Ficken verheiratete Frauen am besten?

ja natürlich, mit dem Trauschein wird auch das Lustzentrum, die Geilheit und die Ausdauer beim Sex um 10-15 % nach oben geschraubt. Die vielen Scheidungen passieren nur, weil uns Männern das nicht gesagt wird. Vor der Trauung sind wir mit dem Sex zufrieden und nach dem Ja-Wort komplett überfordert. Ein Teufelskreis, ich sags euch.

Ficken verheiratete Frauen am besten?

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder die selbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich sagen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Hat er ja gesagt? :woot:

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
wenn mir das eine frau gesagt hätte wär sie schnell wieder solo gewesen

Zurück
Oben