- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein (kleines) Problem habe, das ich im Bekannten und Freundeskreis schlecht ansprechen kann. Ich erhoffe mir daher von euch vielleicht ein Paar ernstgemeinte Ratschläge.
Die Situation ist die, das ich seit etwa ½ Jahr ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Tante aufgebaut habe. Wir hatten bis zu dem Zeitpunkt kaum Kontakt zueinander, uns aber immer gut verstanden, wenn wir uns mal sahen.
Erst als wir letztes Jahr auf einem Geburtstag zusammen saßen, haben wir uns etwas angenähert, und uns in der Folge auch öfter getroffen um gemeinsam ins Kino, essen oder spazieren zu gehen.
Wir haben nie miteinander geschlafen, uns aber körperlich schon sehr angenähert.
Ich weiß das so etwas schnell schief gehen kann, und bin wirklich besorgt darüber, was die Zukunft noch bringt. Und ich weiß auch das es gesellschaftlich kritisch gesehen wird.
Die Anziehung, aber auch die Gefühle zueinander sind aber von beiden Seiten nun mal da, und wir genießen es einfach Zeit miteinander zu verbringen.
Habt Ihr Tipps oder Erfahrungsberichte, die mir in dieser Situation helfen könnten?
Liebe Grüße
C.
Solange sie dir nicht deutlich sagt, dass mit dir auch ficken möchte, halte ich das Ganze nur für Wunschdenken deinerseits, schätze sie wird sich nichts dabei denken, du interpretierst nur alles und jedes an sich Harmloses auf Sex.
Wenn alles passt wie es jetzt ist, dann ändere einfach nichts daran und versuche nicht, irgendwas daran zu ändern oder etwa gar noch mehr haben zu wollen.
Warum kannst das in deinem Freundeskreis nicht ansprechen, sind sie nun deine Freunde oder nicht und warum bezeichnest du sie dann als deinen Freundeskreis?
Findest keinem zum Reden, probiere es mit deiner Tante mit der du dich eh soooo gut verstehst, wenn doch nicht so gut, bleibt dir wohl nur der Gang zu einem Psychologen, der berät dich sicher gerne.