Zu intimes Verhältnis zu Familienmitglied

Ich scheine euch sicher naiver vor zu kommen, als ich es tatsächlich bin.
Das ist die für dich logische Wunschvorstellung, in etwa genauso naiv wie Deine Beiträge davor. Du bist Mitte 20... Ich erinnere mich gerne an eine Diskussion meines Stiefsohnes (jetzt so alt wie Du) mit seiner damaligen Freundin, über mich.
"Du kannst Dir das hundertmal durchdenken, alle Richtungen in Erwägung ziehen, fein säuberlich durchartikuleren und argumentieren, dann sagt der einen einzigen Satz...und hat einfach recht. "

Für Dich mit Sicherheit schwer Vorstellbar, im Normalfall ist das Alter nicht nur eine Zahl, die die erlebten Sommer und Winter wiedergibt.
Es ist auch eine Zahl, die etwas über gesammelte Lebenserfahrung und erlernte Menschenkenntnis aussagt. Wir alle hier waren einmal im selben Alter wie Du.
Ich für meinen Teil, war verglichen mit heute, furchtbar naiv.
Vermutlich werden mir die meisten gleichaltrigen Zustimmen.

Und dagegen, so schōn es für Dich wäre, kommst nicht an. Deine Tante, ob bōsartig oder nicht, weiß ganz genau wie sie Dich um den Finger wickelt und in die ihr gefällige Richtung bugsiert.
Ob Du gerne der Spielball des Pinballwizards sein willst, musst Du selbst entscheiden. Im Grunde kannst Du Dich nur aus dem Spiel nehmen, oder ein Bewusstsein dafür entwickeln, dass Du Gefahr läufst am Ende des Spieles wild herumgeworfen zu werden ohne Einfluss auf die Richtung und Intensität zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, was ganz anderes. Nimm Dich nicht so wichtig, es geht um Familie.
Dreh es um:

Ich bin Enkelin, Tochter, Mutter, Großmutter, Schwester, Schwägerin, Cousine, Nichte - fast alles davon mehrfach.
Ich weiß was ich tu und was wo ankommt, wenn ich aussende oder agiere.

Wenn ich ein Küken, auch erwachsen flachleg, hau ich ein paar meiner Anverwandten ein paar gsund in die Goschn.
Verständnis wird es dafür keines für Dich geben. Sie kann durchaus eine familienmachtpolitisches Spiel spielen.
(Wie ist/war denn so das Verhältnis der Schwestern eigentlich?)

Es gibt in einer funktionierenden Familie keine Geheimnisse, auch wenn nicht ausgesprochen.
Ich wusste immer lange vor der Kundgebung, dass meine Schwiegertochter schwanger ist. Keiner hat etwas gesagt, trotzdem kein Geheimnis und natürlich haben die werdenden Großeltern und Onkels schon vorab gekackert, bevor die öffentliche Verkündung - die es ansich nicht brauchte - da war. (Positivbeispiel)

Was denkst Du, was für einen Keil das in eine Familie treiben kann, was es für Kreise zieht, wenn man in der Familie soetwas bis zur Ejakulation in einem anderen Familienmitglied spielt.

Träume und Sehnsüchte, Gedanken und Phantasie, alles o.k.

Spiel die Sache bis zum bitteren Ende durch und frag Dich ob die Dir dann zugedachte Rolle tatsächlich auf Lebenszeit (oder bis nach dem Tod ist nun mal Familienskandal) tatsächlich liegt.

Wenn Du etwas schlau bist, stellst Du Dir die Frage, wenn Deine Tante tatsächlich sexuell mit Dir wird, wem sie damit eine in die Goschen haut.
Du bist nur ein williges hormongesteuertes Werkzeug.

Junge Männer, denen sie das Gschichtl auftischen kann, wie toll sie sind, gibt es wie Sand am Meer.
Alte Tanten schnupfen sie mit dem linken Nasenloch. ;)

Genau dieses!!

Schön wenn ich euch mit meinem Problem unterhalten kann :rolleyes:
Aber mal im Ernst. Ich bin weder spät pubertär verknallt, noch denke ich, das es intelligent wäre dieses Versteckspiel noch ewig aufrecht zu halten. Natürlich muss ich mit den Konsequenzen leben. Aber von Ihrer Seite aus, ist es schon mehr als nur etwas zusammen Zeit zu verbringen,weil die gemeinsamen Intimitäten meistens von Ihr ausgehen. Vielleicht hilft es von meiner Seite aus das Denken anzufangen,wenn ich an die Folgen für alle denke
Als ich 17 war, kamen mein Musiklehrer und ich uns näher. Das war echte Zuneigung und wir konnten super miteinander reden. Der Kerl hatte aber eine Freundin samt Kind und ich war echt jung und OBWOHL wir beide wollten waren wir gescheit, haben eingesehen dass das nur negative Folgen hat (seine Beziehung, sein Kind, sein Lehrerjob, mein Ruf, mein Platz an der Schule, meine Familie) haben wir in den sauren Apfel gebissen und uns bewusst gemieden. Ja, tat weh. Ging aber auch wieder vorbei und hat anderen viel Leid erspart.

Geht also, man muss nur wollen.

Was würde passieren, wenn euer Verhältnis auffliegt? Wie reagiert die Familie und euer Umfeld? Würden die es tolerieren?
Wenn von daher nichts zu befürchten ist, überleg nicht lang und genieße die Zeit mit ihr, einschließlich Sex.
Wenn die Verwandtschft grantig reagieren wird, fährt ein Wirbelsturm durch die Familie und zurück bleibt ein Trümmerhaufen.
Wenn es auch noch so geil und verlockend ist. nachdenken und abwägen ist sehr angebracht und auch in deinem Alter möglich.

Der Kerl hatte aber eine Freundin samt Kind und ich war echt jung und OBWOHL wir beide wollten waren wir gescheit, haben eingesehen dass das nur negative Folgen hat (seine Beziehung, sein Kind, sein Lehrerjob, mein Ruf, mein Platz an der Schule, meine Familie) haben wir in den sauren Apfel gebissen und uns bewusst gemieden. Ja, tat weh. Ging aber auch wieder vorbei und hat anderen viel Leid erspart.
Daraus lernt man, dass es nur gut funktioniert, wenn beide völlig ungebunden sind. Dann kann es aber viel Freude bereiten, wie ich erfahren durfte.

Zum T. Stand mit 14 Jahren auf meine Frau Klassenlehrerin und sie mochte mich auch sehr. Ich besuchte sie einmal die Woche bei ihr Zuhause...... nichts passierte. Ich lernte ein Mädchen aus der Klosterschule kenn, sie wurde meine feste Freundin. Keine aufregende Story, aber wahr.
So jetzt genieße ich mein.....

Anhang anzeigen 9986022

Habt Ihr Tipps oder Erfahrungsberichte, die mir in dieser Situation helfen könnten?
Lass es oder lass es nicht.

Wenn ihr beide 18+ und mündig seid dann kann euch schwer wer vorschreiben was ihr miteinander machen könnt oder nicht.

Ich würde mich allerdings in jedem Fall darauf einstellen dass Familienfeste etwas strange werden dürften. Ob das hinhaut oder nicht... Die Familie wird viel zu reden haben.
Was Freunde und Co betrifft ist das einfacher. Musst ja nicht mit der Verwandtschaft angeben.

Praktisch denk halt immer an Streit, Trennungen, Negativitat uÄ. Gewöhnlich kann man sich nach einer echt miesen Beziehung einfach nie wieder sehen. Was oft eine sehr sehr gute Sache ist. Das geht schwieriger wenn sowas in der Arbeit, der Familie oder im Freundeskreis anfängt. Wie gesagt: familienfeiern könnten strange werden!

Persönlich würde ich die Finger davon lassen. Persönlich fand ich aber auch nie wen aus der eigenen Familie anziehend. Dementsprechend kann ich mich da nicht reinversetzen.

Zurück
Oben