M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht überfordert, aber ich wollte einfach nicht))jaja und dann sind sie wieder überfordert, die armen Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht überfordert, aber ich wollte einfach nicht))jaja und dann sind sie wieder überfordert, die armen Männer
Und gleichzeitig auch ein kein-Eis Tag o)Ich hatte mal ein "seltsames Date", das eigentlich gar nicht mein Date war.
Ist schon wieder drei oder vier Jahre her, somit schon fast erfolgreich verdrängt, aber durch die Lektüre hier kam es jetzt wieder zurück ins Bewusstsein.
Ich stehe beim Schwedenplatz rum und überlege, ob ich mir ein Eis genehmigen soll, da umkreist mich auffällig ein ca. einen Kopf kleinerer Mann, verschwindet wieder, taucht kurz darauf wieder auf und fragt mich, ob ich denn Bianca bin, mit der er hier verabredet wäre. Offenbar ein blind date ohne Fotoaustausch. Ich verneine. Er starrt mich ungläubig an und fragt "Sicher?". Ich "Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht Bianca bin". Er verschwindet, kommt kurz darauf wieder und meint "Schade, dass du nicht Bianca bist, denn du würdest mir gut gefallen".
Ich "Tja, sorry, aber Bianca ist sicherlich auch toll. Gib' ihr noch etwas Zeit, sie kommt sicherlich bald".
Ich habe mich dann gegen das Eis entschieden und den Schwedenplatz rasch verlassen. Der Typ hatte eine echt komische Art mich anzustarren, so als ob er gerne bis zu meinen Eingeweiden mit dem Röntgenblick durchdringen möchte. Ich hatte jetzt nicht Angst, er war ja auch kleiner, aber seine Ausstrahlung und das Starren waren mir physisch unangenehm.
Ein seltsam-kurzes Nicht-Date.
Der war häute nicht hell)Oh Gott, das sind so viele Dates, wo fange ich überhaupt an
Eine Kollegin wollte mich mit ihrem Cousin verkuppeln, also hat sie mich mit einem Blind Date überrascht. Sowas mag ich gar nicht. Aber der Typ sah okay aus, wir haben uns nett unterhalten, aber er war mir zu "glatt". Ein typischer Player halt.
Er hat mich nach Hause gefahren und fragte ob er kurz reinkommen sollte oder ob ich es im Auto machen will.
Ich habe wohl verdutzt geschaut, da meinte er: "Na blasen. Weil ich werde dich sicher nicht ficken." Ich habe gelacht und sagte, dass ich froh bin das zu hören, weil ich ihn auch nicht ficken wollte. Blasen auch nicht.
Und er sagte: "Musst nicht sofort patzig reagieren. Ich finde hellhäutige Frauen einfach eklig und würde nie meinen Prügel in eine blasse Muschi stecken, ist nicht persönlich."
Ich habe so sehr gelacht, dass ich mich fast angepinkelt hab
Und gleichzeitig auch ein kein-Eis Tag o)
Trauma?))Pfft, erinnere mich nicht daran, DAS war ein echter Verlust.
dabei gibts in der nähe mehrere eissalons.. *ggg*Pfft, erinnere mich nicht daran, DAS war ein echter Verlust.
OK, aber fehlt es da nicht an den Basics? ... Eloquenz, Mimik, Augenkontakt, .. etc.?
Und das ist so OK? Man klickt so lange bis man dem Gefühl nach den Fick für diesen Abend hat?Außerdem wenn es mit dem Einen nix wird, der Nächste ist nur einen Klick entfernt.
Ich weiß! Und das ist nicht gut:-(Ich habe beim Internet oft das Gefühl, Menschen lassen sich nicht mehr überraschen bzw. haben genaue Suchkriterien. Außerdem wenn es mit dem Einen nix wird, der Nächste ist nur einen Klick entfernt.
Es geht nicht um Moral. Früher hatte der Greißler 100 Produkte im Angebot. Heute gibt es Hypermarkets mir 50.000 Produkten unter einem Dach, zB die großen Interspar. Früher hast bei einem Betrieb die Lehre gemacht und bist im selben Betrieb in Pension gegangen. Heute ist Jobhopping normal. Früher hattest einen Sexpartner für's ganze Leben, heute hast einen Sexpartner für eine Nacht. Das Überangebote hat eine Mentalität erzeugt, in der niemand etwas verpassen möchte und auf der Suche nach dem Ideal ist.Und das ist so OK? Man klickt so lange bis man dem Gefühl nach den Fick für diesen Abend hat?
Hat alles seine Vor- und Nachteile.Irgendwie ist beim Thema "Dating" anscheinend einiges an mir vorbeigegangen.
Zur Erklärung: ich war über 20 Jahre in einer Beziehung (und treu) und hatte nach unserer Trennung vor rund 10 Jahren einige Beziehungen.
Aber bis auf einen ONS waren das alles Kontakte, die sich auf die klassische Art (Bar, plaudern, Telefonnummern tauschen, ...) entwickelt haben.
OK, zwei waren dabei die über Websingles entstanden .... aber trotzdem nun meine Frage: läuft heute alles eher oberflächig übers Internet?
Wo bleibt der "erste Kontakt"? ... das "Spüren" obs passt?
Bin ich zu "old-fashioned"? Ich bin technikaffin und hab keine Probleme das Netz zu nutzen ... aber wird das inzwischen grundsätzlich erwartet??
dabei gibts in der nähe mehrere eissalons.. *ggg*