- Reaktionen
- 38.200
- Checks
- 5
Also das mit dem Date nicht mal mit einem seltsamen Date wird nix
Hättst da oans erhofft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das mit dem Date nicht mal mit einem seltsamen Date wird nix
Mit dem goschaten Quatschkopf war ich gemeint! Ach so, kommt datemäßig auf das gleiche hinausAlso das mit dem Date nicht mal mit einem seltsamen Date wird nix
Ich bin ganz bei dir und deiner Einstellung!
Das mit dem Bezahlen is für mich ja auch nur ein Mosaiksteinchen davon...du solltest dich nich zu sehr daran aufhängen
Altersgrenze nicht vergessenDa es mir unwichtig ist, hänge ich mich nicht daran auf, schließt sich ja irgendwie aus oder? ;-) Du kannst mir gerne alles zahlen, wenn wir uns daten.
Altersgrenze nicht vergessen
Mit 68 bist sicher noch dabei
Und ich plädiere auch noch für Gleichberechtigung!Bei Meister Yoda bin ich nicht so.
He, da war ich nicht mal geboren!Beim Woodstock-Festival vielleicht.
He, da war ich nicht mal geboren!
Nee Dez 1968. Aber leider bin ich nicht klein, grün und fett und Lichtschwert hab ich auch keinsDas war doch 1969?
Nee Dez 1968. Aber leider bin ich nicht klein, grün und fett und Lichtschwert hab ich auch keins
Hättst da oans erhofft?
Blödes Alzheimer! Da hab ich sicher geschlafenWoodstock-Festival – Wikipedia
Es fand offiziell vom 15. bis 17. August 1969 statt, endete jedoch erst am Morgen des 18. August.
Das mit dem Lichtschwert ist ein echtes Manko.
Du kannst mir gerne alles zahlen, wenn wir uns daten.
Bei Meister Yoda bin ich nicht so.
Wieviel verlangst?
Du willst jo nur mit meim Leuchtschwert spielen...
Komm gar nicht dazu - werde schon vorher versetztBist du des gwesn?
Einmal Scampi vom Grill und dazu einen guten Weißwein. Danke.
Du kannst in mir lesen, wie in einem offenen Buch.
Komm gar nicht dazu - werde schon vorher versetzt
Wenn i a bissl mitnaschen darf....
Lesen bzw umblättern in dir macht Spaß...da werden die Finger automatisch befeuchtet ....
Du musst jo an Ruf hobm...