Eure seltsamsten ersten Dates

Ich hatte mal ein "seltsames Date", das eigentlich gar nicht mein Date war.
Ist schon wieder drei oder vier Jahre her, somit schon fast erfolgreich verdrängt, aber durch die Lektüre hier kam es jetzt wieder zurück ins Bewusstsein.
Ich stehe beim Schwedenplatz rum und überlege, ob ich mir ein Eis genehmigen soll, da umkreist mich auffällig ein ca. einen Kopf kleinerer Mann, verschwindet wieder, taucht kurz darauf wieder auf und fragt mich, ob ich denn Bianca bin, mit der er hier verabredet wäre. Offenbar ein blind date ohne Fotoaustausch. Ich verneine. Er starrt mich ungläubig an und fragt "Sicher?". Ich "Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht Bianca bin". Er verschwindet, kommt kurz darauf wieder und meint "Schade, dass du nicht Bianca bist, denn du würdest mir gut gefallen".
Ich "Tja, sorry, aber Bianca ist sicherlich auch toll. Gib' ihr noch etwas Zeit, sie kommt sicherlich bald".
Ich habe mich dann gegen das Eis entschieden und den Schwedenplatz rasch verlassen. Der Typ hatte eine echt komische Art mich anzustarren, so als ob er gerne bis zu meinen Eingeweiden mit dem Röntgenblick durchdringen möchte. Ich hatte jetzt nicht Angst, er war ja auch kleiner, aber seine Ausstrahlung und das Starren waren mir physisch unangenehm.
Ein seltsam-kurzes Nicht-Date.:D
Und gleichzeitig auch ein kein-Eis Tag o)

Oh Gott, das sind so viele Dates, wo fange ich überhaupt an :D

Eine Kollegin wollte mich mit ihrem Cousin verkuppeln, also hat sie mich mit einem Blind Date überrascht. Sowas mag ich gar nicht. Aber der Typ sah okay aus, wir haben uns nett unterhalten, aber er war mir zu "glatt". Ein typischer Player halt.
Er hat mich nach Hause gefahren und fragte ob er kurz reinkommen sollte oder ob ich es im Auto machen will.
Ich habe wohl verdutzt geschaut, da meinte er: "Na blasen. Weil ich werde dich sicher nicht ficken." Ich habe gelacht und sagte, dass ich froh bin das zu hören, weil ich ihn auch nicht ficken wollte. Blasen auch nicht.
Und er sagte: "Musst nicht sofort patzig reagieren. Ich finde hellhäutige Frauen einfach eklig und würde nie meinen Prügel in eine blasse Muschi stecken, ist nicht persönlich."
Ich habe so sehr gelacht, dass ich mich fast angepinkelt hab :haha:

Kein klassisches Date,aber mMn ne amüsante Geschichte, die ein bisschen hier reinpasst.

War vor ein paar Jahren mit Freunden in nem Münchner "In-Club", nicht schicki-micki, aber schon etwas teurer.

Waren auf der Tanzfläche, kommt diese HAMMERfrau zu mir. Kurzes Kleid, lange blonde Haare, strahlendes Lächeln. Der Wahnsinn, hat mich aber da schon irritiert, da sie optisch in ner völlig anderen Liga spielte als ich. Sie spricht mich an und wir ziehen uns recht bald an den Rand des Clubs zurück, wo es etwas leiser ist und man sich besser unterhalten kann.

Sie ist sehr offen, flirtet mit mir, erzählt von sich und ihrem Leben, hört mir zu wenn ich was erzähle, stellt Rückfragen und geht auf etwas Körperkontakt (wie zufällig meine Hand oder mein Bein berühren etc.).

Als mein Bier leer is (sie hatte ein Wasser), frag ich sie, ob ich ihr ein Bier ausgeben darf. Sie meint, sie würde sehr gerne was mit mir trinken, nimmt mich an der Hand und führt mich zur Bar. Dabei dreht sie sich immer wieder um, schaut mir in die Augen, lächelt mich an usw.

An der Bar angekommen sagt sie mir, sie sei keine Biertrinkerin, ob sie denn was anderes bestellen könnte...Na, klar, wieso nicht.

Sie bestellt für mich ein Bier, für sich einen 15,--Cocktail, sagt "Danke" ....und verschwindet in der Menge während ich bezahle. :D

Im ersten Moment war ich völlig perplex, die Gute hat alle Register gezogen um sich nen GratisCocktail zu erschnorren, nie im Leben wäre ich da während unseres Gesprächs draufgekommen.

Ich war wirklich beeindruckt von soviel Einsatz für ein Getränk. Hab sie dann später am Abend nochmal mit ihren Freundinnen gesehen, zugeprostet und genickt. Sie hat so süß zurückgegrinst, aber gesprochen haben wir an diesem Abend nicht mehr...

Oh Gott, das sind so viele Dates, wo fange ich überhaupt an :D

Eine Kollegin wollte mich mit ihrem Cousin verkuppeln, also hat sie mich mit einem Blind Date überrascht. Sowas mag ich gar nicht. Aber der Typ sah okay aus, wir haben uns nett unterhalten, aber er war mir zu "glatt". Ein typischer Player halt.
Er hat mich nach Hause gefahren und fragte ob er kurz reinkommen sollte oder ob ich es im Auto machen will.
Ich habe wohl verdutzt geschaut, da meinte er: "Na blasen. Weil ich werde dich sicher nicht ficken." Ich habe gelacht und sagte, dass ich froh bin das zu hören, weil ich ihn auch nicht ficken wollte. Blasen auch nicht.
Und er sagte: "Musst nicht sofort patzig reagieren. Ich finde hellhäutige Frauen einfach eklig und würde nie meinen Prügel in eine blasse Muschi stecken, ist nicht persönlich."
Ich habe so sehr gelacht, dass ich mich fast angepinkelt hab :haha:
Der war häute nicht hell:))

Ich hatte Anfang der Neunzigerjahre beruflich für einige Wochen in Zell am See zu tun. Damls war ich Mitte zwanzig. Am Tag meiner Ankunft musste ich in einem Schuhgeschäft was besorgen und begann mit einer jungen sehr gut aussehenden Verkäuferin etwas zu flirten. Ihre ältere, aber nicht weniger adrette Kollegin (ca 40) bekam das mit und drängte sich förmlich zwischen uns....die Junge überließ ihr kampflos das Feld und wir verabredeten uns nach einem lustigen Geplänkel für den nächsten Nachmittag auf einen Kaffee in der Stadt...sie war verheiratet und wurde offensichtlich von ihrem Mann vernachlässigt, da er sich lieber um seinen Betrieb kümmerte, als um sie...eine Stunde später waren wir in ihrer Wohnung...sie dirigierte mich sofort ins Schlafzimmer und meinte, sie müsse noch schnell ihrem Buben (14 J) sagen, er müsse jetzt in seinem Zimmer bleiben! Es befand sich direkt neben dem Schlafzimmer... :shock:
Außerdem hoffe sie, dass ihr Mann noch etwas im Geschäft zu erledigen hat, weil dann gleich mal Ladenschluss ist und sie nicht wisse, ob er gleich heim kommt...
Als sie zurück kam, warf sie mich rücklings aufs Bett, riss mir die Hose runter und blies mich, als wäre der Teufel hinter ihr her....nachdem sie auch noch bekam was sie wollte, zog ich mit einem breiten grinsen von dannen...wir trafen uns in den darauffolgenden Jahren noch zweimal...war jedesmal eine geile Zeit! :mrgreen:

Irgendwie ist beim Thema "Dating" anscheinend einiges an mir vorbeigegangen.
Zur Erklärung: ich war über 20 Jahre in einer Beziehung (und treu) und hatte nach unserer Trennung vor rund 10 Jahren einige Beziehungen.
Aber bis auf einen ONS waren das alles Kontakte, die sich auf die klassische Art (Bar, plaudern, Telefonnummern tauschen, ...) entwickelt haben.
OK, zwei waren dabei die über Websingles entstanden .... aber trotzdem nun meine Frage: läuft heute alles eher oberflächig übers Internet?
Wo bleibt der "erste Kontakt"? ... das "Spüren" obs passt?
Bin ich zu "old-fashioned"? Ich bin technikaffin und hab keine Probleme das Netz zu nutzen ... aber wird das inzwischen grundsätzlich erwartet??

Ich finde das Entstehen eines Kontaktes via Internet überhaupt nicht automatisch oberflächlicher als real. Die Beteiligten steuern doch das Geschehen, also auch die Tiefe...und dann trifft man sich und sieht was passiert.

Ich habe beim Internet oft das Gefühl, Menschen lassen sich nicht mehr überraschen bzw. haben genaue Suchkriterien. Außerdem wenn es mit dem Einen nix wird, der Nächste ist nur einen Klick entfernt.

Außerdem wenn es mit dem Einen nix wird, der Nächste ist nur einen Klick entfernt.
Und das ist so OK? Man klickt so lange bis man dem Gefühl nach den Fick für diesen Abend hat?
Jetzt nicht als Kritik zu lesen sondern nur als Info für mich.
Hatte vor einigen Tagen einen (nicht von mir initierten) altersmäßig grenzwertigen Onlinekontakt der dann der doch süssen aber jungen Maus zu heiß geworden ist, da doch 30 Jahre zwischen uns lagen.
Und ja, ich habe damit Erfahrung; vor rund sechs Jahren wurde ich - damals in meiner Liebligsbar - schon einmal angebraten.
... damals kam ich mit dem Verhältniss 46 / 23 nicht zurecht (das Mädl wusste im Vorfeld schon alles von mir: Auto, Adresse, Tel.-Nummer ... und sie sprach mich noch an beim "Erstkontakt")

Und das ist so OK? Man klickt so lange bis man dem Gefühl nach den Fick für diesen Abend hat?
Es geht nicht um Moral. Früher hatte der Greißler 100 Produkte im Angebot. Heute gibt es Hypermarkets mir 50.000 Produkten unter einem Dach, zB die großen Interspar. Früher hast bei einem Betrieb die Lehre gemacht und bist im selben Betrieb in Pension gegangen. Heute ist Jobhopping normal. Früher hattest einen Sexpartner für's ganze Leben, heute hast einen Sexpartner für eine Nacht. Das Überangebote hat eine Mentalität erzeugt, in der niemand etwas verpassen möchte und auf der Suche nach dem Ideal ist.

Irgendwie ist beim Thema "Dating" anscheinend einiges an mir vorbeigegangen.
Zur Erklärung: ich war über 20 Jahre in einer Beziehung (und treu) und hatte nach unserer Trennung vor rund 10 Jahren einige Beziehungen.
Aber bis auf einen ONS waren das alles Kontakte, die sich auf die klassische Art (Bar, plaudern, Telefonnummern tauschen, ...) entwickelt haben.
OK, zwei waren dabei die über Websingles entstanden .... aber trotzdem nun meine Frage: läuft heute alles eher oberflächig übers Internet?
Wo bleibt der "erste Kontakt"? ... das "Spüren" obs passt?
Bin ich zu "old-fashioned"? Ich bin technikaffin und hab keine Probleme das Netz zu nutzen ... aber wird das inzwischen grundsätzlich erwartet??
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wie oft hab ich schon schöne Frauen in Bars kennengelernt und dann hats nicht gepasst..
Oder im Internet, wo man eher Wünsche, Bedürfnisse, Gemeinsamkeiten erkundet und dann beim Date passt halt nicht.
Das Leben ist ein Risiko :)

Zurück
Oben