R
Gast
(Gelöschter Account)
naja, dann einfach die guten ins bettchen, die schlechten ins ..... ähm, vor dir türOh, das mag schon sein , kann ich so jetzt nicht pauschal sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, dann einfach die guten ins bettchen, die schlechten ins ..... ähm, vor dir türOh, das mag schon sein , kann ich so jetzt nicht pauschal sagen.
Wenn ihr ein Hotelzimmer bucht, unbedingt darauf achten, dass die Dusche groß genug für 2 ist
dann die guten ausziehen?Ich glaub das Gesetz von "die richtigen anziehen" ist im EF ausgehebelt
Mach doch nen Gegenthread auf...Also Frauen....bewegt euch im Bett mal ein bißchen.....laßt nicht uns immer die ganze Arbeit machen
Und bitte schreibt jetzt nicht.....was hast du für Frauen gehabt....es gibt genug von euch die so sind .....da gibt's noch einiges ☝
Ich bin 1,57....viel zu klein!Duschen kann man auch zu zweit
Blöd wenn sie zu klein ist
Mach doch nen Gegenthread auf...
Kann nur der gegenseitigen Aufklärung dienen....
Ihr habt ja Gepflogenheiten im SalzburgerischenGanz wichtig ist halt , der Frau vorher zu versicheren wie gut man(n ) im Bett ist , stundenlang ficken kann und 20 mal spritzen.....
Dann aber beim Vorspiel schon abspritzt und der Schwanz umfällt wie ein Fahrrad ohne Ständer
Ganz wichtig wäre es nach dem Spektakel noch zu fragen "war ich gut".
Dann den Raum verlassen und in Terminator-Manier zu sagen : I"LL BE BACK.
wenn ma schlafen will sollt sich frau doch nicht bewegen .... da wird man noch direkt zum morgenmuffel dannAlso Frauen....bewegt euch im Bett mal ein bißchen.....laßt nicht uns immer die ganze Arbeit machen
Und bitte schreibt jetzt nicht.....was hast du für Frauen gehabt....es gibt genug von euch die so sind .....da gibt's noch einiges ☝
so weit ich mich erinnern kann, geht das Hand in ... Handif everybody gives, who's there to take?
es sind diese zutiefst philosophischen fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen
Auch daneben: Eine Frau die sagt sie steht auf harten Sex bekehren zu wollen indem man sie mit Gesprächen wie erfüllend gefühlvoller Sex für seine Frau ist, Küssen die mehr Bussis sind, extra liebevolle Blicke schenken und sie mit zarten Streichelein und Schmeichelein zu langweilen während deren Mann daneben die eigene Frau herreist und die sich vor Lust gar nicht mehr einkriegt
na dann passt ja immer mit unter die dusche dazuIch bin 1,57....viel zu klein!
Vlt kommt er dabei a noDann schreit er womöglich "Tor! Tor! Tor! I werd naarisch!"
Ich tue mir da ein wenig leichter , wer zu mir vordringen will, muss durch die Qualifikation von meinem Mann .Ich glaub das Gesetz von "die richtigen anziehen" ist im EF ausgehebelt
warum sollte er denn auch sonst tor rufen?Vlt kommt er dabei a no
Stimmt, er hätte dir seine Riesenschlange gleich tief in den Hals reinwürgen sollen... dieses ganze Reden immer... nervt tierisch! Und das mein ich jetzt nicht im positiven SchweinchensinnIch hatte mal einen, der verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und meinte „jetzt mach“ ... also da vergeht mir jegliche Lust auf nen BJ
Mach doch nen Gegenthread auf...
Beim Sex Formel 1 oder Fussball schauen kommt auch nicht so gut an
genau, was wir gebraucht haben
Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen können
Hey, Mannsleut, wäre doch bei UNSEREM Erfahrungsschatz gelacht, wenn wir die Mängelliste der Frauen nicht locker toppen!www.erotikforum.at