Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Wenn die Frau sagt, dass sie Lecken nicht mag, eine Diskussion anfangen, dass noch keine Frau seinem Zungenschlag widerstehen konnte.
Sollte sie dann doch nachgeben, unbedingt ziellos herumschlecken und möglichst viel Spucke verwenden.

Übrigens liebe Frauen- wenn ihr leider etwas zu spät feststellt, dass der Mann doch nicht euren Kriterien entspricht- einfach zur richtigen Zeit das Falsche sagen. ZB- ist ja ganz normal, dass du mit ü50 die Erektion nicht halten kannst, kein Problem. Oder: Und was machen wir jetzt? -Hier leicht gähnen. Oder: Du möchtest mich massieren- ja gern....Aua, nicht so grob!- Bist du eingeschlafen, ich merk ja nix....letzteres geht auch an anderer Stelle. Das Date endet dann meistens recht schnell. Die Hotelrechnung sollte allerdings schon beglichen sein (zumindest von ihm zur Hälfte).

Ganz wichtig ist halt , der Frau vorher zu versicheren wie gut man(n ) im Bett ist , stundenlang ficken kann und 20 mal spritzen.....
Dann aber beim Vorspiel schon abspritzt und der Schwanz umfällt wie ein Fahrrad ohne Ständer :mrgreen:
Ganz wichtig wäre es nach dem Spektakel noch zu fragen "war ich gut".
Dann den Raum verlassen und in Terminator-Manier zu sagen : I"LL BE BACK.
Das gefällt dir wirklich?🤔😎

Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit sich die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen 😉

Hier mal ein paar von mir:

1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen 😉

2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken 😂

3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken 😁

4.) Haltet Kondome bereit 😉

Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
:-D

1. alles in die bettwäsche. setzt natürlich das vorhandensein einer waschmaschine voraus
2. ohrläppchen = hals?
3. zwei, drei vorgruppen auch ok!?
4. die ganze zeit in der hand halten? :-D

so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn! ;)
ach, alles wurscht. wenn beide scharf sind... das sind dann begehbare wege anstatt ausschlussgründe

Ne Dusche vorm Date ist empfehlenswert.
Mäßige Verwendung von Deo und Parfüm ebenfalls.
Vergleiche mit der Ex oder sonstigen Betthaserln sind wenig erotisierend.
Die Frage "Wie war ich?" ist verzichtbar.
yo, wenngleich dusche im eifer der gelegenheit sich auch nicht immer ausgeht. "wie war ich?" ist die komplette loserfrage. wer schlecht ist, weiß es eh selbst vice versa

Das gefällt dir wirklich?🤔😎
Natürliiiii.:)
Wennst es noch besser machen willst .
Fragst noch : Tust du was gegen deine Problemzonen oder lässt du sie so :).
Wennst der perfekteste Lover beim ersten Date sein willst,
Fragst du noch : Schluckst du nach dem Arschficken , oder darf ich dir ungschütz in die Muschi spritzen....
Nur , aber nur so , wirst du der perfekte Liebhaber sein :undweg:

Zurück
Oben