M
Gast
(Gelöschter Account)
Trauma?))
Nur ein kleines. Wurde mit nächsten erfolgreichen Eiskauf wieder therapiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trauma?))
Ich habe beim Internet oft das Gefühl, Menschen lassen sich nicht mehr überraschen bzw. haben genaue Suchkriterien. Außerdem wenn es mit dem Einen nix wird, der Nächste ist nur einen Klick entfernt.
Welche Sorte? Ich bin ein Pistazienmann. Gib mir Pistazieneis und du bekommst alles von mir. Außer dieses Eis))Nur ein kleines. Wurde mit nächsten erfolgreichen Eiskauf wieder therapiert.
Welche Sorte? Ich bin ein Pistazienmann. Gib mir Pistazieneis und du bekommst alles von mir. Außer dieses Eis))
Siehst, ich bin kapriziös in der Auswahl meiner Bondageseile. Und der Dame darin Da bin ich manchmal echt zickig.Ich bin kapriziös, wenn es um Eissalons geht. Da gibt es tatsächlich nur fünf in Wien, bei denen ich ein Eis kaufen würde.
LAch... setzts dann einen Popoklatsch ?Wir kommen uns nicht in die Quere. Ich bin für Schoki. Oder Haselnuss. Oder Vanille. Oder Erdbeer. Ich kann mich prinzipiell vor allem schwer entscheiden. Das heißt bis ich mal bestellt habe, sind hinter mir schon zehn Leute grantig geworden.
Aha Essen gehen mit dir bedeutet also, vorher schon was gegessen zu haben?Wir kommen uns nicht in die Quere. Ich bin für Schoki. Oder Haselnuss. Oder Vanille. Oder Erdbeer. Ich kann mich prinzipiell vor allem schwer entscheiden. Das heißt bis ich mal bestellt habe, sind hinter mir schon zehn Leute grantig geworden.
Menschen haben genaue Suchkriterien
Ich hab derzeit 4 Suchkriterien, die nicht zuviel verlangt sindBei deinen Erlebnissen hinsichtlich Dates/Männer solltest vielleicht mal deine Suchkriterien überdenken.
Ich hab derzeit 4 Suchkriterien, die nicht zuviel verlangt sind
Ich hab derzeit 4 Suchkriterien, die nicht zuviel verlangt sind
Ich hab derzeit 4 Suchkriterien
Ich bin seit 3 Wochen Single. Ich suche keine Beziehung, sondern Erlebnisse und neue Erfahrungen.Aber scheinbar nicht so richtig von Erfolg getragen........deine Date-Erfahrungen sind zwar lustig nachzulesen, aber im Grunde ein einziges Trauerspiel.
Lass einfach alles auf dich zukommen und versuch nicht zwanghaft etwas nachzuholen.Ich bin seit 3 Wochen Single. Ich suche keine Beziehung, sondern Erlebnisse und neue Erfahrungen.
sondern Erlebnisse und neue Erfahrungen.
Leichter gesagt als getanLass einfach alles auf dich zukommen und Versuch nicht zwanghaft etwas nachzuholen.
Leichter gesagt als getan
kein EF-ler.
Hab ich schon mal gefragt, aber ich hab die Antwort vergessen.Was disqualifiziert alle männlichen EF-User deiner Meinung nach im Voraus?