Eure seltsamsten ersten Dates

:hahaha: Ähm Lied... :hmm: :haha: Euje na ich weiß nicht... :lol: nur wenn es schmeichelhaft ist :lol: Natürlich dürfte mann über meine Schönheit, meine charmante Art, meine Witz, meine Intelligenz und meinen Sexappeal wahre Lobeshymnen singen :D :lalala: :hahaha::hahaha:
:wache: Aber nur wenn das erste Date außer seltsam auch sehr ansprechend war :lalala: :haha:
Sag, du arbeitest nicht zufällig im Marketingbereich?:D:D:D

Sag, du arbeitest nicht zufällig im Marketingbereich?:D:D:D
:mrgreen: Nein, habe aber jede Menge Fantasie und :wache: wie man mir immer wieder versichert bin sehr eloquent und kommunikativ ( :grantig: gut ähm dies wurde nicht mittels dieser Wörter ausgedrückt.... :mrgreen: aber ich bin mir sicher - es war so gemeint :girl2: )

:D Nein, habe aber jede Menge Fantasie und :wache: wie man mir immer wieder versichert bin sehr eloquent und kommunikativ ( :grantig: gut ähm dies wurde nicht mittels dieser Wörter ausgedrückt.... :D aber ich bin mir sicher - es war so gemeint :girl2: )
Ich werde auch immer als eloquent und kommunikativ bezeichnet, also das Synonym für Quatschkopf:D:D:D

Mir ist das noch immer egal. Der gute Ton ist für mich was anderes - respektvoller Umgang, Aufmerksamkeit, gute und spannende Kommunikation. :)
Für mich gibt es bezüglich Einladungen keine verbindlichen Regeln, die irgendwer von beiden zu befolgen hätte, weil sonst irgendwas falsch sein soll. Mir ist diese Sicht zu eng und altmodisch, aber natürlich ist das nur meine Ansicht, kein Dogma.

Ich bin ganz bei dir und deiner Einstellung! ;)
Das mit dem Bezahlen is für mich ja auch nur ein Mosaiksteinchen davon...du solltest dich nich zu sehr daran aufhängen ;)

Zurück
Oben