Eure seltsamsten ersten Dates

Seltsames Date. In Odessa ein Mädel gesehen, wow, angequatscht, wir gehen was trinken...

Sie bestellt ein Bier und einen Whisky, zündet sich dazu eine Zigarre an und inhaliert (!) fleißig.

Dazu redet sie ziemlichen Schwachsinn.

Die Krönung: mitten im Lokal zieht sie ein paar Tabletten hervor, wirft sich eine ein, und drückt mir eine in die Hand.

Ich solle die unbedingt nehmen, dann würde es mir richtig gut gehen. Ich tue so als ob ich sie nehme, stecke sie aber unauffällig in meine Tasche. Von da an stand ich die schlimmsten Ängste durch. Als Ausländer möchte ich in der Ukraine nicht mit Drogen erwischt werden.

Ich bestehe darauf, dass wir gehen, fluchtartig. Sie will mich mitnehmen, irgendwohin in einen Vorort, woraufhin ich sie einfach stehen lasse und im schnellschritt Distanz zwischen uns bringe.

Und umgehend die Tablette entsorge. Ich weiss nicht ob mir so die geilste Nacht meines Lebens entgangen ist, aber ich habe nie bereut darauf verzichtet zu haben.
Hätte auch ein Teil der Filmserie "Hostel" werden können. Ich finde, du hast das Richtige getan!

Er war hungrig.:lol:

Die Sache mit dem Kochen und Blow-Job inspiriert mich irgendwie, ich glaube, wenn ich mal wieder eine verwegene Session plane, werde ich ein Inserat mit dem Text aufgeben: Suche begnadeten Hobbykoch, der mir die besten Lachssteaks mit Rosmarinerdäpfel zaubert. Zum Dank für dein begnadetes Talent, gehe ich anschließend in die Knie und besorge es dir. Mund abwischen ist nicht erlaubt.

Klingt gut. Sowas nennt man in meinem Freundeskreis Geschlechts-Essen ;)

Was ist eigentlich dieses tinder, von dem ihr dauernd schreibt?

Eine Handy-Dating-Plattform. Geht aber nur mit einem Fecebook-Account.

Ich habe auch eine tolle erste Date Erfahrung ist eine Woche her
Auf lovoo kennengelernt Ca 3 Tage geschrieben bis wir uns verabredeten gingen in ein Restaurant in Wien 10
Ausgemacht war das wir uns vor dem Lokal treffen. Ich wartete Ca 15 min bis sie mich anrief und sagte sie sitzt schon seit einer halben Stunde deinen ok ich rein sie war sehr hübsch aber das wars schon erzählte nur von ihren ex und wo er sie überall bumste und wie jedes Detail
Als das Date zu Ende war bekam ich mit das sie ihre ganze Familie mithatte Vater Mutter Oma Bruder
Sie saßen an einem der Nebentische
Als ich mir die ganze Sache in der folgenden Nacht noch durch den Kopf gehen lies und beschloss den Kontakt mit ihr zu beenden und es ihr am Telefon sagte wurde sie sehr wütend und beschimpfte mich auf das ärgste.
Ein paar Tage später meldete sich Dann der Rest der Familie und wollten mich mit Geld kaufen das ich ihre Tochter glücklich mache!!
Als ich verneinte wurden sie sehr böse und beleidigend

Du bist aber auch heikel - sie ist hübsch UND man bieter Dir Geld ?
Was ist dran falsch ? ;)

Das mit "alles machen" meinen die wörtlich!!!

Date mit einer Ukrainerin. Top Hase, aber irgendwie recht untypisch zurückhaltend. Ok. War halt nix.
Ein paar Wochen später die SMS: heute ist internationaler frauentag!
Ja, natürlich Gratulation.
Abends dann, daheim bequem gemacht, kommt die SMS: meine Freundin ist bei mir und wir haben Sekt.... - und ich konnte nicht fahren da schon Bier getrunken...
Das wars natürlich!

hast kein Geld für's Taxi übrig gehabt ?

Mit den Kids habe ich auch eine Assoziation, bin einmal von einer Freundin um einen Gefallen gebeten worden, ob ich nicht mit einer ihrer besseren freundinnen als Begleitung zur Erstkommunion der Tochter geehen kann. Sie war gerade frisch geschieden und nachdem ihr ex schon eine neue hatte, wollte sie nicht alleine dahin. wir haben ein date, in ihrer Gegend gehen essen, trinken viel, landen in ihrer wohnung und dort direkt im bett, es geht recht laut zu sache unmittelbar danch habe ich das töchterlein auch noch kennen gelernt ;)

Muss ja auch sein, wenn Du sie wenige Tage danach zur Erstkommunion begleiten sollst ;)

Hmmm was hab ich so beizutragen:

1. Irgendein Internetdate - lange her.
Sie meint, sie will sich eh nicht lang mit Quatschen aufhalten sondern gefickt werden.
Wir landen also bei mir - und bevor ich noch eine Chance hatte irgendwas falsch zu machen erklärt sie mir etwa in diesen Worten:
"Ahja übrigens, schreck Dich nicht. Es ist praktisch unmöglich mich zum Orgasmus zu bringen.
Liegt sicher nicht an Dir - aber tob Dich ruhig aus!"
Meine Motivation war nach dem Motto "no servas des wird a Hackn ...." eher im Keller.
Sie hat sich dann aber doch sehr für meine Bemühungen bedankt, mir einen geblasen und ist dann abgerauscht.

2. Noch auf love.at - lange - wirklich lange - her.
SIE meinte sie hätte kein Foto - weil noch keine Digitalkamera.
Damals konnte man die Analogfotos beim Bipa noch ausarbeiten lassen,
und gegen kleines Aufgeld auch digitalisiert auf CD mitnehmen.

Sie sei "ein bissi mollig" - na gut das kann ja ganz reizvoll sein.

Sie macht einen Besuch bei einer Freundin in der Semmelweis-Klinik, und wir vereinbaren,
dass ich sie um eine gewisse Uhrzeit beim Ausgang Bastiengasse abholen solle.
Sie würde eine weinrote Lederjacke tragen.
Ich fahr also dahin und nehme bereits von Weitem einen weinroten Fleck wahr.
Dieser wird immer größer und als ich dann bei ihr bin, passt sie kaum auf den Beifahrersitz (eines Audi A4).
Da dachte ich, dass gute Erziehung auch hinderlich sein kann. Ich hätte sie gar nicht einsteigen lassen sollen.
Nach dem üblichen Beschimpfungen, dass ich auch nur ein oberflächliches Arschloch sei wie alle anderen,
habe ich sie dann an einer Ubahn-Station ausgesetzt.

3. leider nur ein Erlebnis das mir erzählt wurde
M und R waren zwei Klassenkollegen die in der 7en Gym neu zu uns kamen.
Sie waren natürlich weniger erfahren mit den diversen Ladies der Klasse.
Als FRISCHFLEISCH waren sie auch für die Klassenkolleginnen interessanter als wir,
da wir uns ja teilweise schon seit der ersten Klasse kannten.
Also machten die beiden Neuen ein Date mit den zwei Oberschnepfen der Klasse aus.
M's Eltern waren auf Urlaub - also war dort "sturmfreie Bude" angesagt.

Wir "Angestammten" wünschten den beiden Neuen viel Glück.
Wir wussten ja warum wir die beiden ohnehin mieden wie der Teufel das Weihwasser - aus guten Gründen.

Es blieb bei diesem einen Date.

Das Ende war M's etwas genervter legendär gewordener Ausspruch:
"I glaub, Eucha Goschn is a größer als Euer Loch"

Wenn ich zurückdenke, war ein Date wirklich seltsam. Ich traf mich mit ihm in Wien, aber der erste Eindruck war schon nicht wirklich das, was man sich erhofft. Aber gut, wir gingen Essen und mit dem Plaudern, kam auch etwas Sympatie auf. Und entgegen meinen Grundsätzen, da ich schon lange keinen Sex hatte, nahm ich ihn mit zu mir nach Hause. Aber ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen. Schon als wir sein Auto abstellten, nahm er eine große Tragtasche mit in meine Wohnung und mir kam's komisch vor. Als es dann zur Sache ging, ging sich dieser Typ doch vorher seine Kampfkluft anziehen. Er hatte mir vorher erzählt, dass er Judo macht. Ich dachte ich spinne, aber dennoch warf ich ihn noch nicht aus der Wohnung. Erst als er mich fragte, ob er mich schlagen darf, ging mir eindeutig ein Licht auf und ich sagte: "NEIN, danke." Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
die wohl seltsamsten Dates sind die Blinddates die ich eigentlich nicht mag. Das berühmteste Erkennungszeichen dabei ist dabei eine Blume. angetan von meinem Gegenüber plauderten wir wie wild drauf los.Bis mir einige Details die ich ihr über mich erzählt haben sollte mehr als spanisch vorkamen.
Kurz umgeblickt sass mit traurigem Blick eine Dame mit Blume weiter hinten.Wir setzten uns dazu und es wurde ein lustiger Abend zu dritt.Denn der zweite Blumenkavalier tauchte nicht auf.Und obwohl ich (mit keiner von beiden) etwas hatte verbuche ich das unter seltsames aber angenehmes Date

Nicht mein Date, aber ich war live dabei.

Meine beste Freundin hat sich ein date mit einem Typen ausgemacht, mit dem sie eh schon ewig Kontakt hatte. Irgendwie hat er ihr aber nie ein Foto geschickt und sie dachte er wäre nur schüchtern, hat sich aber ganz normal beschrieben. Wir waren da 15, da denkt man halt nicht weiter drüber nach. Treffpunkt war ein Park in ihrer Nähe. Wir sind da also aufgetaucht aber haben schon gesehen, der Typ ist ziemlich dick und als der uns kommen sah, dreht sich meine Freundin um und läuft weg. Ich stand dann da und hab erstmal blöd geguckt, der Typ wusste wohl auch nicht was jetzt los ist und ich bin dann meiner Freundin hinterher gerannt. So schnell ist sie noch nie gelaufen. :D

Ja, nicht nett. Aber er hätte ja auch ehrlich sein können von Anfang an.

Nicht mein Date, aber ich war live dabei.

Meine beste Freundin hat sich ein date mit einem Typen ausgemacht, mit dem sie eh schon ewig Kontakt hatte. Irgendwie hat er ihr aber nie ein Foto geschickt und sie dachte er wäre nur schüchtern, hat sich aber ganz normal beschrieben. Wir waren da 15, da denkt man halt nicht weiter drüber nach. Treffpunkt war ein Park in ihrer Nähe. Wir sind da also aufgetaucht aber haben schon gesehen, der Typ ist ziemlich dick und als der uns kommen sah, dreht sich meine Freundin um und läuft weg. Ich stand dann da und hab erstmal blöd geguckt, der Typ wusste wohl auch nicht was jetzt los ist und ich bin dann meiner Freundin hinterher gerannt. So schnell ist sie noch nie gelaufen. :D

Ja, nicht nett. Aber er hätte ja auch ehrlich sein können von Anfang an.
Wieso so schnell gelaufen, er wäre eh nicht hinterhergekommen:)

Sie ist auf Nummer sicher gegangen. :lalala:
Ich hatte erst ein Blind Date, also sie sah mein Foto vorher, ich keins von ihr. Du stehst nervös beim Treffpunkt und denkst dir "die nicht, bitte nicht, Gott sei Dank, sie geht vorbei, bitte die, bitte die, shit, sie geht vorbei, nicht die, nicht die, puuuh, oh bitte die, Gott, wenn es die ist, nenne ich unseren Erstgeborenen Jesus, ach shit, geht vorbei, ok nicht die, nicht die, oh sie lächelt mir zu, Hallo, wie gehts?". Bin trotzfem 90 min geblieben:)))

Ich hatte erst ein Blind Date, also sie sah mein Foto vorher, ich keins von ihr. Du stehst nervös beim Treffpunkt und denkst dir "die nicht, bitte nicht, Gott sei Dank, sie geht vorbei, bitte die, bitte die, shit, sie geht vorbei, nicht die, nicht die, puuuh, oh bitte die, Gott, wenn es die ist, nenne ich unseren Erstgeborenen Jesus, ach shit, geht vorbei, ok nicht die, nicht die, oh sie lächelt mir zu, Hallo, wie gehts?". Bin trotzfem 90 min geblieben:)))
:D

Ich hatte auch erst ein Blind Date und wir waren beide voneinander positiv überrascht. Zu mehr kam es trotzdem nicht, es hat leider nicht gefunkt bei mir.

Ver
Seltsames Date. In Odessa ein Mädel gesehen, wow, angequatscht, wir gehen was trinken...

Sie bestellt ein Bier und einen Whisky, zündet sich dazu eine Zigarre an und inhaliert (!) fleißig.

Dazu redet sie ziemlichen Schwachsinn.

Die Krönung: mitten im Lokal zieht sie ein paar Tabletten hervor, wirft sich eine ein, und drückt mir eine in die Hand.

Ich solle die unbedingt nehmen, dann würde es mir richtig gut gehen. Ich tue so als ob ich sie nehme, stecke sie aber unauffällig in meine Tasche. Von da an stand ich die schlimmsten Ängste durch. Als Ausländer möchte ich in der Ukraine nicht mit Drogen erwischt werden.

Ich bestehe darauf, dass wir gehen, fluchtartig. Sie will mich mitnehmen, irgendwohin in einen Vorort, woraufhin ich sie einfach stehen lasse und im schnellschritt Distanz zwischen uns bringe.

Und umgehend die Tablette entsorge. Ich weiss nicht ob mir so die geilste Nacht meines Lebens entgangen ist, aber ich habe nie bereut darauf verzichtet zu haben.
Vermutlich wären deine Teile in einem fremden Kühlschrank aufgewacht o))

Och nö....ich bin in mancher Hinsicht altmodisch...ich kaufe auch lieber LP's und CD's als Downloads und ich lese lieber ein richtiges Buch anstatt auf dem Kindle.

Ich hatte mal ein "seltsames Date", das eigentlich gar nicht mein Date war.
Ist schon wieder drei oder vier Jahre her, somit schon fast erfolgreich verdrängt, aber durch die Lektüre hier kam es jetzt wieder zurück ins Bewusstsein.
Ich stehe beim Schwedenplatz rum und überlege, ob ich mir ein Eis genehmigen soll, da umkreist mich auffällig ein ca. einen Kopf kleinerer Mann, verschwindet wieder, taucht kurz darauf wieder auf und fragt mich, ob ich denn Bianca bin, mit der er hier verabredet wäre. Offenbar ein blind date ohne Fotoaustausch. Ich verneine. Er starrt mich ungläubig an und fragt "Sicher?". Ich "Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht Bianca bin". Er verschwindet, kommt kurz darauf wieder und meint "Schade, dass du nicht Bianca bist, denn du würdest mir gut gefallen".
Ich "Tja, sorry, aber Bianca ist sicherlich auch toll. Gib' ihr noch etwas Zeit, sie kommt sicherlich bald".
Ich habe mich dann gegen das Eis entschieden und den Schwedenplatz rasch verlassen. Der Typ hatte eine echt komische Art mich anzustarren, so als ob er gerne bis zu meinen Eingeweiden mit dem Röntgenblick durchdringen möchte. Ich hatte jetzt nicht Angst, er war ja auch kleiner, aber seine Ausstrahlung und das Starren waren mir physisch unangenehm.
Ein seltsam-kurzes Nicht-Date.:D

Zurück
Oben