Zu intimes Verhältnis zu Familienmitglied

Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein (kleines) Problem habe, das ich im Bekannten und Freundeskreis schlecht ansprechen kann. Ich erhoffe mir daher von euch vielleicht ein Paar ernstgemeinte Ratschläge.
Die Situation ist die, das ich seit etwa ½ Jahr ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Tante aufgebaut habe. Wir hatten bis zu dem Zeitpunkt kaum Kontakt zueinander, uns aber immer gut verstanden, wenn wir uns mal sahen.
Erst als wir letztes Jahr auf einem Geburtstag zusammen saßen, haben wir uns etwas angenähert, und uns in der Folge auch öfter getroffen um gemeinsam ins Kino, essen oder spazieren zu gehen.
Wir haben nie miteinander geschlafen, uns aber körperlich schon sehr angenähert.
Ich weiß das so etwas schnell schief gehen kann, und bin wirklich besorgt darüber, was die Zukunft noch bringt. Und ich weiß auch das es gesellschaftlich kritisch gesehen wird.
Die Anziehung, aber auch die Gefühle zueinander sind aber von beiden Seiten nun mal da, und wir genießen es einfach Zeit miteinander zu verbringen.
Habt Ihr Tipps oder Erfahrungsberichte, die mir in dieser Situation helfen könnten?
Liebe Grüße
C.

;) Solange sie dir nicht deutlich sagt, dass mit dir auch ficken möchte, halte ich das Ganze nur für Wunschdenken deinerseits, schätze sie wird sich nichts dabei denken, du interpretierst nur alles und jedes an sich Harmloses auf Sex.

Wenn alles passt wie es jetzt ist, dann ändere einfach nichts daran und versuche nicht, irgendwas daran zu ändern oder etwa gar noch mehr haben zu wollen.

Warum kannst das in deinem Freundeskreis nicht ansprechen, sind sie nun deine Freunde oder nicht und warum bezeichnest du sie dann als deinen Freundeskreis?

Findest keinem zum Reden, probiere es mit deiner Tante mit der du dich eh soooo gut verstehst, wenn doch nicht so gut, bleibt dir wohl nur der Gang zu einem Psychologen, der berät dich sicher gerne.

An deiner Stelle würde ich da wirklich die Füße still halten und es nicht drauf ankommen lassen.
Sowas hängt dir, wenns blöd läuft, ewig/ dein ganzes Leben nach.

Solche Gedankenspielchen und Phantasien sind jetzt mit 20 sicher reizvoll, aber eignen sich nicht dazu sie auszuleben.

Finger weg wenn du nicht unglücklich werden willst und an deiner Familie hängst, denn die Chancen stehen gut, dass man sich von dir abwendet wenn das raus kommt

Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein (kleines) Problem habe, das ich im Bekannten und Freundeskreis schlecht ansprechen kann. Ich erhoffe mir daher von euch vielleicht ein Paar ernstgemeinte Ratschläge.
Die Situation ist die, das ich seit etwa ½ Jahr ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Tante aufgebaut habe. Wir hatten bis zu dem Zeitpunkt kaum Kontakt zueinander, uns aber immer gut verstanden, wenn wir uns mal sahen.
Erst als wir letztes Jahr auf einem Geburtstag zusammen saßen, haben wir uns etwas angenähert, und uns in der Folge auch öfter getroffen um gemeinsam ins Kino, essen oder spazieren zu gehen.
Wir haben nie miteinander geschlafen, uns aber körperlich schon sehr angenähert.
Ich weiß das so etwas schnell schief gehen kann, und bin wirklich besorgt darüber, was die Zukunft noch bringt. Und ich weiß auch das es gesellschaftlich kritisch gesehen wird.
Die Anziehung, aber auch die Gefühle zueinander sind aber von beiden Seiten nun mal da, und wir genießen es einfach Zeit miteinander zu verbringen.
Habt Ihr Tipps oder Erfahrungsberichte, die mir in dieser Situation helfen könnten?
Liebe Grüße
C.
Schön dass du so ehrlich bist. Der Bruder meines Vaters hatte eine Frau geheiratet (von der Blutlinie einer anderen Genetik) und als ich mit sechzehn Mal bei ihnen übernachtete wichste ich oft zu meiner geilen Tante, Blutsverwandtschaft ist für mich allerdings ein absolutes Tabu. Hoffe das hilft dir irgendwie 😅😅😁😁😘😘

Schön dass du so ehrlich bist. Der Bruder meines Vaters hatte eine Frau geheiratet (von der Blutlinie einer anderen Genetik) und als ich mit sechzehn Mal bei ihnen übernachtete wichste ich oft zu meiner geilen Tante, Blutsverwandtschaft ist für mich allerdings ein absolutes Tabu. Hoffe das hilft dir irgendwie 😅😅😁😁😘😘
Wenn ich das so lese… habe ich sehr oft beobachtet & oft dazu Gewichst

@Mitglied #615420

Mich würde mal interessieren, wie nahe du deiner Tante- oder besser gesagt ihr euch gekommen seid.
Du sprichst immer von gemeinsamen Intimitäten...in wie weit finden diese statt?

Was sagt deine Tante zu all dem? Wie sieht sie dass?
Wahrscheinlich fühlt sie sich in deiner Gegenwart wohl. Kann vielleicht der Mensch sein, der sie sein möchte...
und dass gibt ihr ein Gefühl von "fallen lassen" und wohl fühlen.

Neben den vielen konstruierten Akronyme für die Coronaregeln, hab ich auch noch was.
Die 3 F Regel. Familie, Freunde, Firma sind sexuell Tabu. Abstand schützt und erhält die Gesundheit.

Wir haben im Urlaub wirklich sehr viel Zeit gemeinsam verbracht. Und uns dadurch ein wenig besser kennengelernt, was vorher alles sehr oberflächlich verlief. Und nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber gemerkt das die Zeit die wir dort miteinander hatten,uns beiden gut tat, und wir uns gegenseitig gut getan haben. Sie hat mir wirklich sehr viel von sich, Ihren Wünschen und Ihrem Leben erzählt, es kam zu intimeren Momenten und Kuscheleien Nach den ganzen Gesprächen im Urlaub hätte ich eigentlich gedacht das es sich wieder reduziert. Aber auch danach haben wir uns immer wieder getroffen, um etwas zusammen zu unternehmen, und haben dabei auch nicht an Körperkontakt gespart.
Ich glaube auch nicht, das Sie mich als Toyboy sieht, weil wir darüber schon gesprochen haben, und Sie meinte, das Sie bei mir die Dinge findet, die Sie gerne hat, und mich nicht als "Ersatz für Ihre defekte Ehe" sieht.

Du bist der Spielball einer verzweifelten Frau in einer gescheiterten Ehe oder so.

Vermutlich halt 😅

Hi,

ja mei, was stellst Dir vor? Sex ist was Schönes, wenn ihr Euch dabei nicht mehr versprecht passt es doch.

Ein Problem ist es nur, wenn einer von Euch beiden da Liebe mit rein bringt.

Dann habt Ihr mehr Probleme als eine normale F+, aber auch das wird man überstehen.

LG Tom

Das ist die für dich logische Wunschvorstellung, in etwa genauso naiv wie Deine Beiträge davor. Du bist Mitte 20... Ich erinnere mich gerne an eine Diskussion meines Stiefsohnes (jetzt so alt wie Du) mit seiner damaligen Freundin, über mich.
"Du kannst Dir das hundertmal durchdenken, alle Richtungen in Erwägung ziehen, fein säuberlich durchartikuleren und argumentieren, dann sagt der einen einzigen Satz...und hat einfach recht. "

Für Dich mit Sicherheit schwer Vorstellbar, im Normalfall ist das Alter nicht nur eine Zahl, die die erlebten Sommer und Winter wiedergibt.
Es ist auch eine Zahl, die etwas über gesammelte Lebenserfahrung und erlernte Menschenkenntnis aussagt. Wir alle hier waren einmal im selben Alter wie Du.
Ich für meinen Teil, war verglichen mit heute, furchtbar naiv.
Vermutlich werden mir die meisten gleichaltrigen Zustimmen.

Und dagegen, so schōn es für Dich wäre, kommst nicht an. Deine Tante, ob bōsartig oder nicht, weiß ganz genau wie sie Dich um den Finger wickelt und in die ihr gefällige Richtung bugsiert.
Ob Du gerne der Spielball des Pinballwizards sein willst, musst Du selbst entscheiden. Im Grunde kannst Du Dich nur aus dem Spiel nehmen, oder ein Bewusstsein dafür entwickeln, dass Du Gefahr läufst am Ende des Spieles wild herumgeworfen zu werden ohne Einfluss auf die Richtung und Intensität zu haben.
Danke, nach dem ich das gelesen habe, musst ich mir gleich The Who anhören 🎸.

Zurück
Oben