Eure seltsamsten ersten Dates

Wenn er es in der Hapf'n nicht bringt, wo soll ich mich dann darüber auslassen? :shock: Leuteeee, denkt doch mal mit! :rofl:

Das seltsamste Date EVER!
Wenn man eingeladen wird und der Mann dann getrennte Rechnungen verlangt. :roll:
Egal wie gut das Date bis dahin war, ab dem Fauxpas hat der Mann absolut keine Chancen mehr.

Seltsames Date. In Odessa ein Mädel gesehen, wow, angequatscht, wir gehen was trinken...

Sie bestellt ein Bier und einen Whisky, zündet sich dazu eine Zigarre an und inhaliert (!) fleißig.

Dazu redet sie ziemlichen Schwachsinn.

Die Krönung: mitten im Lokal zieht sie ein paar Tabletten hervor, wirft sich eine ein, und drückt mir eine in die Hand.

Ich solle die unbedingt nehmen, dann würde es mir richtig gut gehen. Ich tue so als ob ich sie nehme, stecke sie aber unauffällig in meine Tasche. Von da an stand ich die schlimmsten Ängste durch. Als Ausländer möchte ich in der Ukraine nicht mit Drogen erwischt werden.

Ich bestehe darauf, dass wir gehen, fluchtartig. Sie will mich mitnehmen, irgendwohin in einen Vorort, woraufhin ich sie einfach stehen lasse und im schnellschritt Distanz zwischen uns bringe.

Und umgehend die Tablette entsorge. Ich weiss nicht ob mir so die geilste Nacht meines Lebens entgangen ist, aber ich habe nie bereut darauf verzichtet zu haben.

Zurück
Oben