Eure seltsamsten ersten Dates

Eine lustige Sache ist meinem älteren Bruder passiert. Der bekam einen Anruf von der VGKK, war ein Mädel dran, Studentin, die dort in den Ferien arbeitete, sie meinte; ihr sei gerade fad gewesen, da hätte sie einfach die Datenbank durchforstet und ihn zufällig ausgewählt und ob er mit ihr ausgehen wolle! Tja, das hielt auch ein paar Monate dann:)))

Als ich zum Studium nach Wien kam, zog ich ja bei meinem älteren Bruder ein. Ich kannte niemanden in Wien und er nahm mich eines Tages zu einer Party mit dem Motto "Nutten, Tunten und Strizzis" mit, natürlich gingen wir als Tunten, die Sachen bekamen wir von der etwas festeren Nachbarin. Ich war 25 damals und kein schlechter Anblick:)) Auf der Party war viel los! Kommt plötzlich eine Blondine, so 22, auf mich zu und fragte mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Im Schlepptau hatte sie ihren heulenden Exfreund (am Beginn der Party wohl noch ihr Freund), der ständig "bitte Schatz, bitte bitte" schrie. Ich sah sie mir an, sie war ziemlich hübsch. Bevor ich jedoch mit einer Frau schlafe, stelle ich mir geistig immer den Morgen danach vor und da sah ich eine eiskalte Frau, die in Minuten von einem zum anderen springen kann. Ich lehnte also ab, sie zornig davon. Eine halbe Stunde später lernte ich eine 29 jährige, rassige Frau kennen, die unbedingt eine Orange wollte. Zufällig hatte ich ja zwei unter meinem BH. Tja, wir waren 1,5 Jahre zusammen und sie ist immer noch eine meiner besten Freundinnen und Vertraute. Nach fast 22 Jahren. Manchmal ist es gut nein zu sagen!!!

Als ich zum Studium nach Wien kam, zog ich ja bei meinem älteren Bruder ein. Ich kannte niemanden in Wien und er nahm mich eines Tages zu einer Party mit dem Motto "Nutten, Tunten und Strizzis" mit, natürlich gingen wir als Tunten, die Sachen bekamen wir von der etwas festeren Nachbarin. Ich war 25 damals und kein schlechter Anblick:)) Auf der Party war viel los! Kommt plötzlich eine Blondine, so 22, auf mich zu und fragte mich, ob ich mit ihr schlafen wolle. Im Schlepptau hatte sie ihren heulenden Exfreund (am Beginn der Party wohl noch ihr Freund), der ständig "bitte Schatz, bitte bitte" schrie. Ich sah sie mir an, sie war ziemlich hübsch. Bevor ich jedoch mit einer Frau schlafe, stelle ich mir geistig immer den Morgen danach vor und da sah ich eine eiskalte Frau, die in Minuten von einem zum anderen springen kann. Ich lehnte also ab, sie zornig davon. Eine halbe Stunde später lernte ich eine 29 jährige, rassige Frau kennen, die unbedingt eine Orange wollte. Zufällig hatte ich ja zwei unter meinem BH. Tja, wir waren 1,5 Jahre zusammen und sie ist immer noch eine meiner besten Freundinnen und Vertraute. Nach fast 22 Jahren. Manchmal ist es gut nein zu sagen!!!

geh, bitte, da wären sich doch locker beide ausgegangen an dem abend ;)

Ja, furchtbar. In Biochemie und Physiologie hats nur zu einem "guten Erfolg" gereicht. :traurig:
Ich glaubs Dir mal...Aber wieso lässt Du -als Experte- mich nicht an deiner Sicht der Dinge teilhaben..?
Eine Chance, mit deinem Wissen zu glänzen ..*ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal an einem Tag vor Heiligabend bei einer Promoterin, die bei uns in der Firma irgendeinen Telefonanbieter promotote. Wir machten ein wenig rum, sie stand auf, ziehte sich eine Line Koks rein, machte sich nackig und meinte "jetzt können wir vögeln" ...

Ach in Zukunft sitzt man sich gegenüber, sagt kein Wort und schreibt sich whatsapp Nachrichten:))
Also ich komme mir sehr komisch vor wenn ich in einem Lokal oder Kaffee sotzte und mit den Leuten sprechen muss.

Ich gehe auch nur mehr in Kneipen wo ich die private Nummer vom Kellner hab. Dann schreibe ich zahlen und halte das Handy wegen NFC hin :D

Seit ich so lebe ist der Sex auch viel entspamnter. Ich kann quasi ewig, muss danach nicht duschen und bin auch nicht müde :lalala::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben