H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe alle auch ganz dolle lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab einen sehr viel jüngeren Bruder, da kann man Genanntes prima verwirklichen! Ich bin ohnehin von klein auf die Ersatzmama gewesen
Zudem hab ich eine Cousine im Kleinkindalter, die sehr oft bei uns ist, sprich Nachwuchs genug in meiner Umgebung!
Mit den Nichten und Neffen lassen sich die Geschwister hoffentlich noch Zeit
absehbarer Zukunft auch unser Nachwuchs
Hol isch mein'Brüder: Akan,Bkan,Ckan-
Höh Banni!kindsköpfe, die sich über kindergeschrei etc aufregen sollt man einfach ignorieren..
kindsköpfe, die sich über kindergeschrei etc aufregen sollt man einfach ignorieren..
stimmt das war dumm sehr dumm sogar.Aber weniger von den Kindern als von den Eltern.Kind sein lassen hat nichts mit dem is ma eh alles wurscht zu tun.Ein Satz den meine inzwischen gar nicht mehr so kleinen oft gehört haben:denk dran du bist nicht allein auf der Welt.Rücksicht muss in beide Richtungen funktionieren.Kinder werden nie dasitzen wie Mikadostäbe auf zwei Beinen fakt.Aber die Grenze ist dort erreicht wo andere massiv belästigt werden ohne das Eltern ihren Job machen.Klar ist es nicht leicht.Man hat weniger zu tun einen Sack Flöhe zu hüten als ein paar kinder.Aber wenn man es nicht mal versucht(ich betone ohne Gewalt) dann ist das genauso ignorant als zu sagen alle Kinder sind die Ausgeburt der Hölle.Ein Satz den ich hier keinem unterjuble aber an anderer Stelle schon hörte.Respekt muss man sich erarbeiten.Also ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen dass die Kinder Kind bleiben aber dabei auf andere achten.Gelingt nicht immer aber der Versuch ist PflichtJa die Ignoranten sind mir die Allerliebsten! Mir hat unlängst ein Kind meine Seidenstrümpfe zerrissen, weils neta deppad herumgekasperlt hat. Aber ja den lieben kleinen Fratz soll ma ja Kind sein lassen!
Trotz Protest meinerseits wird da einfach ausgestiegen ohne sich nur im geringsten über den Schaden, den der Balg verursacht hat, Gedanken zu machen! Es leben die Ignoranz auf Kosten anderer!
Ja die Ignoranten sind mir die Allerliebsten! Mir hat unlängst ein Kind meine Seidenstrümpfe zerrissen, weils neta deppad herumgekasperlt hat. Aber ja den lieben kleinen Fratz soll ma ja Kind sein lassen!
Trotz Protest meinerseits wird da einfach ausgestiegen ohne sich nur im geringsten über den Schaden, den der Balg verursacht hat, Gedanken zu machen! Es leben die Ignoranz auf Kosten anderer!
also bei zerstörten strümpfen hört sich jeder spass auf
101% Zustimmung einfach auf den Punkt gebrachtIch nehme mal an, dass du eventuell Kind/Kinder hast.
Magst du über Jahre dein Heim mit Kindersicherungen zupflastern, deine kleine Antiquitätensammlung verstecken und verräumen oder nimmst du dir die Zeit deine Kinder liebevoll (wohlgemerkt) zu erziehen - was natürlich viel Zeit und Energie kostet, sodass sie erlernen zu respektiere, was dir und konventionell wichtig ist - natürlich gehst du als Ausgleich mit ihnen in die Natur, lässt sie klettern und Erde fressen - aber ist es nicht wunderbar Menschen heranzuziehen mit einem Gefühl für Werte?
Man sollte bei all dem genervt sein vielleicht mal daran denken, dass diese Kinder später mal die Pension zahlen.