- Reaktionen
- 118.857
- Checks
- 15
Bevor es zum Sex kommt
Mit den ganzen Frauen, im Forum, flirten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann geht sich sex vor der pension eh nimma aus auch ein flirt brauch ja zeitBevor es zum Sex kommt
sryNicht lustig
wenn man es a bisserl derb ausdrückt ..... vielleicht hat sich ja da einer das hirn rausgefickt?Sich erneut bei jemanden Vorzustellen, mit dem man bereits Sex hatte ...
LG Bär
Ähhhh ..... Neinwenn man es a bisserl derb ausdrückt ..... vielleicht hat sich ja da einer das hirn rausgefickt?
Hey. Ich mach das nicht absichtlich. Das passiert irgendwieBevor es zum Sex kommt
na nicht wirklich die person nicht erkannt?Ähhhh ..... Nein
LG Bär
Ich war noch nie bei einem Konzert - ist das wie im Kino?.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
Ausnahmsweise schweige ichHey. Ich mach das nicht absichtlich. Das passiert irgendwie
Ausnahmsweise schweige ich
Heut ist Sonntag, da bin ich lieb
Bevor es zum Sex kommt
Doch Bärli schafft dasna nicht wirklich die person nicht erkannt?
na nicht wirklichDoch Bärli schafft das
Ich war noch nie bei einem Konzert - ist das wie im Kino?
Meine Frau hat mich dann - bei der Vorstellung - darauf hingewiesen, dass wir uns eh' schon Kennen ..na nicht wirklich die person nicht erkannt?
noch dazu geht man ja bei rubbellosen immer leer ausGründlich duschen ist immer ein guter Anfang.
Und bitte nicht ständig fragen "bist du schon gekommen?", vor allem nicht wenn sie gerade nur deinen Schwanz lutscht...
Und noch ein Profi Tipp: Kitzler sollte man nicht wie Rubbellose bearbeiten
ok, gehst eindeutig in die geschichte einMeine Frau hat mich dann - bei der Vorstellung - darauf hingewiesen, dass wir uns eh' schon Kennen ..
Der Dialog im Auto später war dann ungefähr folgender:
Bär: Und die Beiden hatten wir schon einmal getroffen?
Maus: Ja ...
Pause
Bär: Auf der Matte waren wir auch?
Maus: Ja ...
Pause
Bär: Und ich hatte Sex mit Ihr?
Maus: JA
LG Bär