W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mal ein eigenartiges Date in der Wiener Innenstadt in einem kleinen Cafe und...sie ist net gekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie was von Facesitting erwähnt?
Ich frag sie gleich nach der BegrüßungHat sie was von Facesitting erwähnt?
kommt sicher gut an und sie postet dann am Sonntag hier von ihrem kuriosestem DateIch frag sie gleich nach der Begrüßung
So ein LuderIch hatte mal ein eigenartiges Date in der Wiener Innenstadt in einem kleinen Cafe und...sie ist net gekommen!
Ich brauch unbedingt wieder mal ein Date,um meinem neuen Programm wieder ein Stück voran zu bringen.
Bitte,bitte die Damen,wäre künstlerisch wertvoll.
Sozusagen im Dienste der Wissenschaft Na ob du da ein Date bekommst?Ich brauch unbedingt wieder mal ein Date,um meinem neuen Programm wieder ein Stück voran zu bringen.
Bitte,bitte die Damen,wäre künstlerisch wertvoll.
Nicht wenn ich schneller binkommt sicher gut an und sie postet dann am Sonntag hier von ihrem kuriosestem Date
Nicht der Wissenschaft,sondern des Kabaretts.Sozusagen im Dienste der Wissenschaft Na ob du da ein Date bekommst?
Aber es wird bestimmt seltsam, wenn du alles peinlichst genau notierst... ähm wegen der lückenlosen Beschreibung wäre es gewesen
Willst du etwa Tg?bittgesuche nur mit vergebührung!
Willst du etwa Tg?
Jaa!schau i leicht aus wie eine sexworkerin ???
Na,eher wia a Burnheitlstrizzi..schau i leicht aus wie eine sexworkerin ???
Na,eher wia a Burnheitlstrizzi..
Ähm Lied... Euje na ich weiß nicht... nur wenn es schmeichelhaft ist Natürlich dürfte mann über meine Schönheit, meine charmante Art, meine Witz, meine Intelligenz und meinen Sexappeal wahre Lobeshymnen singenNicht der Wissenschaft,sondern des Kabaretts.
Wäre doch schön,wenn sich die eine oder andere im Programm wieder erkennt,oder?
Oder es sogar in ein Lied schafft.....
Lückenlos wäre..ähm..irgendwie blöd bzw.unpraktikabel...eine Lücke/Spalt brauch ich doch...
Du meinst so ein Lied,mit dem man einen ganzen Abend bestreiten kann,schwebt dir sowas vor?Ähm Lied... Euje na ich weiß nicht... nur wenn es schmeichelhaft ist Natürlich dürfte mann über meine Schönheit, meine charmante Art, meine Witz, meine Intelligenz und meinen Sexappeal wahre Lobeshymnen singen
Aber nur wenn das erste Date außer seltsam auch sehr ansprechend war
auf alle Fälle nicht so etwas...Du meinst so ein Lied,mit dem man einen ganzen Abend bestreiten kann,schwebt dir sowas vor?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naujo...es gehört halt zum guten Ton, dass der Mann die Drinks zahlt!
Wobei ich in Zeiten der Gleichberechtigung a nix dagegen hab, dass die Lady die Rechnung übernimmt...
Kannte ich noch nicht,vielen Dank.auf alle Fälle nicht so etwas...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?