- Reaktionen
- 38.200
- Checks
- 5
Wenn er sich das nicht leisten kann...
Ist ja bloß wasser
Das könnte bei deiner bevorzugten Zielgruppe problematisch werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er sich das nicht leisten kann...
Ist ja bloß wasser
Bist eh bescheiden, wir trinken nichts anderes als Kona Nigari...
Das könnte bei deiner bevorzugten Zielgruppe problematisch werden....
Beim ersten date halte ich mich generell zurück.
Für die zahl ich dann....haha. Aber nur wenns in blau kommen
Das böse erwachen kommt für sie erst später?
Gehst halt mal in einer ihrer Kantinen...dort hast die kwal der Wahl
Du hast da ein Wort zu viel geschriebenFür die zahl ich dann....haha. Aber nur wennsinblau kommen
Du hast da ein Wort zu viel geschrieben
Brauch ich nicht..seh sie bald jeden tag
Bestanden?
Tja, gerade von solchen Menschen kann man sparen lernen. Wie könnten sie denn sonst so viel anhäufen?Und was besonders auffallend ist, gerade Menschen, die es sich eher leisten können mehr Trinkgeld zu geben, sind oft geiziger.
Da bei mir 90% aller Dates NICHT dem Internet zu verdanken sind, entfällt dann dieses "treffen wir uns doch mal", weil wir uns ja in irgendeiner Form schon "mal getroffen/gesehen" haben. Und da ist dann tatsächlich die Einladung auf ein Date schon viel konkreter als wenn man sich noch nie begegnet ist. Jedenfalls kenne ich es nur so
Doch, ich finde das taktlos, wenn man jemanden einlädt und dazu noch viel mehr verdient - und dann bei einer Rechnung unter 50 Euro, nach getrennten Rechnungen verlangt.
Würde ich nie machen. Wenn ich jemanden einlade, dann zahle ich auch. Ich versteh nicht warum man auch so großartig darüber diskutieren muss. Es ist doch eine ganz einfache Benimmregel, egal ob du Männchen oder Weibchen bist. Wenn ich nicht "viel" Geld ausgeben will, dann lade ich nur auf einen Kaffee ein. Simple as that.
Bezahlt ein mann nicht beim ersten date, dann gibts kein weiteres. Ich trinke eh immer nur wasser. Kann oder will er sich das nicht leisten, möchte ich meine kostbare zeit auch nicht weiter investieren. Gehört für mich als gentleman dazu. Ich bestell ja kein 10 gänge menü. Alles andere hat weder klasse noch stil.
Offensichtlich hast du schlechte Erfahrungen gemacht
Natürlich gibt es wirklich, wirklich gut aussehende Männer, die auch noch viel mehr zu bieten haben als gut auszusehen und von (vielen) Frauen angesprochen werden.
Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.
Trotzdem ist es in meiner (Traum)welt so, dass das erste Date noch nie von mir ausgegangen ist. Und wie gesagt, 90% meiner Dates sind der "realen" Welt entsprungen.
Tut mir leid, wenn du das nicht akzeptieren kannst. Ich werde deswegen nicht anfangen Männer anzuquatschen und sie nach Dates zu fragen, nur damit das in deine (Traum)welt hinein passt. Mein Freund (der wirklich, wirklich gut ausschaut) hätte sicherlich auch etwas dagegen
ch finde es nur schockierend, dass du nie Abendessen gehst! Da entgeht dir echt was, es gibt so schöne Lokale.
Na, vielleicht lade ich dich mal ein ... no strings attached
Leute, die zwar großkotzig einen ganzen Tisch einladen, dann aber für die Bedienung gerade mal auf den nächsten Euro aufrunden. Oder so heftig drauf sind, dass jeder für sich bezahlen will und sich auf den Cent rausgeben lässt..
Auch wenn das der Grund sein sollte, diese Menschen sind für gewöhnlich sehr unlustige Zeitgenossen. Man sollte, wie immer, die goldene Mitte anstreben.Nein, die anderen haben mehr, weil sie es besser zusammenhalten können.
Ganz einfach - normalerweise verdienen sie mehr. Ein Steuerberater wird mehr Geld anhäufen können als eine Verkäuferin.Tja, gerade von solchen Menschen kann man sparen lernen. Wie könnten sie denn sonst so viel anhäufen?
Wieso versteh ich dich nicht, wenn ich so ziemlich das Gleiche geschrieben habe?Du verstehst mich einfach nicht. Zum heulen
Wenn ich jemanden einlade ("hey, ich lade dich auf ein Essen ein...) dann zahle ich natürlich. Das bringt eine Einladung (leider) so mit sich.
Ich sehe aber keinerlei Veranlassung, dass ein Mann prinzipiell bei Dates/Treffen die Rechnung sollte. Wenn ich mich mit einer Studentin treffe, die mit 500 Euro im Monat auskommen muss, werde mit ziemlicher Sicherheit ich bezahlen. Wenn das die Frau aber als Voraussetzung ansieht, oder es sogar direkt so kommuniziert, schalt ich auf stur. Ich finde es im Gegenzug nämlich ziemlich taktlos und unverschämt, sowas von seinem Gegenüber zu erwarten. Ausser sie hat wirklich grosse Brüste. Ansonsten würde ich aber am Ende des Dates extralaut auf getrennte Rechnungen bestehen.
Von mir gehen auch eine Menge Dates aus, aber nie das erste Date. Wenn ich den Mann weiter sehen will, dann rufe ich ihn schon an - aber dann wird für gewöhnlich erst nach dem Beischlaf gegessenIst ja alles gut und schön, aber trotzdem gehen auch eine Menge Dates von Frauen aus. Manchmal wird der Mann sogar lange dazu überredet und muss dann sogar den Beischlaf praktizieren obwohl er das gar nicht vor gehabt hat
notiert!Ich geh schon Abendessen, aber eher nicht im Zuge eines Dates. Aber wenn du zahlst mache ich alles
Stimmt sicher nicht immer, dass jemand der mehr verdient, auch mehr anhäufen kann. Es kommt drauf an, wie sparsam ein Mensch ist, sprich auch manchmal knausrig.Ganz einfach - normalerweise verdienen sie mehr. Ein Steuerberater wird mehr Geld anhäufen können als eine Verkäuferin.
Man kann auch sparsam sein ohne gleichzeitig knausrig zu sein. Meine Mama beherrscht das perfekt
Wie meinen? Wieso sollte ich ein Geschädigter sein?Ach, ein Feminismusgeschädigter?
Die Einstellung ist unabhängig vom Geschlecht. Da ich hetero bin, meistens jedenfalls - date ich eben vorrangig Männer. Es ist also eine logische Einstellung, tut mir leid, dich zu enttäuschen
Das finde ich jetzt aber nicht nett von,ich kann doch nichts dafür......*) Bei meinem aller, aller ersten Date waren wir beide so jung und schüchtern, dass wir uns einfach nicht trauten uns zu küssen. Es war auch mein erster Kuss und ich hatte so Angst, dass mein Date das bemerken würde. Wir worfen dann eine Münze
*) Noch nicht all zu lange aus, hatte ich einen sehr lustigen Abend mit einem etwas älteren Mann. Ich weiß von ihm wie sexuell offen und erfahren er ist. Wir kannten uns schon länger sehr flüchtig und verstanden uns immer sehr gut. Der Abend war der hit. Wir hatten unheimlich tolle, lustige und anregende Gespräche und landeten dann im Bett. Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Und ja, er Küsste wahnsinnig gut, er streichelte wahnsinnig gut und alles war perfekt. Bis er seinen Penis auspackte. So einen winzigen habe ich noch nie gesehen . Sex war überhaupt nicht möglich, egal in welcher Stellung . Ich war so baff, dass ich gar nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Ich habe ihn dann eben so oft geblasen, bis er völlig fertig war und keinen Gedanken mehr für Geschlechtsverkehr hatte und einschlief Seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr