N
Gast
(Gelöschter Account)
Bei diesen Kochkünsten, dem Charakter, dem Aussehen und den verdammten Kochkünsten, hätte sie mir wöchentlich aufs Hemd kotzen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wiederholst dich.Bei diesen Kochkünsten, dem Charakter, dem Aussehen und den verdammten Kochkünsten, hätte sie mir wöchentlich aufs Hemd kotzen dürfen.
Wer beim ersten Date schon wissen will, was der andere verdient, dann ... na gut, ich passe.Beim ersten Date weiss ich ja noch gar nicht wieviel der andere verdient... und interessiert mich auch nicht.
Du bist hald noch ein Gentleman der alten Schule. Schön, dass es so was noch gibt.Ich glaube, ein höfliches Verhalten des Mannes sollte nichts mit dem Alter zu tun haben. Es ist meine eigene Entscheidung. Ich halte die Tür auf, biete den Sitz an, gehe am Gehsteig aussen und ich lade gerne ein. Sie kann ja ablehnen. Ich sehe es rein als respektvolles Verhalten.
Seid ihr alle so uralt oder bin ich so revolutionär und verwegen? Für mich ist es jedenfalls irgendwie total uninteressant wer zahlt oder nicht. Wenn ich mit jemandem weggehe, dann mache ich das primär weil ich an dem Menschen interessiert bin und nicht weil ich auf ein Getränk oder Abendessen eingeladen werden möchte.
Ich finde einige Statements hier schrecklich verzopft.
Ähm, sind wir über dieses Thema noch nicht hinaus? Ich bin der Meinung, dass beim ersten Date, soweit es sich um eine Einladung handelt, der Mann bezahlt und das ohne irgendwelche Hintergedanken. Bei weiteren Dates wird man/frau sehen.Naujo...es gehört halt zum guten Ton, dass der Mann die Drinks zahlt!
Wobei ich in Zeiten der Gleichberechtigung a nix dagegen hab, dass die Lady die Rechnung übernimmt...
ja bin ich und obwohl es angeblich nicht mehr zum guten Ton gehört, bleibe ich dabei. Ich denke Feminismus und Höflichkeit müssen einander nicht ausschließen sondern ergänzen. Deswegen denke ich trotzdem modern und bin für die völlige Gleichstellung der Frauen. Nur nachdem die Männer die Frauen jahrhundertelang unterdrückten, könnens jetzt gefälligst Gleichberechtigung bieten und trotzdem die Türe aufhalten)Du bist hald noch ein Gentleman der alten Schule. Schön, dass es so was noch gibt.
ja genau!Ähm, sind wir über dieses Thema noch nicht hinaus? Ich bin der Meinung, dass beim ersten Date, soweit es sich um eine Einladung handelt, der Mann bezahlt und das ohne irgendwelche Hintergedanken. Bei weiteren Dates wird man/frau sehen.
Genau das ist passiert.... auf die frage wie wo was, kam nur "ich hab dein bild genauer betrachtet und da war ein parkplatz im hintergrund, und den hab ich bei google earth eingegeben"... schlimmstes Erlebnis! Und zugleich mein erster hartnäckigster stalkerCreepy ist wenn du plötzlich vor jemandens Tür stehst, anläutest, geöffnet wird und du "Überraschung" sagst obwohl du niemals eine Adresse geschweigedenn den vollständigen Nachnamen genannt bekommen hast.
Ähm, sind wir über dieses Thema noch nicht hinaus? Ich bin der Meinung, dass beim ersten Date, soweit es sich um eine Einladung handelt, der Mann bezahlt und das ohne irgendwelche Hintergedanken. Bei weiteren Dates wird man/frau sehen.
Alles noch viel schlimmer
Das ist echt krassGenau das ist passiert.... auf die frage wie wo was, kam nur "ich hab dein bild genauer betrachtet und da war ein parkplatz im hintergrund, und den hab ich bei google earth eingegeben"... schlimmstes Erlebnis! Und zugleich mein erster hartnäckigster stalker
Genau das ist passiert.... auf die frage wie wo was, kam nur "ich hab dein bild genauer betrachtet und da war ein parkplatz im hintergrund, und den hab ich bei google earth eingegeben"... schlimmstes Erlebnis! Und zugleich mein erster hartnäckigster stalker
You made my day!!Deshalb bevorzugen erfahrene Poster einen neutralen Fliesenhintergrund.
Mal sehen. Klingt nach einer sehr anspruchsvollen Frau. Wieder mal eine ÄrztinVielleicht ist sie schon ein paar mal eingefahren und daher vorsichtig
Was mir nicht gefällt ist wenn man sich nach einem Treffen einfach nicht mehr meldet.
Ein kurzes " Du entschuldige, die Chemie hat doch nicht gepasst" tut ja nicht weh.
Lass es einfach mal auf diCh zukommen
Im schlimmsten Fall hast du 1 Stunde deines Lebens vergeudet
Andererseits könnte es ja auch passen
Am Samstag und am Sonntag hab ich ja Dates. Die am Samstag kenn ich von Tinder, wir schreiben uns schon seit 3 Monaten. Am Anfang war sie sehr spröde, fast abweisend. Als ich irgendwann einmal die Sprache auf Whatsapp oder ein Telefonat lenkte, meinte sie schroff "du bekommst meine Nummer nicht, machs gut". Dabei hätte sie ja unterdrückt anrufen können. Danach begann sie aber doch wieder zu schreiben, irgwndwann freut sie sich, mich mal zu sehen und jetzt am Samstag treffen wir einander. Ich weiß nicht mal ihren richtigen Namen. Und ihr Credo ist: Treffen zu einem Drink, nach exakt einer Stunde ist das Treffen beendet und man verabschiedet sich. Bei Interesse meldet man sich, bei keinem Intetesse löscht man den Tinder Kontakt. Was denkt ihr darüber? Jetzt, da ich oben viel über Stalker lese, verstehe ich es ein wenig.