M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke schön! Ich glaube auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur du! komm grad von so nem DateJa und wie! Ich scheine wirklich ein Händchen für seltsame Frauen zu haben!
nicht nur du! komm grad von so nem Date
Ich würde an Deiner statt Thunfischsteaks den Vorzug geben. Und statt Rosmarinkartoffeln einen Risotto verlangen. Warum es zu einfach machen?
Erzähl!nicht nur du! komm grad von so nem Date
Jetzt ist die kritische Masse an Neugierigen überschritten und er muss erzählenErzähl!
Ich mein, wie blöd käm ich mir vor, wenn mir ein Mann beim ersten Treffen seine Vorliebe für Steh- oder Hängebusen erklären würde.
Ebenfalls kurios.. meinen ersten Zungenkuss hab ich auf einem Friedhof bekommen.
Wars eigentlich gar nicht.Gruselig.
v.a. während die Mutter noch lebt *g*Ihr seid gemein. Ist doch nachvollziehbar dass man um einen Freund trauert, auch wenn´s ein vierbeiniger ist.
Wenn einer dich mitnehmen will, einen Sarg für seine Mutter auszusuchen. Das wär seltsam.
v.a. während die Mutter noch lebt *g*
Friedhöfe gehörn jetzt dennoch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsplätzen.Du bist ja auch eine Nachtelfe...