Eure seltsamsten ersten Dates

Ich bin sowieso der Schlimmste, technisches Studium abgeschlossen und Null Ahnung von moderner Technik:)

Vor längerer Zeit mal eine sehr nette und gebildet-eloquente Studentin im Netz kennengelernt. Konversation war sehr angenehm und geistig auf ähnlicher Wellenlänge.
Haben uns abends im Cafe verabredet und es war ein blind date. Als wir uns dann sahen, war ich etwas erstaunt und verwundert, mir ist bis heute nicht klar, ob das nicht eventuell die Schwester oder eine Freundin war. Mit der Eloquenz war Schluß, sie war sehr einsilbig, fast etwas verlegen, es war lediglich einfacher Smalltalk möglich, mühsam und schleppend. Geistig hatte ich den Abend schon abgehakt und war am überlegen, wie ich das Gespräch für beide ohne Gesichtsverlust und als Gentleman zu Ende bringe. Da fragt sie mich, ob ich eh noch zu ihr mitkomme, sie wäre extrem scharf auf mich.
War absolut überraschend und passte nicht zum bisherigen Verlauf des Abends und zu meinen bereits begrabenen Erwartungen. Mir fiel nichts besseres ein, als verdutzt "jaja" zu murmeln, zahlen und ein Taxi zu ordern.
Im Taxi fing sie mit mir zu knutschen an (bis dahin nur Begrüssungsküsschen und geredet), griff mir in die Hose und heizte mir voll ein. Bei ihr zuhause angekommen war sie sofort aus den Klamotten raus, warf sich aufs Bett und drängte mich, es ihr wortwörtlich "zu besorgen".
Es war allerdings dann extrem harte Arbeit. Sie war plötzlich wieder nur noch passiv und liess mit sich machen ohne Initiative oder "Mitwirkung" ihrerseits. Lag einfach nur noch da und liess mich ackern.
Kurz vor ihrem Höhepunkt begann sie ein bisschen zu stöhnen und verdrehte dann glückseelig lächelnd die Augen.
Sie bedankte sich!! und meinte dann, dass sie noch etwas für eine Prüfung lernen müsse, ob es mir nichts ausmachen würde nachhause zu gehen...
Eines der schrägsten Erlebnisse in dieser Richtung und wir haben es bei diesem einen Treffen belassen.

Hm, ich war etwa 22, hab in einem größeren Betrieb gearbeitet, gemeinsam mit meinem 20-jährigen Bruder. Da gabs ein Mädel in meiner Abteilung, Kurzzeitpraktikantin.

Hatte nie mehr mit ihr zu tun, sie war auch schnell wieder weg.

Ein paar Wochen später bekomm ich ne SMS von ihr, dass ich ihr damals aufgefallen wäre und sie sich meine Nummer besorgt hätte etc. Was die nächsten Tage folgte war heftigste Flirterei und Zweideutigkeiten per SMS bis sie mich schließlich zu sich nach Hause eingeladen hat.

Hab an dem Abend zwei Flaschen Wein mitgebracht und stand bei ihr vor der Tür. Sie lässt mich rein, wirkt aber irgendwie anders, zurückhaltend usw. Nach 2,3 Gläsern Wein beichtet sie mir, dass wohl eine Verwechslung vorliegt und sie sich anscheinend mit meinem Bruder verabreden wollte (der nen ähnlichen Vornamen hat, und auch eine optische Ähnlichkeit ist vorhanden). Im Endeffekt fand sies nach etwas Wein dann eh lustig, wir haben später am Abend noch die zweite Flasche aufgemacht und haben schlußendlich gevögelt :D

Nicht mein Date, aber ich war live dabei.
diese geschichte hat mich an etwas erinnert....

nicht mein "blind date" aber im wahrsten sinne des wortes ein "blind" date...:D

vor vielen, vielen jahren...meine älteste schwester und ich gemeinsam unterwegs... vorher hat sie mich noch vollgeheult: ich glaub, ich muss meinen bevorzugten männertyp überdenken, die heissen alle nix.... blablabla...
wir also in eine dubiose hütte rein, die man nur mit viel alkohol verkraftet.
(zusatzinfo...meine schwester ging früher nie mit brille fort... allerdings ohne brille steht sie kurz vor'm blindenhund)

ich geh irgendwann aufs wc, komm zurück und denk mir...ach du meine güte, WAS steht da bei ihr... na die wird ihm sicher schon erklären, dass er sich über die häuser schmeissen soll...
nichts da....sie hat sich gut mit ihm unterhalten, ihn angelächelt...das ganze programm eben. ich denk mir: na ok, sie hat ja gesagt sie überdenkt ihren männertyp...aber so extrem o_O von der optik bis zu seiner art, absolut nicht ihres....aber mir is wurscht :schulterzuck:

irgendwann wanken wir heimwärts....

am nächsten tag ruft sie mich an und sagt: stell dir vor....der von gestern, mit dem hab ich mir heute was ausgemacht, der hat mich doch glatt versetzt.
ich: geh blödsinn, der hat dich sicher nicht versetzt (ich konnte mir das echt nicht vorstellen bei diesem typ)
sie: wenn ich's dir sag... ich fahr schon dreimal im kreis, dort wo wir uns ausgemacht haben steht keiner!...ausser....so ein hässliches, untersetztes manderl mit einem komischen lodenmantel
ich: ähm, das ist er
sie: :haha: sei ned so bled
ich: ähm...das ist er wirklich
sie: :shock: hallo? und beschreibt mir sein äusseres.
ich wieder: das ist der typ von gestern.
sie: geh leck, ich fahr jetzt heim.

ich hab damals geglaubt, ich wischerl mir ins hoserl :D

Naja mit dem Argument könnte man jede Handlung eines Mannes rechtfertigen, es bleibt jedoch eine billige Ausrede von ihm. Fakt ist, er hat einen schweren Fehler begangen, ausgelöst durch mangelnde Empathie.

naja.. da sorgt die natur für die "ausrede"
es kommt halt auf die ebene an. laut den grünen gibts ja auch keine kriminellen sondern nur "psych. kranke"
mal provozierend gesagt..

Eins fällt mir noch ein auch wenns nicht mein Date war...

Eine Freundin aus jungen Jahren hat sich ein Blind-Date ausgemacht. Sie wussten anhand von Beschreibungen wage wie der andere aussieht. Jedenfalls hat sie mich kurz vorm Date angerufen ob ich nicht mitkommen möchte als Backup quasi da junge Mädels sich ja nicht allein mit Fremden treffen sollten. ;)
Also sind wir in Richtung Stephansplatz gefahren, das war der vereinbarte Treffpunkt. Wir waren also da, standen wie bestellt und nicht abgeholt da und keiner kam. Auf einmal bekommt sie eine SMS welche von den beiden nun sie sei. Wir waren damals wie auch heute unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sie blond ich dunkelhaarig usw. Jedenfalls schrieb sie ihm zurück, wo er denn sei und sie wär blond wie beschrieben. Dann kam noch eine SMS mit dem Inhalt: "Sorry, wärst du die andere gewesen hätten wir uns kennenlernen können aber so nicht." Für sie is in dem Momemt eine Welt zusammengebrochen und ich war einfach mega wütend. Wir sind dann heimgefahren.
Wer das Kräzl kennt weiß das dort eine Aida is mit schöner Aussicht auf den vereinbarten Treffpunkt. So ein feiger Hund... :rolleyes:

Eins fällt mir noch ein auch wenns nicht mein Date war...

Eine Freundin aus jungen Jahren hat sich ein Blind-Date ausgemacht. Sie wussten anhand von Beschreibungen wage wie der andere aussieht. Jedenfalls hat sie mich kurz vorm Date angerufen ob ich nicht mitkommen möchte als Backup quasi da junge Mädels sich ja nicht allein mit Fremden treffen sollten. ;)
Also sind wir in Richtung Stephansplatz gefahren, das war der vereinbarte Treffpunkt. Wir waren also da, standen wie bestellt und nicht abgeholt da und keiner kam. Auf einmal bekommt sie eine SMS welche von den beiden nun sie sei. Wir waren damals wie auch heute unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sie blond ich dunkelhaarig usw. Jedenfalls schrieb sie ihm zurück, wo er denn sei und sie wär blond wie beschrieben. Dann kam noch eine SMS mit dem Inhalt: "Sorry, wärst du die andere gewesen hätten wir uns kennenlernen können aber so nicht." Für sie is in dem Momemt eine Welt zusammengebrochen und ich war einfach mega wütend. Wir sind dann heimgefahren.
Wer das Kräzl kennt weiß das dort eine Aida is mit schöner Aussicht auf den vereinbarten Treffpunkt. So ein feiger Hund... :rolleyes:
Sie soll sich nichts daraus machen. Sie hat sich damit ein Treffen mit einem Arschloch erspart. Und wer weiß, wie hässlich er war!

Zurück
Oben