M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich nicht beurteilen, als Teenie gabs nei mir noch keine SMS. Da musste man pünktlich sein oder verpasste sich sowieso;-)))Hab ich ihr auch gesagt aber als Teenie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht beurteilen, als Teenie gabs nei mir noch keine SMS. Da musste man pünktlich sein oder verpasste sich sowieso;-)))Hab ich ihr auch gesagt aber als Teenie..
ach.. und warum ?Absoluter Schwachsinn, aber was reg ich mich auf.
nöööö chemisch-biologische prozesse.
Als ich zum Studium nach Wien kam, zog ich ja bei meinem älteren Bruder ein. Ich kannte niemanden in Wien und er nahm mich eines Tages zu einer Party mit dem Motto "Nutten, Tunten und Strizzis" mit, natürlich gingen wir als Tunten, die Sachen bekamen wir von der etwas festeren Nachbarin. Ich war 25 damals und kein schlechter Anblick) Auf der Party war viel los! Kommt plötzlich eine Blondine, so 22, auf mich zu und fragte mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Im Schlepptau hatte sie ihren heulenden Exfreund (am Beginn der Party wohl noch ihr Freund), der ständig "bitte Schatz, bitte bitte" schrie. Ich sah sie mir an, sie war ziemlich hübsch. Bevor ich jedoch mit einer Frau schlafe, stelle ich mir geistig immer den Morgen danach vor und da sah ich eine eiskalte Frau, die in Minuten von einem zum anderen springen kann. Ich lehnte also ab, sie zornig davon. Eine halbe Stunde später lernte ich eine 29 jährige, rassige Frau kennen, die unbedingt eine Orange wollte. Zufällig hatte ich ja zwei unter meinem BH. Tja, wir waren 1,5 Jahre zusammen und sie ist immer noch eine meiner besten Freundinnen und Vertraute. Nach fast 22 Jahren. Manchmal ist es gut nein zu sagen!!!
Nee, ich hab meine Prinzipien und bin damit immer gut gefahrengeh, bitte, da wären sich doch locker beide ausgegangen an dem abend
Nee, ich hab meine Prinzipien und bin damit immer gut gefahren
Ungebildet ?Du bist also Sklave deiner Triebe?
Ich weiss nicht, wen ich mehr bedauern soll: Dich oder die Frau(en) .........
Ungebildet ?
jaja und dann sind sie wieder überfordert, die armen Männergeh, bitte, da wären sich doch locker beide ausgegangen an dem abend
Ich glaubs Dir mal...Aber wieso lässt Du -als Experte- mich nicht an deiner Sicht der Dinge teilhaben..?Ja, furchtbar. In Biochemie und Physiologie hats nur zu einem "guten Erfolg" gereicht.
na da redet die richtige ..jaja und dann sind sie wieder überfordert, die armen Männer
Also ich komme mir sehr komisch vor wenn ich in einem Lokal oder Kaffee sotzte und mit den Leuten sprechen muss.Ach in Zukunft sitzt man sich gegenüber, sagt kein Wort und schreibt sich whatsapp Nachrichten)
die FALSCHENwas kennst du für männer?
Die falschen oder die laschen?die FALSCHEN
Euje vielleicht beidesDie falschen oder die laschen?
Die falschen oder die laschen?
Euje vielleicht beides