- Reaktionen
- 9.938
Ist vielleicht bei österreichischen Frauen so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vielleicht bei österreichischen Frauen so...
tja Hasi, zu spät...MiauVerdammt...Hätt mich doch nicht scheiden lassen sollen
Danke....du machst HoffnungIst vielleicht bei österreichischen Frauen so...
12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Uuuuund?? Hat er Ja gesagt???12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Tjah, das hast jetzt davonVerdammt...Hätt mich doch nicht scheiden lassen sollen
Muss man euch das noch erklären????Und wie!
Muss man euch das noch erklären????
Tjah, das hast jetzt davon
wurde sicher schon vor der Eheschließung ausgiebig getestetKlar ficken verheiratete Frauen besser....sonst hätte sie ja keiner geheiratet
Tjah, das passiert manchmal wenn man sich zu weit ausm Fenster lehntAlles an Sex-wissen aus 15 Jahren Ehe gelöscht. Zack! Zurück auf Werkseinstellung
Menno...Jetzt will sicher kein Mann mehr Sex mit mir
Natürlich nicht! In welchem Zeitalter lebst du bitte??!?wurde sicher schon vor der Eheschließung ausgiebig getestet
So ein Pech aber auchTjah, das passiert manchmal wenn man sich zu weit ausm Fenster lehnt