Eure seltsamsten ersten Dates

Allein beim Gedanken, dass ER nach dem Horizontaltango zum Tschickpackl greift und damit auf die Terrasse geht, statt mir den Rücken zu kraulen und schmutzige Nettigkeiten ins Ohr flüstert, schüttelt's mich. Oder ich wache morgens scharf auf, will am Partner lutschen, lutscht der schon an der ersten Tschick des Tages. Wenn er was Heißes zwischen seinen Fingern und in seinem Mund braucht, will ich das sein, nicht eine Mischung aus 3800 chemischen stinkenden Verbindungen.
Leider treffe ich immer häufiger Raucherinnen. Spätestens nach 2 Stunden im Lokal werdens nervös:))

Allein beim Gedanken, dass ER nach dem Horizontaltango zum Tschickpackl greift und damit auf die Terrasse geht, statt mir den Rücken zu kraulen und schmutzige Nettigkeiten ins Ohr flüstert, schüttelt's mich. Oder ich wache morgens scharf auf, will am Partner lutschen, lutscht der schon an der ersten Tschick des Tages. Wenn er was Heißes zwischen seinen Fingern und in seinem Mund braucht, will ich das sein, nicht eine Mischung aus 3800 chemischen stinkenden Verbindungen.

Ma bist leicht eifersüchtig.. ?

Aber der Tschik hat den Vorteil,das ich ihn ausdämpfen kann,wenn ich keine Lust mehr hab,die Frau wird grantig....

Eines hab ich noch. Über Tinder. Eine wunderschöne Frau, ich sehe Musikerin. Sie schreibt mich nach dem Match an, sie bewundere intelligente Menschen mit Universitätsabschluss, sie will mich spontan treffen. Treffen wir uns also um 19:00 im Kunsthallencafe. Sie kein Lächeln, hypernervös und mit Geigenkasten. Ich zu Auflockerung den alten Mafiawitz verwendet, fand sie nicht lustig. Gespräch ist ganz interessant, sie Russin, Haus in Florida (jessas Sommer in Florida, ich war da schon mal im Sommer, ist so als ob man in der Sauna noch ein Lagerfeuer macht!!), Geigerin bei den Philharmonikern. Ich beginne meinen Salat (will ja einen guten Eindruck machen) zu essen, schaut sie auf die Uhr und meint, sie müsse ja noch einkaufen!! Der Rest könnt Ihr Euch denken. Die erste Frau, die vollkommen immun gegenüber meinem Rasiermessercharme war. Am nächsten Tag seh ich auf ihrem Profil einen Zusatzeintrag "nein, ich habe keine Maschinenpistole in meinem Geigenkasten". Ich schreib sie an und entschuldige mich. Sie zurück, es sei eh sehr nett gewesen. 10 Minuten später löscht sie mich raus:))

Schon gute 15 Jahre her. Ich sitzte im Zug.

sie setzt such zu mir und schaut beim Fenster raus.

Nach einer guten Stunde sagt sie:"hast eine Freundin?"
Ich frage warum und sie antwortet nur
"Ich will über meinen Ex wegkommen"

Sie hat dann bei mir übernachtet und es hat gute 3 Monate gehalten :D

Rauchen belästigt meist Nichtraucher auf extrem widerliche Art. :(
Seid tolerant zu Rauchern. Das sind armselige, bedauernswerte, grauslich stinkende Kreaturen.
Schimpft nicht über die Armen, nur weil sie dumm sind.
Gebt ihnen lieber Plätze wo sie unter sich sind - so wie diese grausigen kleinen Boxen am Flughafen. Sowas sollte überall aufgestellt werden, und sonst eben Rauchverbot.

Seid tolerant zu Rauchern. Das sind armselige, bedauernswerte, grauslich stinkende Kreaturen.
Schimpft nicht über die Armen, nur weil sie dumm sind.
Gebt ihnen lieber Plätze wo sie unter sich sind - so wie diese grausigen kleinen Boxen am Flughafen. Sowas sollte überall aufgestellt werden, und sonst eben Rauchverbot.
Dem ist wenig hinzuzufügen. Auch bei mir überwiegt das Mitleid für diese armen, willensschwachen und suchtkranken Kreaturen, die sich selbst zerstören.
Lästig bleiben sie trotzdem. :schulterzuck:

Du hast ja recht, aber schau, Tiere, nutzlos geworden für ihre Besitzer, erhalten oft ein mitleidiges Gnadenbrot.

Habt Mitleid mit Rauchern, gebt ihnen ein Plätzchen. Irgendwo, wo sie keinen stören.

Hebt sie zumindest auf die Stufe wertlos gewordener, alter, kranker, Schafe, Kühe und Hühner..

Zurück
Oben