Eure seltsamsten ersten Dates

Ich hatte mal ein eigenartiges Date in der Wiener Innenstadt in einem kleinen Cafe und...sie ist net gekommen! :shock:

Ich brauch unbedingt wieder mal ein Date,um meinem neuen Programm wieder ein Stück voran zu bringen.
Bitte,bitte die Damen,wäre künstlerisch wertvoll.

Ich brauch unbedingt wieder mal ein Date,um meinem neuen Programm wieder ein Stück voran zu bringen.
Bitte,bitte die Damen,wäre künstlerisch wertvoll.
:hahaha: Sozusagen im Dienste der Wissenschaft :hahaha: Na ob du da ein Date bekommst?
:lol: Aber es wird bestimmt seltsam, wenn du alles peinlichst genau notierst... ähm wegen der lückenlosen Beschreibung wäre es gewesen :lalala:

:hahaha: Sozusagen im Dienste der Wissenschaft :hahaha: Na ob du da ein Date bekommst?
:lol: Aber es wird bestimmt seltsam, wenn du alles peinlichst genau notierst... ähm wegen der lückenlosen Beschreibung wäre es gewesen :lalala:
Nicht der Wissenschaft,sondern des Kabaretts.
Wäre doch schön,wenn sich die eine oder andere im Programm wieder erkennt,oder?
Oder es sogar in ein Lied schafft.....
Lückenlos wäre..ähm..irgendwie blöd bzw.unpraktikabel...eine Lücke/Spalt brauch ich doch...

Nicht der Wissenschaft,sondern des Kabaretts.
Wäre doch schön,wenn sich die eine oder andere im Programm wieder erkennt,oder?
Oder es sogar in ein Lied schafft.....
Lückenlos wäre..ähm..irgendwie blöd bzw.unpraktikabel...eine Lücke/Spalt brauch ich doch...
:hahaha: Ähm Lied... :hmm: :haha: Euje na ich weiß nicht... :lol: nur wenn es schmeichelhaft ist :lol: Natürlich dürfte mann über meine Schönheit, meine charmante Art, meine Witz, meine Intelligenz und meinen Sexappeal wahre Lobeshymnen singen :mrgreen: :lalala: :hahaha::hahaha:
:wache: Aber nur wenn das erste Date außer seltsam auch sehr ansprechend war :lalala: :haha:

:hahaha: Ähm Lied... :hmm: :haha: Euje na ich weiß nicht... :lol: nur wenn es schmeichelhaft ist :lol: Natürlich dürfte mann über meine Schönheit, meine charmante Art, meine Witz, meine Intelligenz und meinen Sexappeal wahre Lobeshymnen singen :D :lalala: :hahaha::hahaha:
:wache: Aber nur wenn das erste Date außer seltsam auch sehr ansprechend war :lalala: :haha:
Du meinst so ein Lied,mit dem man einen ganzen Abend bestreiten kann,schwebt dir sowas vor?

Du meinst so ein Lied,mit dem man einen ganzen Abend bestreiten kann,schwebt dir sowas vor?
:shock: auf alle Fälle nicht so etwas... :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naujo...es gehört halt zum guten Ton, dass der Mann die Drinks zahlt! ;)
Wobei ich in Zeiten der Gleichberechtigung a nix dagegen hab, dass die Lady die Rechnung übernimmt...:D

Mir ist das noch immer egal. Der gute Ton ist für mich was anderes - respektvoller Umgang, Aufmerksamkeit, gute und spannende Kommunikation. :)
Für mich gibt es bezüglich Einladungen keine verbindlichen Regeln, die irgendwer von beiden zu befolgen hätte, weil sonst irgendwas falsch sein soll. Mir ist diese Sicht zu eng und altmodisch, aber natürlich ist das nur meine Ansicht, kein Dogma.

:shock: auf alle Fälle nicht so etwas... :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannte ich noch nicht,vielen Dank.
Ich mach ähnliches,aber auf wienerisch und die Lieder klingen wie die Neuen Wienerlieder a la Ernst Molden,Nino,5/8 in Ehren etc.

Zurück
Oben