Eure seltsamsten ersten Dates

das date war eigentlich gut und der junge mann war attraktiv und sympathisch, als wir dann zu mir gingen und sex hatten, hat er eine minute lang halt gemacht, dann hechelte herum als würde er gleich in ohnmacht fliegen... Als ich fragte was los ist, stammelte er "anstrengend. Mach du ein bisschen".. Ich hab mich dann ungelogen 2x bewegt, er ist gekommen, hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. :rofl: diese 5 Minuten hätte ich doch lieber in Selbstbefriedigung investiert.
Ah, und nachher hat er mir noch eine SMS geschrieben und mich gefragt, wie oft ich gekommen bin. Der hammer :D

Ebenfalls Odessa. Ich sitze mit einem Kollegen im Cafe. Am Nachbartisch 2 Mädels, davon eine unglaublich scharf (Typ "das Superweib", auch so gekleidet.

Natürlich sehen wir öfter mal rüber, bis sie sich plötzlich umdreht und mit Bestimmtheit, erst russisch, dann englisch sagt: "ich habe eine Tochter. Ich warte auf meine Tochter".

Irgendwie konnten wir damit wenig anfangen....

Ok. Etwas später kommt die Tochter zu ihr an den Tisch, und ich starte einen letzten Versuch und sage auf russisch zu ihr: "ihre Tochter ist ein sehr liebes Mädchen".
Anschließend taut sie auf, und es ergibt sich ein super date... Mit super ausklang...

Im Verlauf des Daten erklärte sie mir dann auch, was die Aussage mit der Tochter sollte - in dem lokal warten des öfteren käufliche Mädels auf einen freier.... Und sie wollte klar machen, dass das bei ihr nicht so ist....

Im Nachhinein klar, aber den Einstieg "ich habe eine Tochter " werde ich nie vergessen...

ich bin einmal spontan nach krakau gefahren am freitag um sie zu überraschen, quasi zu einem date zu "nötigen", stand dann vor ihrem büro um sie abzuholen, abendessen und frühstück hatten wir gemeinsam, dann mußte ich wieder abfahren, auch, wenn ich sie danach nie wieder sehen sollte, waren es wunderbare stunden für uns beide ;)

Creepy ist wenn du plötzlich vor jemandens Tür stehst, anläutest, geöffnet wird und du "Überraschung" sagst obwohl du niemals eine Adresse geschweigedenn den vollständigen Nachnamen genannt bekommen hast. :lalala: :undweg:
Creepy wird es erst, wenn dir seine Partnerin mit dem Kind auf dem Arm die Türe öffnet..

Zurück
Oben