Zu intimes Verhältnis zu Familienmitglied

Ihr könnt es nennen wie Ihr wollt. Und vielleicht bin ich ja auch nur ein Lückenbüßer?! Sie drängt sich mir halt nur überhaupt nicht auf. So das ich nicht das Gefühl habe, das Sie mich als 2 Hobby haben möchte. Wir treffen uns unregelmäßig, verbringen Zeit miteinander und damit habe ich kein Problem. Das Problem besteht ja mehr darin, das die Sache ganz schnell nach hinten losgehen kann, wenn da mal etwas von ans Tageslicht kommt :rolleyes:

Ihr könnt es nennen wie Ihr wollt. Und vielleicht bin ich ja auch nur ein Lückenbüßer?! Sie drängt sich mir halt nur überhaupt nicht auf. So das ich nicht das Gefühl habe, das Sie mich als 2 Hobby haben möchte. Wir treffen uns unregelmäßig, verbringen Zeit miteinander und damit habe ich kein Problem. Das Problem besteht ja mehr darin, das die Sache ganz schnell nach hinten losgehen kann, wenn da mal etwas von ans Tageslicht kommt :rolleyes:
Wenn du dich darauf einlässt, musst dann mit dem ganzen Drumherum auch leben können 🤷‍♀️

Kann es nur, wenn ihr intim werdet
Also Finger bei dir lassen

Wir haben im Urlaub wirklich sehr viel Zeit gemeinsam verbracht. Und uns dadurch ein wenig besser kennengelernt, was vorher alles sehr oberflächlich verlief. Und nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber gemerkt das die Zeit die wir dort miteinander hatten,uns beiden gut tat, und wir uns gegenseitig gut getan haben. Sie hat mir wirklich sehr viel von sich, Ihren Wünschen und Ihrem Leben erzählt, es kam zu intimeren Momenten und Kuscheleien Nach den ganzen Gesprächen im Urlaub hätte ich eigentlich gedacht das es sich wieder reduziert. Aber auch danach haben wir uns immer wieder getroffen, um etwas zusammen zu unternehmen, und haben dabei auch nicht an Körperkontakt gespart.
Ich glaube auch nicht, das Sie mich als Toyboy sieht, weil wir darüber schon gesprochen haben, und Sie meinte, das Sie bei mir die Dinge findet, die Sie gerne hat, und mich nicht als "Ersatz für Ihre defekte Ehe" sieht.
Blöde Geschichte in der du da steckst, ach nee, soweit ist es ja noch nicht.
Es ist ja nicht verboten das sich Menschen mit hohem Altersunterschied in einander verlieben, ob es immer Sinn macht

:schulterzuck:

Das alles klingt für mich aber etwas pubertär, ich weiß aber nicht wer von euch beiden da mehr mit zu kämpfen hat.
Wenn ihr die Familie mal so richtig aufmischen wollt, weiter so, ansonsten hilft evt. eine kalte Dusche.

Wenn sie mehr wollen würde hätt sie ihn schon lange flachgelegt🙄.......... ihr passt der knuddelkurs und das quatschen und das ist alles.
Nicht gerade fertig gedacht von ihr, kommt halt vor🤷‍♀️

Und vielleicht bin ich ja auch nur ein Lückenbüßer?!
Nein, was ganz anderes. Nimm Dich nicht so wichtig, es geht um Familie.
Dreh es um:

Ich bin Enkelin, Tochter, Mutter, Großmutter, Schwester, Schwägerin, Cousine, Nichte - fast alles davon mehrfach.
Ich weiß was ich tu und was wo ankommt, wenn ich aussende oder agiere.

Wenn ich ein Küken, auch erwachsen flachleg, hau ich ein paar meiner Anverwandten ein paar gsund in die Goschn.
Verständnis wird es dafür keines für Dich geben. Sie kann durchaus eine familienmachtpolitisches Spiel spielen.
(Wie ist/war denn so das Verhältnis der Schwestern eigentlich?)

Es gibt in einer funktionierenden Familie keine Geheimnisse, auch wenn nicht ausgesprochen.
Ich wusste immer lange vor der Kundgebung, dass meine Schwiegertochter schwanger ist. Keiner hat etwas gesagt, trotzdem kein Geheimnis und natürlich haben die werdenden Großeltern und Onkels schon vorab gekackert, bevor die öffentliche Verkündung - die es ansich nicht brauchte - da war. (Positivbeispiel)

Was denkst Du, was für einen Keil das in eine Familie treiben kann, was es für Kreise zieht, wenn man in der Familie soetwas bis zur Ejakulation in einem anderen Familienmitglied spielt.

Träume und Sehnsüchte, Gedanken und Phantasie, alles o.k.

Spiel die Sache bis zum bitteren Ende durch und frag Dich ob die Dir dann zugedachte Rolle tatsächlich auf Lebenszeit (oder bis nach dem Tod ist nun mal Familienskandal) tatsächlich liegt.

Wenn Du etwas schlau bist, stellst Du Dir die Frage, wenn Deine Tante tatsächlich sexuell mit Dir wird, wem sie damit eine in die Goschen haut.
Du bist nur ein williges hormongesteuertes Werkzeug.

Junge Männer, denen sie das Gschichtl auftischen kann, wie toll sie sind, gibt es wie Sand am Meer.
Alte Tanten schnupfen sie mit dem linken Nasenloch. ;)

Wenn sie mehr wollen würde hätt sie ihn schon lange flachgelegt🙄.......... ihr passt der knuddelkurs und das quatschen und das ist alles.
Nicht gerade fertig gedacht von ihr, kommt halt vor🤷‍♀️
Ich weiß doch auch nicht, was Sie für sich denkt (was unausgesprochen bleibt) Im Moment fühle ich mir ihr emotional näher, als das es etwas rein sexuelles wäre

Liebe Ophira,
Du hast Recht, und all das ist natürlich auch in meinem Hinterkopf. Aber rational denken im Moment weder Sie noch ich

Ich weiß doch auch nicht, was Sie für sich denkt (was unausgesprochen bleibt) Im Moment fühle ich mir ihr emotional näher, als das es etwas rein sexuelles wäre

@Mitglied #247512 hat es dir wirklich schön erklärt besser gehts wirklich nicht.
Wenns nicht verstehst und danach handelst bist wohl sehr kurzsichtig und naiv.

Wünsch dir aber alles gute

Zurück
Oben