Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Auch daneben: Eine Frau die sagt sie steht auf harten Sex bekehren zu wollen indem man sie mit Gesprächen wie erfüllend gefühlvoller Sex für seine Frau ist, Küssen die mehr Bussis sind, extra liebevolle Blicke schenken und sie mit zarten Streichelein und Schmeichelein zu langweilen während deren Mann daneben die eigene Frau herreist und die sich vor Lust gar nicht mehr einkriegt :confused:

Also Frauen....bewegt euch im Bett mal ein bißchen.....laßt nicht uns immer die ganze Arbeit machen 😯
Und bitte schreibt jetzt nicht.....was hast du für Frauen gehabt....es gibt genug von euch die so sind 😁 .....da gibt's noch einiges ☝
Mach doch nen Gegenthread auf...
Kann nur der gegenseitigen Aufklärung dienen....

Ganz wichtig ist halt , der Frau vorher zu versicheren wie gut man(n ) im Bett ist , stundenlang ficken kann und 20 mal spritzen.....
Dann aber beim Vorspiel schon abspritzt und der Schwanz umfällt wie ein Fahrrad ohne Ständer :mrgreen:
Ganz wichtig wäre es nach dem Spektakel noch zu fragen "war ich gut".
Dann den Raum verlassen und in Terminator-Manier zu sagen : I"LL BE BACK.
Ihr habt ja Gepflogenheiten im Salzburgerischen :shock:

Also Frauen....bewegt euch im Bett mal ein bißchen.....laßt nicht uns immer die ganze Arbeit machen 😯
Und bitte schreibt jetzt nicht.....was hast du für Frauen gehabt....es gibt genug von euch die so sind 😁 .....da gibt's noch einiges ☝
wenn ma schlafen will sollt sich frau doch nicht bewegen .... da wird man noch direkt zum morgenmuffel dann :lehrer:

Auch daneben: Eine Frau die sagt sie steht auf harten Sex bekehren zu wollen indem man sie mit Gesprächen wie erfüllend gefühlvoller Sex für seine Frau ist, Küssen die mehr Bussis sind, extra liebevolle Blicke schenken und sie mit zarten Streichelein und Schmeichelein zu langweilen während deren Mann daneben die eigene Frau herreist und die sich vor Lust gar nicht mehr einkriegt :confused:
:rofl: :hilarious:

Ich hatte mal einen, der verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und meinte „jetzt mach“ ... also da vergeht mir jegliche Lust auf nen BJ 🤦🏻
Stimmt, er hätte dir seine Riesenschlange gleich tief in den Hals reinwürgen sollen... dieses ganze Reden immer... nervt tierisch! Und das mein ich jetzt nicht im positiven Schweinchensinn :mrgreen:

:ironie: < zur Sicherheit :mrgreen:

Zurück
Oben