Ficken verheiratete Frauen am besten?

Meine fickt gut , Hab schon welche gehabt die versauter waren ,fickten aber nicht besser .

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.

Die Frage ist nur: "Hat er jetzt tatsächlich besseren SEX ???"

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Uuuuund?? Hat er Ja gesagt???

Ein Ring sie zu knechten und auf ewig zu binden.... Wirft Frau ihren Ring in den Schicksalsberg, verlernt sie das Vögeln?????
Unterschreibt man besseren Sex mim Ehevertrag??
OIch denke, dass verheiratete Frauen "besser" Vögeln, als unverheiratete, liegt daran, dass diese inform eines Seitensprunges oder einer Affaire, das nachholen, was ihr Ehemann nicht zu stande ist zu leisten!!

Das Selbe kann man aber auch bei einer F+ erreichen oder gar in einer erfüllten Beziehung.
Vl sollte man einfach mal über seinen Schatten springen und der Partnerin seine Fantasien offenbaren; stößt dies auf Gegenseitigkeit, erspart man sich ja die Trophäenjagd...

Ich hatte auch eine verheiratete Frau als F+ und muss sagen, dass diese um nichts besser zu Vögeln war, als eine Solodame... Da war eher das Problem, dass sie unerfahren war und daheim nur Missionar und Licht aus kannte....

Sohin kann ich nicht unterschreiben, dass gebundene Frauen die besseren Sexualpartner sind

Zurück
Oben