooops!) zu bringen weil sie noch Geld braucht. Kurze Recherche ergibt "Borderlinerin mit Suizidtendenzen" ... hatte dann wirklich keine Lust mehr

-) Welserin ... Ihr "Kannst mich gern daheim besuchen" hör ich heute noch in den Ohren ... die beiden Kids sitzen im Wohnzimmer vor dem TV während Mutti in knappen Dessous mit Stöckelschuh am Esstisch an meine Genitalien will. Hab nicht mal den Kaffee ausgetrunken

-) Süße Maus in der Nähe von Linz ... nettes Getränk in einem Lokal, gutes Gespräch ... doch da hätte ich aufmerksam werden sollen: "Lebt bei Mutter aber eigene Wohnung da ... nur gemeinsame Eingangstüre" Ich Depp geh auch noch mit ihr! An der Haustüre von Mütterlein in Empfang genommen sagt die süße Maus zur Mama: "Das is der Kerl der mich bis morgen durchprügelt und abfickt ... also lass uns in Ruh und komm ned wieder dauernd rein wie die letzten Male!" ... Hab mich entschuldigt und bin was trinken gegangen. Sie hatte ja Recht aber ich leg auch auf die Form der Kommunikation wert ;)

-) Weit weg im Alpental ... Ein Paar sucht einen dominanten Bull der die Dame des Hauses nach Strich und Faden durchorgelt und ihr mal richtig die Grenzen zeigt.
Am Treffpunkt-Parkplatz angekommen ... bleibt ein Kombi mit einem zottigen Einheimischen stehn. Der Einheimische entpuppt sich als der Ehemann.
Das Haus des Paares ist am berg (wo sonst) und umgeben von den Häusern der Familienangehörigen (scheinbar so Sitte) .. also darf ich nicht auf einem Sitz Platz nehmen sondern der Ehemann öffnet den Kofferraum und bittet mich einzusteigen.
Werde dann gefühlte 2 Stunden den Berg hinaufgekarrt und direkt in eine Garage gefahren ... die sofort geschlossen wird.
Ich erwarte beim öffnen des Kofferraumdeckels in eine Schrotflinte zu schaun aber nix ... muss noch in die Küche und werd einem Schnelltest unterzogen und wärend wir da warten denk ich mir ich sollte besser gehen ... war mir aber dann wurscht und ich habs nicht bereut! Die nach dem Testergebnis auftretende Ehefrau hat mich mehr als entschädigt! Sapperlott war das eine kurze Nacht ;)

Fazit: nicht alles "seltsame" endet schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' da nur eine sehr unschuldige Geschichte parat .g. :

Ich noch nicht Volljährig, er noch jünger.
War von einer Schulkollegin der Bruder.. Den hab' ich doch süß gefunden - da hab' ich mir die Nummer gecheckt und bin mitm Moped zum "Date" gedüst.. Nettes Gespräch.. Ging dann doch irgendwann zu Ende... Zum Schluss wollt' ich ihm noch einen Abschiedskuss geben. Da hat er mich mit großen Augen angesehen und gefragt "Mit Zunge?" :shock:

:engel:

Eine meiner ersten Online Bekanntschaften, Flirtchat, 56k Modem.
Gechattet, telefoniert.
Sie: ich bin überreif wie eine Banane, hab ewig nicht gevögelt. Treffen wir uns heute noch?

Klar. Wo?
Sie gibt mir ihre Adresse.

In der kleinen Wohnung angekommen öffnet eine echt super Schnitte. Lädt mich auf die Couch zu sich ein.

Dann stellt sich raus, dass da noch ihre jüngere Schwester wohnt - mit deren freund.

Der wiederum der ex meiner Flamme ist.
Die laufen alle da herum, und er hat dauernd einen stehen.

So erfahre ich, dass ihre Schwester ihn nicht ran läßt. Und sie aber auch nicht mehr mit ihm ficken darf. Obwohl sie dauernd geil ist.

Das alles war so strange, zuviel in meinem damaligen, zarten alter.... worauf ich ungevögelt abgezogen bin.

Mit den Kids habe ich auch eine Assoziation, bin einmal von einer Freundin um einen Gefallen gebeten worden, ob ich nicht mit einer ihrer besseren freundinnen als Begleitung zur Erstkommunion der Tochter geehen kann. Sie war gerade frisch geschieden und nachdem ihr ex schon eine neue hatte, wollte sie nicht alleine dahin. wir haben ein date, in ihrer Gegend gehen essen, trinken viel, landen in ihrer wohnung und dort direkt im bett, es geht recht laut zu sache unmittelbar danch habe ich das töchterlein auch noch kennen gelernt ;)

Vor vielen Jahren, kennen gelernt über irgendeine Internetplattform. Sie: Ärztin. Erstes Date im Kaffee, recht nett und angenehm, wir verstehen uns, verabreden ein Date im Orient in Wien. Ich bin da, sie kommt ein wenig später, inzwischen war ich schon geil wie Nachbars Lumpi, weil sich im Zimmer nebenan eine andere Dame durch Sonne, Mond und Sterne vögeln ließ und das auch lautstark kundtat, wir reden ein bisschen, gehen ins bad, lassen die Wanne ein, steigen rein, und dann erzählt sie mir von ihrem Tag in der Klinik...

erzählt ......

.... und erzählt ......

... und erzählt auch von der Zeit in der sie noch studiert hat ....

... und redet ....

... und quatscht ...

... eine geschlagene Stunde lang.

Irgendwann, als sie mal etwas länger Luft geholt hat, hab ich gesagt "Komm wir gehen jetzt raus", das Wasser war eh auch schon etwas ausgekühlt, wir trocknen uns gegenseitig ab, legen uns aufs Bett, knutschen 2 Minuten rum, dann dreht sie mich auf den Rücken, setzt sich auf meinen Schwanz, reitet 5 Minuten, ... "aaahhh oohhhhh... " steigt ab, legt sich auf den Rücken und sagt nur "its your turn" ...

Äähhhh ... wie bitte?

Ja, die Dame war fertig, rascher als ich Umpf sagen konnte, und hat gemeint, jetzt steht sie mir zur Verfügung und ich könne mich an ihr abreagieren.

Nein, an diesem Abend bin ich nicht befriedigt aus dem Orient raus gegangen ... :lol:
Frauen gibts.....

bei tinder: ein typ der die 30 schon überschritten hat und das einzige gesprächsthema war dass er keinen bock auf arbeit nd geld verdienen hat und er bei seiner mama im haus ja eh nichts zahlen muss und er nicht einsieht warum er je arbeiten sollte ....

auch bei tinder: ein etwas älterer herr (so um die 40 denke ich) der mir erklären wollte wie die welt funktioniert ... und dass ich mich doch mal bitte intensiver mit knigge beschäftigen soll, weil es ja gar nicht geht, dass ich bei einem date in hose und bluseerscheine und nicht in einem chancel kleid xD
Das hat viel Schönes o)

Auch, ein älterer Herr über 40
Wie unterschiedlich eben Weltbilder sind

Etliche Jährchen her, aber gut in Erinnerung geblieben:

Das erste Date im Kaffeehaus mit einer jungen Frau, die ich online kennengelernt habe. Beim Durchlesen ihres Profils dachte ich mir: Schwarzer Humor, sehr sarkastisch - yeah, genau meine Kragenweite! Das Problem war allerdings, wie sich schon bald nach dem ersten persönlichen Hallo zeigt, dass sie jede einzelne Zeile ihres Profils todernst gemeint hatte. Sie kam also mit einem ganzen Bündel psychischer Probleme in das Date, Tablettensucht, Depression und der gut gemeinte Ratschlag ihrer Mutter "Lass dich doch mal vögeln, dann geht's dir besser" - was sie mir dann natürlich nach den ersten 10 Minuten des Kennenlernens erzählte. Ich war eine halbe Stunde lang ein Gentleman, zahlte ihr dann den Kaffee (woraufhin sie fast in Tränen ausbrach, denn so gut war noch nie ein Mann zu ihr gewesen) und trat dann allerdings doch den Rückzug an. Möge sie in der Zwischenzeit glücklich geworden sein. Ich hingegen bin glücklich, dass ich da so unbeschadet aus der Nummer wieder rausgekommen bin, zugegebenermaßen.

Hatte heute ein Date mit einer Userin.
Sie kam nicht.
Ich war traurig.
Ende der Geschichte.

Platz 1 war ein Typ aus Websingles, klein Kätzchen damals frische 21 Jahre alt macht sich ein Date direkt nach einem 10 Std, Arbeitstag aus.
Da ich von Fotos wusste wie der Typ aussieht war ich sowas von perplex als er mich erkannte. Fotos schönes volles Haar, normale Figur.
Aufegtaucht ist ein glazerter voll auftrainierter Mann der wohl vorm Date noch ins Parfümflaschl gefallen ist.

Ich bin ja nicht so und setz mich mit ihm im Donauzentrum ins Segafredo, nachdem ich den ganzen Tag nix gegessen hatte hab ich mir erlaubt Palatschinken zu bestellen um 20 Uhr ca. darauf meinte er wie ich nach 18 Uhr noch was essen kann, das schadet doch der Figur:vorsichtig:
Nach dem Essen hab ich mir genüsslich eine angezündet und Herr Sportfanatiker hat mit der Speisekarte zu wacheln begonnen, das Date war damit vorbei.

Platz 2 belegt ein Typ der so ausgefuchst war das ich echt dachte zum Date kommt eine Frau. Extra davor mit der Frau telefoniert Date ausgemacht, erschienen ist dann ein kleiner, dicker Typ in Jogginghose der meinte er ist der Freund von der Frau die Oma ist leider gestorben sie konnte darum nicht erscheinen und er ersetzt sie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Platz 2 belegt ein Typ der so ausgefuchst war das ich echt dachte zum Date kommt eine Frau. Extra davor mit der Frau telefoniert Date ausgemacht, erschienen ist dann ein kleiner, dicker Typ in Jogginghose der meinte er ist der Freund von der Frau die Oma ist leider gestorben sie konnte darum nicht erscheinen und er ersetzt sie :lol:

Jessas, das erinnert mich auch an ein Date: Tagelang mit ihm nett geschrieben, dann getroffen, er bringt keinen geraden Satz heraus. Die Auflösung: geschrieben hat nicht er, sondern seine Exfrau, die ihm eine neue Freundin sucht, damit er bei ihr auszieht. Und wie wir telefoniert haben, stand sie daneben und hat ihm gesagt, was er sagen soll. Wahhhhh... .

Ein anderer hat sich als NR ausgegeben (ich bin da bissl eigen, ich vögle nicht mit Rauchern, kann nicht mal mit einem Raucher knutschen..) und war urgestresst beim Treffen. Ich bin dann kurz mal für keine Libellen und als ich zurückkam, stand er vor dem Lokal in einer Ecke und hat hektisch an einem Glimmstengel genuckelt *lach*.

Zurück
Oben