Und vielleicht bin ich ja auch nur ein Lückenbüßer?!
Nein, was ganz anderes. Nimm Dich nicht so wichtig, es geht um Familie.
Dreh es um:
Ich bin Enkelin, Tochter, Mutter, Großmutter, Schwester, Schwägerin, Cousine, Nichte - fast alles davon mehrfach.
Ich weiß was ich tu und was wo ankommt, wenn ich aussende oder agiere.
Wenn ich ein Küken, auch erwachsen flachleg, hau ich ein paar meiner Anverwandten ein paar gsund in die Goschn.
Verständnis wird es dafür keines für Dich geben. Sie kann durchaus eine familienmachtpolitisches Spiel spielen.
(Wie ist/war denn so das Verhältnis der Schwestern eigentlich?)
Es gibt in einer funktionierenden Familie keine Geheimnisse, auch wenn nicht ausgesprochen.
Ich wusste immer lange vor der Kundgebung, dass meine Schwiegertochter schwanger ist. Keiner hat etwas gesagt, trotzdem kein Geheimnis und natürlich haben die werdenden Großeltern und Onkels schon vorab gekackert, bevor die öffentliche Verkündung - die es ansich nicht brauchte - da war. (Positivbeispiel)
Was denkst Du, was für einen Keil das in eine Familie treiben kann, was es für Kreise zieht, wenn man in der Familie soetwas bis zur Ejakulation in einem anderen Familienmitglied spielt.
Träume und Sehnsüchte, Gedanken und Phantasie, alles o.k.
Spiel die Sache bis zum bitteren Ende durch und frag Dich ob die Dir dann zugedachte Rolle tatsächlich auf Lebenszeit (oder bis nach dem Tod ist nun mal Familienskandal) tatsächlich liegt.
Wenn Du etwas schlau bist, stellst Du Dir die Frage, wenn Deine Tante tatsächlich sexuell mit Dir wird, wem sie damit eine in die Goschen haut.
Du bist nur ein williges hormongesteuertes Werkzeug.
Junge Männer, denen sie das Gschichtl auftischen kann, wie toll sie sind, gibt es wie Sand am Meer.
Alte Tanten schnupfen sie mit dem linken Nasenloch.