Zu intimes Verhältnis zu Familienmitglied

@Mitglied #247512 hat es dir wirklich schön erklärt besser gehts wirklich nicht.
Wenns nicht verstehst und danach handelst bist wohl sehr kurzsichtig und naiv.

Wünsch dir aber alles gute
Und genau deswegen, weil er auf keinen einzigen Tipp einsteigt, glaube ich, dass das reine Fiktion ist 😅🤷‍♀️

Er hätte es halt gerne....

Schön wenn ich euch mit meinem Problem unterhalten kann :rolleyes:
Aber mal im Ernst. Ich bin weder spät pubertär verknallt, noch denke ich, das es intelligent wäre dieses Versteckspiel noch ewig aufrecht zu halten. Natürlich muss ich mit den Konsequenzen leben. Aber von Ihrer Seite aus, ist es schon mehr als nur etwas zusammen Zeit zu verbringen,weil die gemeinsamen Intimitäten meistens von Ihr ausgehen. Vielleicht hilft es von meiner Seite aus das Denken anzufangen,wenn ich an die Folgen für alle denke

Schön wenn ich euch mit meinem Problem unterhalten kann :rolleyes:
Aber mal im Ernst. Ich bin weder spät pubertär verknallt, noch denke ich, das es intelligent wäre dieses Versteckspiel noch ewig aufrecht zu halten. Natürlich muss ich mit den Konsequenzen leben. Aber von Ihrer Seite aus, ist es schon mehr als nur etwas zusammen Zeit zu verbringen,weil die gemeinsamen Intimitäten meistens von Ihr ausgehen. Vielleicht hilft es von meiner Seite aus das Denken anzufangen,wenn ich an die Folgen für alle denke
Wenn sie verheiratet ist, und so wie du sagst, dass da nicht das gelbe vom Ei ist...
Dann sei dir bewusst, dass eine Frau sich auch das holen kann was ihr fehlt...

Wenn sie verheiratet ist, und so wie du sagst, dass da nicht das gelbe vom Ei ist...
Dann sei dir bewusst, dass eine Frau sich auch das holen kann was ihr fehlt...
Ich scheine euch sicher naiver vor zu kommen, als ich es tatsächlich bin.
Mir ist das schon bewußt. Danke für eure Tipps

Ich scheine euch sicher naiver vor zu kommen, als ich es tatsächlich bin.
Mir ist das schon bewußt. Danke für eure Tipps
Uii, was hattest du denn erwartet ? Asolution ?
Du weißt doch eh selber das es mehr als fragwürdig ist.
Wenn man Fragen stellt muss man eben auch mit nicht bequemen Antworten rechnen.

Tja, die wahren Abenteuer sind im Kopf, hat Andree Heller mal gesungen.
Ich schreib mal lieber nicht, welche Frau ich gerne mal vögeln würde.

Uii, was hattest du denn erwartet ? Asolution ?
Du weißt doch eh selber das es mehr als fragwürdig ist.
Wenn man Fragen stellt muss man eben auch mit nicht bequemen Antworten rechnen.
Ist ja schon ok. Ich habe mich selbst in diese blöde Situation leiten lassen, und weiß das es daraus nicht viele sinnvolle Auswege gibt :giggle:

Zurück
Oben