Eure seltsamsten ersten Dates

Ich mein, wie blöd käm ich mir vor, wenn mir ein Mann beim ersten Treffen seine Vorliebe für Steh- oder Hängebusen erklären würde.

Können wir gern mal ausprobieren.;):lol:

Obwohl ich das sonst nie so mache :D:lalala:

:winner::schulterzuck:

und jetzt erst hab ich deine Frage hier gelesen:
Das liebe Geld....

OK ich zieh mein Angebot oben zurück.

Also doch wieder fast alle gleich:D

Zuletzt bearbeitet:
bei tinder: ein typ der die 30 schon überschritten hat und das einzige gesprächsthema war dass er keinen bock auf arbeit nd geld verdienen hat und er bei seiner mama im haus ja eh nichts zahlen muss und er nicht einsieht warum er je arbeiten sollte ....

auch bei tinder: ein etwas älterer herr (so um die 40 denke ich) der mir erklären wollte wie die welt funktioniert ... und dass ich mich doch mal bitte intensiver mit knigge beschäftigen soll, weil es ja gar nicht geht, dass ich bei einem date in hose und bluseerscheine und nicht in einem chancel kleid xD

Ich hatte mal ein Date mit einem Schulkollegen, war noch sehr jung und jungfräulich. :engel:
Haben uns dann im Stadtpark getroffen, ein nettes Platzerl gesucht zum Händchen halten und so. Letztlich bin ich auf seinem Schoß gelandet, wirklich harmlos, Elfe war ja noch brav und schüchtern. Er nimmt dann also meine Hand und schaut mich an. Mein Herz ist im Kreis gesprungen, endlich würde er mir sagen was eh schon die ganze Klasse mitbekommen hat, nämlich das wir voll aufeinander stehn. :liebe:
Raus kam dann ein total romantisches: "Najo wenns so weiter geht land' ma eh endlich bald in der Kistn."
Musst mich kurz sammeln, zumindest hab ichs wirklich versucht. Gab trotzdem a Watschn und ich bin aufgestanden und gegangen. :rolleyes:

Mit 18. Blind Date mit einer geilen 45- Jährigen: der restliche Abend mit der leicht angesoffenen Landjugendgruppe, die mich zum Date gefakt hatte, verlief aber recht lustig.:rofl:

Ich habe derzeit das gegenteilige Problem. Was macht man, wenn die Dates und der Mann einem furchterregend perfekt erscheinen? Ich bin ja eigentlich sonst immer recht cool, aber irgendwie beschleicht mich gerade ein völlig anderes Gefühl...argh! Kennt ihr das, dass man vor etwas davonlaufen will, was eigentlich super gut und schön ist? Ich bin wohl tatsächlich ein Freak, aber mein Mantra des Tages lautet: oooommm, ich bleibe ruhig, es ist so geil und über den Rest denke ich morgen nach.

Ich habe auch eine tolle erste Date Erfahrung ist eine Woche her
Auf lovoo kennengelernt Ca 3 Tage geschrieben bis wir uns verabredeten gingen in ein Restaurant in Wien 10
Ausgemacht war das wir uns vor dem Lokal treffen. Ich wartete Ca 15 min bis sie mich anrief und sagte sie sitzt schon seit einer halben Stunde deinen ok ich rein sie war sehr hübsch aber das wars schon erzählte nur von ihren ex und wo er sie überall bumste und wie jedes Detail
Als das Date zu Ende war bekam ich mit das sie ihre ganze Familie mithatte Vater Mutter Oma Bruder
Sie saßen an einem der Nebentische
Als ich mir die ganze Sache in der folgenden Nacht noch durch den Kopf gehen lies und beschloss den Kontakt mit ihr zu beenden und es ihr am Telefon sagte wurde sie sehr wütend und beschimpfte mich auf das ärgste.
Ein paar Tage später meldete sich Dann der Rest der Familie und wollten mich mit Geld kaufen das ich ihre Tochter glücklich mache!!
Als ich verneinte wurden sie sehr böse und beleidigend

Zurück
Oben