Eure seltsamsten ersten Dates

Beim bezahlen bestand er dann auf getrennte Rechnung, weil er Frauen generell nicht einlädt. Das sei ihm zuwider.
So fängt der Tag an wie es sein soll: mit einem herzlichen lachen! :rofl::lol::rofl::lol:
Habt ihr euch wiedergesehen?:lalala:
Wobei, war sein Vorname Michael?

Da kenne ich einen dem ich das zutrauen würde. Der hat seine Freundin, mit der er schon 10 Jahre zusammen war, als sie beschlossen hat ihren Job aufzugeben um zu studieren, glatt aus der Wohnung geschmissen und ist zu Papa gezogen. Sie mußte zu ihren Eltern. Sein Argument: alleine könne er die Wohnung nicht finanzieren. Was natürlich Schwachsinn war, er hat netto ca 3.000 verdient, das war eine 70 qm Wohnung im Dorf.

So fängt der Tag an wie es sein soll: mit einem herzlichen lachen! :rofl::lol::rofl::lol:
Habt ihr euch wiedergesehen?:lalala:
Da kenne ich einen dem ich das zutrauen würde. Der hat seine Freundin, mit der er schon 10 Jahre zusammen war, als sie beschlossen hat ihren Job aufzugeben um zu studieren, glatt aus der Wohnung geschmissen und ist zu Papa gezogen. Sie mußte zu ihren Eltern. Sein Argument: alleine könne er die Wohnung nicht finanzieren. Was natürlich Schwachsinn war, er hat netto ca 3.000 verdient, das war eine 70 qm Wohnung im Dorf.

DANKE!!! :bussal: Jetzt fühl ich mich gleich besser, dass auch andere wertvolle Lebenszeit in wertlosen Beziehungen verscheißen :shock::p:rofl:
Da bin ich mir selber wegen der letzten verlorenen 2,5 Jahre Alptraumbeziehung gleich weniger bös :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ob ich für meine Dates eventuell seltsam gewesen sein könnte. :hmm: :D

Habt ihr schonmal was total Verrücktes gemacht, um jemanden kennenzulernen?

Also, ich durfte ja lernen, wenn jemand noch keine seltsamen erste Dates hatte, dann war er das seltsame erste Date :shock::p:rofl:

DANKE!!! Jetzt fühl ich mich gleich besser, dass auch andere wertvolle Lebenszeit in wertlosen Beziehungen verscheißen :shock::p:rofl:
Da bin ich mir selber wegen der letzten verlorenen 2,5 Jahre Alptraumbeziehung gleich weniger bös :lol:
So wertlos war die Beziehung vielleicht nicht, eventuell hast Du ja was draus gelernt. Abgesehen davon weiss ich nicht wie alt du bist, aber 2,5 Jahre sind nix. Wenn du nicht grad vorm exodus stehst zumindest nicht.

Interessant ist auch die Frage: Hast du schon mal etwas verrücktes gemacht, um jemanden loszuwerden? :hahaha::undweg:

Seltsames Date. In Odessa ein Mädel gesehen, wow, angequatscht, wir gehen was trinken...

Sie bestellt ein Bier und einen Whisky, zündet sich dazu eine Zigarre an und inhaliert (!) fleißig.

Dazu redet sie ziemlichen Schwachsinn.

Die Krönung: mitten im Lokal zieht sie ein paar Tabletten hervor, wirft sich eine ein, und drückt mir eine in die Hand.

Ich solle die unbedingt nehmen, dann würde es mir richtig gut gehen. Ich tue so als ob ich sie nehme, stecke sie aber unauffällig in meine Tasche. Von da an stand ich die schlimmsten Ängste durch. Als Ausländer möchte ich in der Ukraine nicht mit Drogen erwischt werden.

Ich bestehe darauf, dass wir gehen, fluchtartig. Sie will mich mitnehmen, irgendwohin in einen Vorort, woraufhin ich sie einfach stehen lasse und im schnellschritt Distanz zwischen uns bringe.

Und umgehend die Tablette entsorge. Ich weiss nicht ob mir so die geilste Nacht meines Lebens entgangen ist, aber ich habe nie bereut darauf verzichtet zu haben.

Zurück
Oben