Erstes Date mit einem netten Mädel, ich noch nicht ganz 20, sie grade 18 geworden. Sie brauchte eine Party-Begleitung - kein Problem für mich.
Wir kommen also dort an, sie kennt die Hälfte der Leute und stellt mich allen als Date vor. Nicht mit meinem Vornamen, sondern nur als "Date". Hat mich ein bisschen gestört, aber egal bei ihrer Figur und diesem herzlichen Lachen. Haben uns auf der Party richtig gut amüsiert, sie hatte wohl was zu feiern. Trank und trank und trank,..
Irgendwann ist sie dann von der Toilette gekommen, hat mich an meinem Kragen gepackt, etwas wie "Geht schau, jetz bin i grod echt geil, geh ma a bissl Spaß hom!" gelallt und ich - immer noch überwältigt von ihrem Aussehen - geh natürlich mit. Sie zerrt mich also aufs Dach, sagt mir ich soll mich hinlegen und dass sie mir jetzt eine Freude machen will. Jackpot! -dachte ich.
Sie setzt sich auf mich drauf, schmust mich kurz ab, lehnt sich zurück und sagt etwas wie "Scheiße oida, de frische Luft is a Hund" und kotzt mir aufs Hemd. Nicht nur ein bisschen sondern so richtig. Wie mans in schlechten Filmen sieht, inkl. großem Schwall.
Naja. War ihr peinlich. Ich bin dann nach Hause. Sie hat sich unheimlich geschämt, hat ein paar Tage später quasi als Entschuldigung für mich gekocht. Mein Lieblingsessen. Konnte sie aber nicht wissen.
Jedenfalls waren wir dann drei glückliche Jahre zusammen. Und ich sags euch: Liebe geht durch den Magen.