- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
Hab ich schon mal gefragt, aber ich hab die Antwort vergessen.
In deinem Alter nix außergewöhnliches...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon mal gefragt, aber ich hab die Antwort vergessen.
Scheiß Mobbing hier immer!In deinem Alter nix außergewöhnliches...
Was disqualifiziert alle männlichen EF-User deiner Meinung nach im Voraus?
Wenn er es in der Hapf'n nicht bringt, wo soll ich mich dann darüber auslassen? Leuteeee, denkt doch mal mit!
du stehst sicher auf dirtytalk göWenn er es in der Hapf'n nicht bringt,
und de frauen de am lautesten schrein chinan söwa nix in da hapfnOwa wos....i woar von mir söwa nu nie enttäuscht!
A eventuelle Unzufriedenheit von ana Frau is jo nur deren subjektive Meinung...
Na, grad deswegen muss er so ein Beast im Bett sein, weil ich nix drauf hab. Ist doch logisch?!?und de frauen de am lautesten schrein chinan söwa nix in da hapfn
ficken?Na, grad deswegen muss er so ein Beast im Bett sein, weil ich nix drauf hab. Ist doch logisch?!?
Wieso das wäre doch gerade das Praktische.... Weil dann könnten wir beide Seiten zu lesen bekommenWenn er es in der Hapf'n nicht bringt, wo soll ich mich dann darüber auslassen? Leuteeee, denkt doch mal mit!
ficken?
So zerstört, wie dein Gesicht ausschaut, weißt du, wovon du redestSie wü ned ficken...sie wü ihr Fuffi aufm Gsicht ihres Opfers reibm
wonns ma an hunni zoid deafs bei mirSie wü ned ficken...sie wü ihr Fuffi aufm Gsicht ihres Opfers reibm
So zerstört, wie dein Gesicht ausschaut, weißt du, wovon du redest
Natürlich nicht! Ich gesichtsreite keine verheirateten Männer.Hätt ma leicht scho amoi des Vergnügen ghobt?
Natürlich nicht! Ich gesichtsreite keine verheirateten Männer.
Deswegen schaust a so aus, wiast ausschaust.An mein Gesicht loss i ned amoi Wasser ran
Deswegen schaust a so aus, wiast ausschaust.
Ein Gsicht, das nur eine Mutter lieben kann.
Seltsames Date. In Odessa ein Mädel gesehen, wow, angequatscht, wir gehen was trinken...
Sie bestellt ein Bier und einen Whisky, zündet sich dazu eine Zigarre an und inhaliert (!) fleißig.
Dazu redet sie ziemlichen Schwachsinn.
Die Krönung: mitten im Lokal zieht sie ein paar Tabletten hervor, wirft sich eine ein, und drückt mir eine in die Hand.
Ich solle die unbedingt nehmen, dann würde es mir richtig gut gehen. Ich tue so als ob ich sie nehme, stecke sie aber unauffällig in meine Tasche. Von da an stand ich die schlimmsten Ängste durch. Als Ausländer möchte ich in der Ukraine nicht mit Drogen erwischt werden.
Ich bestehe darauf, dass wir gehen, fluchtartig. Sie will mich mitnehmen, irgendwohin in einen Vorort, woraufhin ich sie einfach stehen lasse und im schnellschritt Distanz zwischen uns bringe.
Und umgehend die Tablette entsorge. Ich weiss nicht ob mir so die geilste Nacht meines Lebens entgangen ist, aber ich habe nie bereut darauf verzichtet zu haben.
Wolltest ihn lieber einladen? Das hättest ihm ja sagen können.Das seltsamste Date EVER!
Wenn man eingeladen wird und der Mann dann getrennte Rechnungen verlangt.
Egal wie gut das Date bis dahin war, ab dem Fauxpas hat der Mann absolut keine Chancen mehr.