- Reaktionen
- 104.720
- Checks
- 92
naja, wenn er einer ist, der Ablenkung brauchtNachrichtn sind no schlechter. Wenn grad die neuesten Steuererhöhungen und 30er Zonen verlautbart wern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wenn er einer ist, der Ablenkung brauchtNachrichtn sind no schlechter. Wenn grad die neuesten Steuererhöhungen und 30er Zonen verlautbart wern.
Ich glaub, weil die wenigsten Ms hier was bemängeln... Loch ist Loch, und hält doch.Ich wundere mich längst, dass das noch nicht passiert ist
Stimmt, alls ich von Wien in den Pinzgau gezogen bin , musste ich feststellen , ja, es geht noch schlimmerIhr habt ja Gepflogenheiten im Salzburgerischen
High five geht immerHände schütteln oder a high five a ned?
Lass dich einfach mal in den Arm nehmen ...vergiss die sch...Tipps...Sexperte erlernt man nicht, dass ist eine Berufung !!!Nachdem ich hier mitbekomme, dass Männer hier auch lesen, um zu lernen: Wie wäre es mit ein paar mehr oder weniger ernsten Tipps für die Herren, damit sich die Herzensdame nicht Reißaus nimmt? Und unsere Männer zu Sexperten machen
Hier mal ein paar von mir:
1.) Papiertücher neben dem Bett, können sich als nützlich erweisen
2.) Der Trick ist es, den Hals zu küssen, nicht die Ohren auszuschlecken
3.) Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert: kaum wegzudenken
4.) Haltet Kondome bereit
Wer hat weitere nützlich-lustige Tipps für unsere EF-Männer?
bist auch ein Fan von "Kessler's Knigge"?bei einem auswärtsspiel den schniedel nachher im vorhang abwischen soll angeblich auch kein garant für eine wiederholung sein ...
Ich glaub, weil die wenigsten Ms hier was bemängeln... Loch ist Loch, und hält doch.
Und die sind hier im EF?Ein weitverbreiteter Irrtum.... man sollt schon schaun, dass es net zu peinlichen Verwechslungen kommt.
die peinlichen verwechslungen? ;-)Und die sind hier im EF?
Lass dich einfach mal in den Arm nehmen ...vergiss die sch...Tipps...Sexperte erlernt man nicht, dass ist eine Berufung !!!
(Hals natürlich)
Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können
Der Frau zu glauben, was sie in erregtrem Zustand sagt.
Gilt auch vice versa
dabei hab ich doch vorher gelernt überhaupt nie was zu glauben, was trifft jetzt zu?stimme ich dir vollkommen zu
Ich bin da trotzdem ehrlichstimme ich dir vollkommen zu
heikles Thema, da bin ich pingeligDer Frau zu glauben, was sie in erregtrem Zustand sagt.
Gilt auch vice versa
Und die sind hier im EF?