G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach was.. Wir sind nicht alt, wir sind Klassiker!Ich bin nur alt, nicht altmodisch)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was.. Wir sind nicht alt, wir sind Klassiker!Ich bin nur alt, nicht altmodisch)))
Nicht klasse?)Ach was.. Wir sind nicht alt, wir sind Klassiker!
Ob das "schlimm" ist, weiß ich nicht, aber doof ist es auf jeden Fall.Ich bin sowieso der Schlimmste, technisches Studium abgeschlossen und Null Ahnung von moderner Technik
Nicht wenn du einen 14 jährigen Neffen hast, der technikaffin ist. Da kannst du chillenOb das "schlimm" ist, weiß ich nicht, aber doof ist es auf jeden Fall.
diese geschichte hat mich an etwas erinnert....Nicht mein Date, aber ich war live dabei.
Blos weil er eine Frau im Bett hat?
Bei einem Pubertierendem tät ichs ja noch verstehen, aber bei einem Mann?????
Sie war eh noch zurückhaltend, er hätt sich durchaus eine klarere Sprache verdient.
Geistig sexuell.. natürlich ..Welcher Ausnahmezustand?
Ähem, das ist jetzt Sarkasmus?Geistig sexuell.. natürlich ..
nöööö chemisch-biologische prozesse.Ähem, das ist jetzt Sarkasmus?
Naja mit dem Argument könnte man jede Handlung eines Mannes rechtfertigen, es bleibt jedoch eine billige Ausrede von ihm. Fakt ist, er hat einen schweren Fehler begangen, ausgelöst durch mangelnde Empathie.nöööö chemisch-biologische prozesse.
mann da bin ich einmaaal ernst und du meinst es ist sarkasmus..
Naja mit dem Argument könnte man jede Handlung eines Mannes rechtfertigen, es bleibt jedoch eine billige Ausrede von ihm. Fakt ist, er hat einen schweren Fehler begangen, ausgelöst durch mangelnde Empathie.
Absoluter Schwachsinn, aber was reg ich mich auf.naja.. da sorgt die natur für die "ausrede"
es kommt halt auf die ebene an. laut den grünen gibts ja auch keine kriminellen sondern nur "psych. kranke"
mal provozierend gesagt..
Sie soll sich nichts daraus machen. Sie hat sich damit ein Treffen mit einem Arschloch erspart. Und wer weiß, wie hässlich er war!Eins fällt mir noch ein auch wenns nicht mein Date war...
Eine Freundin aus jungen Jahren hat sich ein Blind-Date ausgemacht. Sie wussten anhand von Beschreibungen wage wie der andere aussieht. Jedenfalls hat sie mich kurz vorm Date angerufen ob ich nicht mitkommen möchte als Backup quasi da junge Mädels sich ja nicht allein mit Fremden treffen sollten.
Also sind wir in Richtung Stephansplatz gefahren, das war der vereinbarte Treffpunkt. Wir waren also da, standen wie bestellt und nicht abgeholt da und keiner kam. Auf einmal bekommt sie eine SMS welche von den beiden nun sie sei. Wir waren damals wie auch heute unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sie blond ich dunkelhaarig usw. Jedenfalls schrieb sie ihm zurück, wo er denn sei und sie wär blond wie beschrieben. Dann kam noch eine SMS mit dem Inhalt: "Sorry, wärst du die andere gewesen hätten wir uns kennenlernen können aber so nicht." Für sie is in dem Momemt eine Welt zusammengebrochen und ich war einfach mega wütend. Wir sind dann heimgefahren.
Wer das Kräzl kennt weiß das dort eine Aida is mit schöner Aussicht auf den vereinbarten Treffpunkt. So ein feiger Hund...
Hab ich ihr auch gesagt aber als Teenie..Sie soll sich nichts daraus machen. Sie hat sich damit ein Treffen mit einem Arschloch erspart. Und wer weiß, wie hässlich er war!
GirlpowerHab ich ihr auch gesagt aber als Teenie..