C
Gast
(Gelöschter Account)
ich dachte die ist zur abkühlung damit nix verglüht wenns zur sache geht
Variabel einsetzbar....zur Not auch zum verscheuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dachte die ist zur abkühlung damit nix verglüht wenns zur sache geht
dann läuft die Dame auch nicht Gefahr, aus einem Reflex heraus in bar rauszugeben.Kredit Karte zieht viel besser
ich glaub du verwendest es immer bei ..... jetzt hol mal schnell einen kuchen zur stärkung sonst ...... und welcher mann würde widersprechen mit der pistole im nackenVariabel einsetzbar....zur Not auch zum verscheuchen
Das gefällt dir wirklich?Ganz wichtig ist halt , der Frau vorher zu versicheren wie gut man(n ) im Bett ist , stundenlang ficken kann und 20 mal spritzen.....
Dann aber beim Vorspiel schon abspritzt und der Schwanz umfällt wie ein Fahrrad ohne Ständer
Ganz wichtig wäre es nach dem Spektakel noch zu fragen "war ich gut".
Dann den Raum verlassen und in Terminator-Manier zu sagen : I"LL BE BACK.
Wieso wenn de richtige mannschaft grad a tor geschossen hat, motiviert erm des vltBeim Sex Formel 1 oder Fussball schauen kommt auch nicht so gut an
MotoGP is ok?Beim Sex Formel 1 oder Fussball schauen kommt auch nicht so gut an
:-DNachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit sich die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen
Hier mal ein paar von mir:
1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
4.) Haltet Kondome bereit
Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
kommt drauf an, wenn man zb Verstärkung sucht ...beim ficken nebenbei in tinder blättern kommt auch nicht so gut, hab ich mir sagen lassen ...
ach, alles wurscht. wenn beide scharf sind... das sind dann begehbare wege anstatt ausschlussgründeso den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn!
MotoGP is ok?
Frage für einen Freund
yo, wenngleich dusche im eifer der gelegenheit sich auch nicht immer ausgeht. "wie war ich?" ist die komplette loserfrage. wer schlecht ist, weiß es eh selbst vice versaNe Dusche vorm Date ist empfehlenswert.
Mäßige Verwendung von Deo und Parfüm ebenfalls.
Vergleiche mit der Ex oder sonstigen Betthaserln sind wenig erotisierend.
Die Frage "Wie war ich?" ist verzichtbar.
Natürliiiii.Das gefällt dir wirklich?
Jetzt lässt die "Hosen runter" .... und die Wahrheit kömmt endlich ans Tageslicht ..Männer sucht Frau auch nicht im EF
Duschen kann man auch zu zweitNe Dusche vorm Date ist empfehlenswert.
Mäßige Verwendung von Deo und Parfüm ebenfalls.
Vergleiche mit der Ex oder sonstigen Betthaserln sind wenig erotisierend.
Die Frage "Wie war ich?" ist verzichtbar.
Wieso wenn de richtige mannschaft grad a tor geschossen hat, motiviert erm des vlt
Als Nachspiel 100 Euro aufs Nachtkastl legen ist auch oft nicht gern gesehen.