Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Natürliiiii.:)
Wennst es noch besser machen willst .
Fragst noch : Tust du was gegen deine Problemzonen oder lässt du sie so :).
Wennst der perfekteste Lover beim ersten Date sein willst,
Fragst du noch : Schluckst du nach dem Arschficken , oder darf ich dir ungschütz in die Muschi spritzen....
Nur , aber nur so , wirst du der perfekte Liebhaber sein :undweg:
und jetzt werden 100te frauen diese meldungen ertragen müssen weil männer auf dich hören :mrgreen:

Natürliiiii.:)
Wennst es noch besser machen willst .
Fragst noch : Tust du was gegen deine Problemzonen oder lässt du sie so :).
Wennst der perfekteste Lover beim ersten Date sein willst,
Fragst du noch : Schluckst du nach dem Arschficken , oder darf ich dir ungschütz in die Muschi spritzen....
Nur , aber nur so , wirst du der perfekte Liebhaber sein :undweg:

echt ?? :fies: :hmm:

Also Frauen....bewegt euch im Bett mal ein bißchen.....laßt nicht uns immer die ganze Arbeit machen 😯
Und bitte schreibt jetzt nicht.....was hast du für Frauen gehabt....es gibt genug von euch die so sind 😁 .....da gibt's noch einiges ☝️

Danke für die Tipps, liebe Frauen. Bisher habe ich mehr richtig als falsch gemacht. Ich schaue also positiv in die Zukunft. Nur das mit Gurgel durchbeißen, da muss ich noch etwas üben.

Ich beschreibe mal den Sex in meiner Jugend als abschreckendes Beispiel.

Immer etwas angetrunken. Stundenlanges Küssen bis es zu viel war. Danach ab in das Bett und sofort Licht aus. Zu langes Vorspiel mit der Zunge. Man kann alles übertreiben. Sex zu soft, wie in einer Liebesszene aus einem Hollywoodfilm. Keine zusätzliche Stimulation der Klitoris. Vollfixiert auf einen "vaginalen Orgasmus". Ich komme, sie nicht und danach schlafe ich im Gefühl ein alles richtig gemacht zu haben.

Dann hat mir zum Glück einmal ein Mädel den Kopf zurecht gerückt die den Mut hatte Kritik zu üben und danach war alles besser.

Seither sieht das in der Regel so aus. Ein paar gute Küsse, Stimulation von Brust, Klitoris und mehr. Und wenn eine ausreichende Erregung da ist auch einmal gleich mit Sex anfangen, zärtlich beginnen, dann aber eine härtere Gangart einlegen. Es muss sich auch nicht alles nur um die Frau drehen. Die allermeisten haben auch Spass daran etwas härter genommen zu werden um sich fallen lassen zu können. Dann bringt auch meistens jede Frau selbst etwas Einsatz ein, lasst sie machen. Wirklich deppensicher finde ich Sex in der Doggystellung oder umgekehrte Reiterstellung. Bei beiden kommt man gut mit der Hand an die Klitoris und kann so sehr sicher auf einen Orgasmus zusteuern. Erst kommt die Frau, dann ich und manchmal kommt meine dann gleich während meines "Endspurt" noch einmal.

Spielzeug, SM, Bondage und sonstige Dinge nicht verheimlichen, aber auch nicht gleich beim Start in einer Beziehung und beim ersten mal Sex einsetzen.

Der Sex muss Selbstbewusstsein ausstrahlen, der Rest ist Übung.

bei einem auswärtsspiel den schniedel nachher im vorhang abwischen soll angeblich auch kein garant für eine wiederholung sein ...

Zurück
Oben