Eure seltsamsten ersten Dates

Ich habe beim Internet oft das Gefühl, Menschen lassen sich nicht mehr überraschen bzw. haben genaue Suchkriterien. Außerdem wenn es mit dem Einen nix wird, der Nächste ist nur einen Klick entfernt.

Das liegt an einem selbst.
Du hast im reallife genauso die Möglichkeit von einem zum anderen zu hüpfen, sobald du das Gefühl hast, ein Kritierium wird nicht erfüllt.
Es liegt an jedem selbst wieviel Tiefe und Zeit man einander zugesteht und wie stark man Erwartungen durchpresst oder Raum für Überraschungen zulässt.

Welche Sorte? Ich bin ein Pistazienmann. Gib mir Pistazieneis und du bekommst alles von mir. Außer dieses Eis:)))

Wir kommen uns nicht in die Quere. Ich bin für Schoki. Oder Haselnuss. Oder Vanille. Oder Erdbeer. Ich kann mich prinzipiell vor allem schwer entscheiden. Das heißt bis ich mal bestellt habe, sind hinter mir schon zehn Leute grantig geworden. :oops:

Wir kommen uns nicht in die Quere. Ich bin für Schoki. Oder Haselnuss. Oder Vanille. Oder Erdbeer. Ich kann mich prinzipiell vor allem schwer entscheiden. Das heißt bis ich mal bestellt habe, sind hinter mir schon zehn Leute grantig geworden. :oops:
LAch... setzts dann einen Popoklatsch ? :domina:
Wobei die Sache mit dem Entscheiden kenn ich nur zuuuu gut. Wie gesagt, manchmal zickig. :mad:

Aha Essen gehen mit dir bedeutet also, vorher schon was gegessen zu haben?

Leichter gesagt als getan ;)

Ich glaub du musst dich von dem Gedanken verabschieden, dass du etwas versäumt hast.
Nach meiner Scheidung hatte ich auch das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht weiß was ich überhaupt will und brauche....alles mitnehmen was geht beschert dir allerdings nicht die Befriedigung nach der du vermutlich suchst.

Zurück
Oben